Dr. Markus Sedlak

Internist
Mayrhansenstrasse 9, 4060 Leonding
Mayrhansenstrasse 9, 4060 Leonding  Route planen

Exzellente Arztpraxis: Effiziente Betreuung und Fürsorge

Liebes Team, ich bin seit anderthalb Jahren ihre Patientin und habe bislang äußerst positive Eindrücke gesammelt. Die kurzen Wartezeiten und die unkomplizierte Betreuung haben mich besonders beeindruckt. Speziell hervorheben möchte ich die angenehme und unkomplizierte Vorbereitung (vor allem der Prozess des Abführens) der Magendarmspiegelungen. Im Vergleich zu anderen medizinischen Einrichtungen werden diese äußerst schonend und effizient durchgeführt, was den Prozess für mich als Patientin deutlich angenehmer macht. Die freundliche Atmosphäre und das engagierte Personal tragen maßgeblich zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Es ist spürbar, dass das Team sich wirklich um das Wohlergehen der Patiente*innen bemüht.Trotz meiner chronischen Krankheit herrscht stets eine positive Stimmung, sowohl seitens des Arztes als auch des gesamten Teams, was für mich als Patientin eine wichtige Unterstützung darstellt und mir ein Gefühl von Vertrauen vermittelt.
Sonnige Grüße,
Lisa Franziska S.

Kompetenter Arzt

Bin seit Jahren bei Dr. Sedlak in Behandlung. Kann nur positives berichten.

Höchst zufrieden

Herr Doktor Sedlak - sowie die gesamte Assistenz sind sehr freundlich und höchst kompetent. Ich bekam dankenswerter Weise kurzfristig einen Termin, die Behandlung selbst wurde so angenehm wie möglich gemacht, dabei wurde ich stets über alles aufgeklärt. Ich hoffe die Ordination Sedlak bleibt uns noch lange erhalten.

Sehr erfahrener Arzt / Tiptop Ordi / Top Personal

Schneller und reibungsloser Ablauf der Untersuchung (Vorsorge inkl. Gastro und Kolo). Das Team ist sehr bemüht und engagiert. Diese rundum-Qualität kannte ich bisher nur vom Wahlarzt. Nettes Team. Ich denke eine Top Adresse unter den Internisten.

KOLOSKOPIE UND GASTROSKOPIE

Ich hatte - gemeinsam mit meiner Frau - bei Dr. Sedlak eine Koloskopie und Gastroskopie als Vorsorgeuntersuchung. Ich bin vom ersten Eindruck der Ordination, dem freundlichen Empfang durch eine Mitarbeiterin bis hin zu den Mitarbeiterinnen in der medizinischen Betreuung sehr beeindruckt. Dr. Sedlak bewegt sich nicht als "Gott in weiß" durch seine Räume sondern als Gesprächspartner auf Augenhöhe. Sein medizinischen Können kann ich bezeugen. Die Untersuchung ist - bedingt durch meinen Schlaf währenddessen - spurlos an mir vorüber gegangen. Auch einen Tag nach der Untersuchung kann ich nur sagen: HINGEHEN!
Danke an Dr. Sedlak und das ganze Team für dieses Erlebnis.