Dr. Rainer Hubmann

• Gastroenterologie u. Hepatologie
  • Nephrologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Thomas Honsig

Internist, Kardiologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([14.280246,48.315191]) ]] km)

Dr. Johannes Föchterle

Kardiologe, Endokrinologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([14.281866,48.311018]) ]] km)

Dr. Ewald Moser

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([14.294944,48.305567]) ]] km)

Dr. Gabriela Eichbauer-Sturm

Internistin, Rheumatologin, Nephrologin (in [[ calculateDistanceTo([14.281989,48.316239]) ]] km)

OA Dr. Bernhard Robl

Internist, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([14.28207,48.311094]) ]] km)

Dr. Christoph Jocher

Internist (in [[ calculateDistanceTo([14.28583,48.30694]) ]] km)

Dr. Simon Hönig

Internist (in [[ calculateDistanceTo([14.280294,48.315266]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Priv.Doz. Dr. Andreas Maieron

Internist, Endokrinologe, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([14.290704,48.304944]) ]] km)

Priv.Doz. DDr. Christine Kapral

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([14.294737,48.306804]) ]] km)

Dr. Manfred Linkesch

Internist, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([14.291675,48.300999]) ]] km)

OA Dr. Michael Binder

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([14.292032,48.302384]) ]] km)

OA Dr. Thomas Steinmaurer

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([14.292032,48.302384]) ]] km)
3,8

Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schnellste Gastroskopie und Coloskopie ever!
Sg. Patientin, Sg. Patient
Ich stehe allen meinen Patient/inn/en trotz Zeitdruck in einer Kassenordination gerne nach all meinen Möglichkeiten und Bemühungen zur Verfügung. Ihre Formulierung "schnellste Gastroskopie und Coloskopie ever" kann ich so nicht beurteilen. Ich weiß auch nicht wie viele endoskopische Untersuchungen und aus welchen Gründen Sie schon absolviert haben. Die Magen- bzw. Darmspiegelung erfolgt in meiner Ordination immer nach einem ausführlichen Vorgespräch mit "Thieme Compliance" Aufklärungsbogen. Die Dauer einer Magen- und Darmspiegelung richtet sich nach der Fragestellung und klinischen Situation. Die Anwendung von Midazolam als Sedierung wird immer angeboten und führt zu einer sehr angenehm empfundenen ante- und retrograden Amnesie. Eine Zeitangabe durch die untersuchten Personen ist somit schwer möglich. Eine Antagonisierung mit Flumazenil führt bei Bedarf zu einem raschen Erwachen. Ohne Sedierung versuche ich die Belastung und Untersuchungsdauer für Patient/inn/en auf das notwendige Maß zu reduzieren. Trotz erschwerter Bedingungen durch die Covid 19 Problematik versuchen alle meine Assistentinnen als auch ich eine optimale Patientenversorgung zu ermöglichen. Endoskopische Untersuchungen stellen dzt. betreff Aerosolbildung derzeit "high risk" Prozeduren dar und es ist eine entsprechende Schutzkleidung notwendig. Das tägliche direkte Lob meiner Patient/inn/en gibt uns allen die Kraft und Freude zu helfen. Durch ihr kurzes anonymes Posting kann ich die individuelle Problematik nicht beurteilen. Es tut mir aber aufrichtig leid wenn ich Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte. Ich stehe jedoch gerne für weitere direkte Fragen telefonisch oder per E-Mail zum weiteren Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen und weiterhin alles Gute Dr. Rainer Hubmann
vor 19 Tagen

Alles wird gut > dank eines ausgezeichneten Internisten!

Rasches und sehr kompetentes Reagieren auf akutes Problem. Wurde gleich in der Praxis von der Rettung abgeholt. Dr.Hubmann hat mich sogar im Krankenhaus angerufen, wie es mir geht!
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient. Vielen Dank für Ihr Feedback. Für mein Team und mich ist dies weiterhin ein besonderer Ansporn und Bestätigung in unseren Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Somit wünschen wir Ihnen auch weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit und gute Besserung Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann mit Assistentinnen
vor 9 Monaten

Super Internist

Optimale Betreuung , einfühlsamer Arzt , Moderne und freundliche Ordination
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient. Vielen Dank für Ihre Einschätzung. Für mein Team und mich stellt dies immer wieder einen besonderen Ansporn und Bestätigung dar in unseren Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Offene und direkte Kommunikation ist mir ein wesentliches Anliegen. Sollte aufgrund des Patientenaufkommens in der Kassenordination einmal nicht genug Zeit sein alles ausreichend zu besprechen, stehe ich jederzeit auch außerhalb der Ordinationszeiten zur Verfügung. Somit wünschen wir Ihnen nur das Beste. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann und Assistentinnen
vor 10 Monaten

Gastros- und Koloskopie

.. war gestern 22.08.19 uur G und Koloskopie. Ich bin sehr zufrieden, zumal das Personal sowie Fr. und Hr. Dr. Hubmann sehr natürlich und nett sind. Man hat in ihren Händen ein gutes Gefühl.Ein guter Spezialist!
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient. Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung. Für mein Team und mich stellt dies immer wieder einen besonderen Ansporn und Bestätigung dar in unseren Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Offene und direkte Kommunikation ist mir ein wesentliches Anliegen. Wir wünschen Ihnen nur das Beste. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann und Assistentinnen
vor 10 Monaten

Für mich der beste Internist

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Hubmann und kann über das Team und natürlich Dr. Hubmann das allerbeste sagen. Immer freundlich (und das nicht aufgesetzt) und sehr kompetent. Sollte es mehr als 5 Punkte geben, ich würde sie geben. Bitte weiter so.
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient. Vielen Dank für Ihre geradlinige und freundliche Einschätzung. Für mein Team und mich stellt dies immer wieder einen besonderen Ansporn und Bestätigung dar in unseren Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Offene und direkte Kommunikation ist mir ein wesentliches Anliegen. Sollte aufgrund des Patientenaufkommens in der Kassenordination einmal nicht genug Zeit sein alles ausreichend zu besprechen, stehe ich jederzeit auch außerhalb der Ordinationszeiten zur Verfügung. Somit wünschen wir Ihnen nur das Beste. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann und Assistentinnen
vor 11 Monaten
3,8