Dr. Rainer Hubmann

• Gastroenterologie u. Hepatologie
  • Nephrologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Thomas Honsig

Internist, Kardiologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([14.280246,48.315191]) ]] km)

Dr. Johannes Föchterle

Kardiologe, Endokrinologe u. Diabetologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([14.281866,48.311018]) ]] km)

Dr. Ewald Moser

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([14.294944,48.305567]) ]] km)

Dr. Gabriela Eichbauer-Sturm

Internistin, Rheumatologin, Nephrologin (in [[ calculateDistanceTo([14.281989,48.316239]) ]] km)

OA Dr. Bernhard Robl

Internist, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([14.28207,48.311094]) ]] km)

Dr. Christoph Jocher

Internist (in [[ calculateDistanceTo([14.28583,48.30694]) ]] km)

Dr. Simon Hönig

Internist (in [[ calculateDistanceTo([14.280294,48.315266]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Siegfried Bachmayr - Internist Linz 4020

Dr. Siegfried Bachmayr

Internist, Nuklearmediziner, Endokrinologe u. Diabetologe (in [[ calculateDistanceTo([14.295144,48.305204]) ]] km)

Priv.Doz. Dr. Andreas Maieron

Internist, Endokrinologe u. Diabetologe, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([14.290704,48.304944]) ]] km)

Priv.Doz. DDr. Christine Kapral

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([14.294737,48.306804]) ]] km)

Dr. Axel Hiebinger

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([14.294731,48.306457]) ]] km)

OA Dr. Michael Binder

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([14.292032,48.302384]) ]] km)
3,8

Alles wird gut > dank eines ausgezeichneten Internisten!

Rasches und sehr kompetentes Reagieren auf akutes Problem. Wurde gleich in der Praxis von der Rettung abgeholt. Dr.Hubmann hat mich sogar im Krankenhaus angerufen, wie es mir geht!
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient. Vielen Dank für Ihr Feedback. Für mein Team und mich ist dies weiterhin ein besonderer Ansporn und Bestätigung in unseren Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Somit wünschen wir Ihnen auch weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit und gute Besserung Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann mit Assistentinnen
vor einem Monat

Super Internist

Optimale Betreuung , einfühlsamer Arzt , Moderne und freundliche Ordination
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient. Vielen Dank für Ihre Einschätzung. Für mein Team und mich stellt dies immer wieder einen besonderen Ansporn und Bestätigung dar in unseren Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Offene und direkte Kommunikation ist mir ein wesentliches Anliegen. Sollte aufgrund des Patientenaufkommens in der Kassenordination einmal nicht genug Zeit sein alles ausreichend zu besprechen, stehe ich jederzeit auch außerhalb der Ordinationszeiten zur Verfügung. Somit wünschen wir Ihnen nur das Beste. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann und Assistentinnen
vor 2 Monaten

Gastros- und Koloskopie

.. war gestern 22.08.19 uur G und Koloskopie. Ich bin sehr zufrieden, zumal das Personal sowie Fr. und Hr. Dr. Hubmann sehr natürlich und nett sind. Man hat in ihren Händen ein gutes Gefühl.Ein guter Spezialist!
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient. Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung. Für mein Team und mich stellt dies immer wieder einen besonderen Ansporn und Bestätigung dar in unseren Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Offene und direkte Kommunikation ist mir ein wesentliches Anliegen. Wir wünschen Ihnen nur das Beste. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann und Assistentinnen
vor 2 Monaten

Für mich der beste Internist

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Hubmann und kann über das Team und natürlich Dr. Hubmann das allerbeste sagen. Immer freundlich (und das nicht aufgesetzt) und sehr kompetent. Sollte es mehr als 5 Punkte geben, ich würde sie geben. Bitte weiter so.
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient. Vielen Dank für Ihre geradlinige und freundliche Einschätzung. Für mein Team und mich stellt dies immer wieder einen besonderen Ansporn und Bestätigung dar in unseren Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Offene und direkte Kommunikation ist mir ein wesentliches Anliegen. Sollte aufgrund des Patientenaufkommens in der Kassenordination einmal nicht genug Zeit sein alles ausreichend zu besprechen, stehe ich jederzeit auch außerhalb der Ordinationszeiten zur Verfügung. Somit wünschen wir Ihnen nur das Beste. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann und Assistentinnen
vor 3 Monaten

Internist erster Güte

Seit Jahren bin ich bei Dr. Hubmann in Behandlung. Mein Hausarzt hat ihn als Spezialisten gelobt und nicht übertrieben. Er nimmt sich für seine Patienten die nötige Zeit, erklärt, was zu tun ist und auch was man besser vermeiden sollte. Bei Gastroskopie und Koloskopie in seiner Ordination habe ich durch ihn und seiner menschlichen Art jede Angst verloren. Sein Team ist kompetent und freundlich. Wartezeiten gibt es natürlich, aber durch optimale Terminvergabe sehr kurz. Mir hat er sehr geholfen und ich werde ihn jedem meiner Freunde weiter empfehlen. Bei körperlichen Komplikationen kann man nur froh sein, daß es solche Fachärzte wie Dr.Rainer Hubmann gibt.
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient. Vielen Dank für Ihre aufrichtige und freundliche Bewertung. Es ist für mein Team und mich immer wieder ein besonderer Ansporn und Bestätigung für unsere Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Offene und direkte Kommunikation ist mir ein wesentliches Anliegen. Sollte aufgrund des Patientenaufkommens in der Kassenordination einmal nicht genug Zeit sein alles ausreichend zu besprechen, stehe ich jederzeit auch außerhalb der Ordinationszeiten zur Verfügung. Somit wünschen wir Ihnen nur das Beste. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann und Assistentinnen
vor 3 Monaten
3,8