Dr. Rainer Hubmann

• Gastroenterologie u. Hepatologie
  • Nephrologie
3,6

Top Facharzt

Seit einigen Jahren bin ich bei Dr. Hubmann Patientin. Herausheben möchte ich seine hohe Fachkompetenz und seine menschliche Seite. Die Behandlung meiner Krankheit und die Nachbetreuung ist ausgezeichnet. Bei Terminvereinbarung ist die Wartezeit kurz. Das gesamte Team ist sehr nett und hervorragend. Ich fühle mich sehr gut betreut.

Hohe fachliche Kompetenz und sehr nettes Ordinationsteam

Als langjährige Patientin möchte ich mich bei Dr. Hubmann für die äußerst kompetente medizinische Betreuung recht herzlich bedanken. Von Dr. Hubmann wurde ich als Patientin mit Blutverdünnungsmedikament stets optimal auf chirurgische Eingriffe eingestellt, alle Eingriffe konnten Dank seiner Unterstützung plangemäß durchgeführt werden. Diverse medizinische Untersuchungen wie Gastroskopie und Koloskopie hat Dr. Hubmann in seiner Ordination immer wieder ohne Komplikationen bzw. Schmerzen vorgenommen. Selbstverständlich ist auch das gesamte Ordinationsteam äußerst positiv zu erwähnen, welches in teils schwierigen Situationen immer ruhig und freundlich mir gegenüber aufgetreten ist. Die teils etwas längeren Wartezeiten sind auch dadurch zu erklären, dass Patienten mit akuter Erkrankung (wie ich) eingeschoben werden müssen und daher der Zeitplan nicht mehr optimal eingehalten werden kann. Bei Dr. Hubmann und seinem Team zählt noch der individuelle Mensch und nicht der Patient XY !

mein Arzt des Vertrauens seit 7 Jahren

Es war 2012, oje! Der Arzt meines Vertrauens, mein Hausarzt Dr. Christian Haiböck, ging leider in Pension. Meine Befürchtung, eine lange Suche vor mir zu haben, war schnell verflogen. Herr Dr. Rainer Hubmann hat auf Wunsch Patienten Haiböcks übernommen. Jetzt, 7 Jahre später, möchte ich einmal Danke sagen, für die sehr kompetenten und freundlichen Behandlungen in all diesen Jahren. Ausdrücklich erwähnenswert ist auch das sehr gut organisierte Damen-Team. Danke an das Team Dr. Hubmanns, dem Arzt meines Vertrauens.

Ehrlicher Internist

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Hubmann und fühle mich bestens betreut!!! Auch zu erwähnen ist sein großartiges, kompetentes und freundliches Team - danke für die gute Betreuung!

Hohe Fachkompetenz

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Hubmann in Behandlung; bereits in der Zeit als er noch im Krankenhaus tätig war,
Er ist ein ausgezeichneter Leberspezialist und hervorragender Internist. Ich bin sehr zufrieden.
Lange Wartezeiten sind für mich kein Problem, weil ich immer rechtzeitig Termine vereinbare.
3,6

Öffnungszeiten