Dr. Rainer Hubmann

• Nephrologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Johannes Föchterle, MBA - Kardiologe Linz 4040

Dr. Johannes Föchterle, MBA

Kardiologe, Endokrinologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([14.281866,48.311018]) ]] km)
Dr. Gabriela Eichbauer-Sturm - Internistin Linz 4040

Dr. Gabriela Eichbauer-Sturm

Internistin, Rheumatologin, Nephrologin (in [[ calculateDistanceTo([14.281989,48.316239]) ]] km)
OA Dr. Bernhard Robl - Internist Linz 4040

OA Dr. Bernhard Robl

Internist, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([14.28207,48.311094]) ]] km)
Dr. Christoph Jocher - Internist Linz 4020

Dr. Christoph Jocher

Internist (in [[ calculateDistanceTo([14.28583,48.30694]) ]] km)
Dr. Simon Hönig - Internist Linz 4040

Dr. Simon Hönig

Internist (in [[ calculateDistanceTo([14.28344,48.31125]) ]] km)
Dr. Wolfgang Lang - Internist Linz 4020

Dr. Wolfgang Lang

Internist, Kardiologe, Endokrinologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([14.29493,48.30555]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Andreas Maieron - Internist Linz 4020

Priv.Doz. Dr. Andreas Maieron

Internist, Endokrinologe, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([14.290704,48.304944]) ]] km)
Priv.Doz. DDr. Christine Kapral - Internistin Linz 4020

Priv.Doz. DDr. Christine Kapral

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([14.294737,48.306804]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Thomas Lambert - Internist Linz 4020

Priv.Doz. Dr. Thomas Lambert

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([14.2943528,48.3023752]) ]] km)
OA Dr. Eduard Zeindlhofer - Internist Linz 4020

OA Dr. Eduard Zeindlhofer

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([14.28605,48.30346]) ]] km)
Dr. Manfred Linkesch - Internist Linz 4020

Dr. Manfred Linkesch

Internist, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([14.291675,48.300999]) ]] km)
OA Dr. Arnold Panzenböck - Internist Linz 4020

OA Dr. Arnold Panzenböck

Internist, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([14.290497,48.30144]) ]] km)
Dr. Julia Voglmayr - Internistin Linz 4020

Dr. Julia Voglmayr

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([14.290704,48.304944]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
OA Dr. Thomas Steinmaurer - Internist Linz 4020

OA Dr. Thomas Steinmaurer

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([14.292032,48.302384]) ]] km)
OA Dr. Michael Binder - Internist Linz 4020

OA Dr. Michael Binder

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([14.292032,48.302384]) ]] km)
OA Dr. Christian Ebner - Internist Linz 4020

OA Dr. Christian Ebner

Internist, Kardiologe, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([14.295063,48.301136]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Martin Martinek - Internist Linz 4020

Priv. Doz. Dr. Martin Martinek

Internist (in [[ calculateDistanceTo([14.2947309,48.3064565]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Alexander Nahler - Internist Linz 4020

Dr. Alexander Nahler

OÄ Dr. Regina Steringer-Mascherbauer - Internistin Linz 4020

OÄ Dr. Regina Steringer-Mascherbauer

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([14.295063,48.301136]) ]] km)
Prim. Dr. Karl Wilhelm Mayr - Internist Linz 4020

Prim. Dr. Karl Wilhelm Mayr

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([14.290434,48.301555]) ]] km)
3,5
Dr. Adrian Mirtl - Internist Linz 4020

Dr. Adrian Mirtl

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([14.29272,48.29769]) ]] km)

Alles wird gut!

Ausgezeichneter Arzt mit ausgezeichnetem Team! Hohes Einfühlungvermögen. Kompetente Informationen. Extrem rasche Antworten auf E-Mails. In diesem Sinne: "Alles wird gut!"
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient. Haben Sie herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Für mein Team und mich ist es ein besonderer Ansporn und Freude uns trotz Zeit- und Termindruck in einer Kassenordination um unsere Patientinnen und Patienten zu bemühen! Ihre Bewertung ist eine Motivation für die ich im Nahmen meiner gesamten bemühten Damen bedanken möchte. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann mit Assistentinnen

Einfach einzigartig!!!

Hier werde ich noch als Mensch wahrgenommen; extrem freundliches und kompetentes Team, egal ob Empfang, medizinische Fachkräfte oder Dr. Hubmann - wirklich einzigartig! Ein Lichtblick in dieser doch nicht ganz einfachen Zeit - DANKE
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Für mein Team und mich ist es immer wieder ein Ansporn und Freude uns trotz Zeit- und Termindruck in einer Kassenordination um unsere Patientinnen und Patienten zu bemühen! Ihre Bewertung ist eine Motivation für die ich "Danke" sage. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann mit Assistentinnen

Super Arzt

Dr.Hubmann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Seine Erklärungen sind auch für einen Laien verständlich. Ich bin sehr zufrieden und kann mir keinen anderen Internisten mehr vorstellen. Auch sein Team allesamt sehr sehr freundlich. Gott sei Dank bin ich seit einiger Zeit zu ihm gewechselt. Bitte weiter so. Danke
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient. Haben Sie vielen Dank für ihre nette und positive Bewertung. Für mein Team und mich ist es immer wieder ein Ansporn und Freude uns trotz Zeit- und Termindruck in einer Kassenordination um unsere Patientinnen und Patienten zu bemühen! Ihre Einschätzung ist eine Motivation für die ich "Danke" sage. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann mit Assistentinnen

Gesamtes Team und Arzt einfach super!

Ich hatte heute meine 5.magenspiegelung, die dritte davon bei Dr Hubmann. Ich bin so dankbar für die freundliche, kompetente Art des Arztes aber auch des gesamten Team! Es wird dort sehr gut mit einem umgegangen! Bei Problemen bekommt man sehr zeitnahe einen Termin! Super Service auch bei der telefonischen Terminvereinbarung bzw per Email!
Ich kann jedem nur empfehlen bei Problemen mit Hr Dr Hubmann in Kontakt zu treten! Bester Arzt! Ich bin sehr froh dort in Behandlung zu sein! Vielen herzlichen Dank an alle des Teams! Sehr freundlich und stets bemüht wirklich umgehend zu helfen! Vielen Dank für all Ihre Bemühungen! 👍
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Für mein Team und mich ist es immer wieder ein Ansporn uns trotz Zeit- und Termindruck in einer Kassenordination um unsere Patientinnen und Patienten zu bemühen! Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann mit Assistentinnen

Sehr freundliches Personal

Ich hatte insgesamt drei H2-Atemtests im August und wurde bei jedem Termin sehr freundlich in der Ordination empfangen. Beim anschließenden Gespräch mit Herrn Dr. Hubmann wurden mir die Ergebnisse der Tests verständlich erklärt und was ich als sehr wichtig empfinde: es wurde sich auch ausreichend Zeit für meine Fragen genommen. Ich kann die Ordination mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient. Vielen Dank für Ihre positive und nette Bewertung. Für mein Team und mich ist jedes Feedback immer wieder ein Ansporn trotz Zeit- und Termindruck in einer Kassenordination in unseren Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann mit Assistentinnen