Dr. Rainer Hubmann

• Gastroenterologie u. Hepatologie
  • Nephrologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Thomas Honsig

Internist, Kardiologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([14.280246,48.315191]) ]] km)

Dr. Johannes Föchterle

Kardiologe, Endokrinologe u. Diabetologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([14.281866,48.311018]) ]] km)

Dr. Ewald Moser

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([14.294944,48.305567]) ]] km)

Dr. Gabriela Eichbauer-Sturm

Internistin, Rheumatologin, Nephrologin (in [[ calculateDistanceTo([14.281989,48.316239]) ]] km)

OA Dr. Bernhard Robl

Internist, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([14.28207,48.311094]) ]] km)

Dr. Christoph Jocher

Internist (in [[ calculateDistanceTo([14.28583,48.30694]) ]] km)

Dr. Simon Hönig

Internist (in [[ calculateDistanceTo([14.280294,48.315266]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Siegfried Bachmayr - Internist Linz 4020

Dr. Siegfried Bachmayr

Internist, Nuklearmediziner, Endokrinologe u. Diabetologe (in [[ calculateDistanceTo([14.295144,48.305204]) ]] km)

Priv.Doz. Dr. Andreas Maieron

Internist, Endokrinologe u. Diabetologe, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([14.290704,48.304944]) ]] km)

Priv.Doz. DDr. Christine Kapral

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([14.294737,48.306804]) ]] km)

Dr. Axel Hiebinger

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([14.294731,48.306457]) ]] km)

OA Dr. Michael Binder

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([14.292032,48.302384]) ]] km)
3,6

Seit Jahren in Behandlung, immer höchstzufrieden!

Dr. Hubmann ist seit Jahren mein Internist des Vertrauens - angefangen von freundlichem Personal über auch kurzfristige Terminvergaben im Akutfall bis hin zur medizinisch höchst kompetenten Behandlung kann ich nur Positives berichten.

Dr. Hubmann überzeugt nicht nur fachlich, sondern auch menschlich und hat immer ein offenes Ohr für Anliegen des Patienten. Ich empfehle Dr. Hubmann jedem meiner Bekannten gerne weiter und hoffe, noch lange Patient in seiner Ordination sein zu können!
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient. Vielen Dank für Ihre gute und motivierende Einschätzung. Dies ist für mein Team und mich weiterhin ein besonderer Ansporn und Bestätigung für unsere Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Offene und direkte Kommunikation ist mir ein wesentliches Anliegen. Sollte aufgrund des Zeit- Termindruckes in der Kassenordination einmal nicht ausreichend Zeit sein alles ausreichend zu besprechen, ersuche ich dies auch weiterhin direkt mit meinem Team und mir zu lösen. Auch weiterhin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann und Assistentinnen

Top Facharzt

Seit einigen Jahren bin ich bei Dr. Hubmann Patientin. Herausheben möchte ich seine hohe Fachkompetenz und seine menschliche Seite. Die Behandlung meiner Krankheit und die Nachbetreuung ist ausgezeichnet. Bei Terminvereinbarung ist die Wartezeit kurz. Das gesamte Team ist sehr nett und hervorragend. Ich fühle mich sehr gut betreut.
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient. Vielen Dank für Ihre nette und motivierende Bewertung. Dies ist für mein Team und mich ein besonderer Ansporn und Bestätigung für unsere Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Offene und direkte Kommunikation ist mir ein wesentliches Anliegen. Sollte aufgrund des Zeit- und Termindruckes in der Kassenordination einmal nicht ausreichend Zeit sein, ersuche ich dies auch weiterhin direkt mit meinem Team und mir zu lösen. Auch weiterhin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann und Assistentinnen

Hohe fachliche Kompetenz und sehr nettes Ordinationsteam

Als langjährige Patientin möchte ich mich bei Dr. Hubmann für die äußerst kompetente medizinische Betreuung recht herzlich bedanken. Von Dr. Hubmann wurde ich als Patientin mit Blutverdünnungsmedikament stets optimal auf chirurgische Eingriffe eingestellt, alle Eingriffe konnten Dank seiner Unterstützung plangemäß durchgeführt werden. Diverse medizinische Untersuchungen wie Gastroskopie und Koloskopie hat Dr. Hubmann in seiner Ordination immer wieder ohne Komplikationen bzw. Schmerzen vorgenommen. Selbstverständlich ist auch das gesamte Ordinationsteam äußerst positiv zu erwähnen, welches in teils schwierigen Situationen immer ruhig und freundlich mir gegenüber aufgetreten ist. Die teils etwas längeren Wartezeiten sind auch dadurch zu erklären, dass Patienten mit akuter Erkrankung (wie ich) eingeschoben werden müssen und daher der Zeitplan nicht mehr optimal eingehalten werden kann. Bei Dr. Hubmann und seinem Team zählt noch der individuelle Mensch und nicht der Patient XY !
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient. Vielen Dank für Ihre freundliche und motivierende Einschätzung. Dies ist für mein Team und mich ein besonderer Ansporn und Bestätigung für unsere Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Offene und direkte Kommunikation ist mir ein wesentliches Anliegen. Sollte aufgrund des Termindruckes in der Kassenordination einmal nicht ausreichend Zeit sein, ersuche ich dies auch weiterhin direkt mit meinem Team und mir zu lösen. Auch weiterhin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann und Assistentinnen

mein Arzt des Vertrauens seit 7 Jahren

Es war 2012, oje! Der Arzt meines Vertrauens, mein Hausarzt Dr. Christian Haiböck, ging leider in Pension. Meine Befürchtung, eine lange Suche vor mir zu haben, war schnell verflogen. Herr Dr. Rainer Hubmann hat auf Wunsch Patienten Haiböcks übernommen. Jetzt, 7 Jahre später, möchte ich einmal Danke sagen, für die sehr kompetenten und freundlichen Behandlungen in all diesen Jahren. Ausdrücklich erwähnenswert ist auch das sehr gut organisierte Damen-Team. Danke an das Team Dr. Hubmanns, dem Arzt meines Vertrauens.
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient. Vielen Dank für Ihren aufrichtigen Kommentar. Dr. Haiböck war ein langjähriger Internist mit höchster Kompetenz und durch seine liebenswürdige Art äußerst beliebter Arzt. Es ist mir eine Ehre seine PatientInnen weiterhin betreuen zu dürfen! Dies war und ist für mein Team und mich weiterhin ein besonderer Ansporn und Bestätigung für unsere Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Offene und direkte Kommunikation ist mir ein wesentliches Anliegen. Sollte aufgrund des Termindruckes einmal nicht ausreichend Zeit sein, ersuche ich dies auch weiterhin direkt mit meinem Team und mir zu lösen. Auch weiterhin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann und Assistentinnen

Ehrlicher Internist

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Hubmann und fühle mich bestens betreut!!! Auch zu erwähnen ist sein großartiges, kompetentes und freundliches Team - danke für die gute Betreuung!
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient. Vielen Dank für Ihre freundliche und motivierende Einschätzung. Dies ist für mein Team und mich ein besonderer Ansporn und Bestätigung für unsere Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Offene und direkte Kommunikation ist mir ein wesentliches Anliegen. Sollte aufgrund des Termindruckes einmal nicht ausreichend Zeit sein, ersuche ich dies auch weiterhin direkt mit meinem Team und mir zu lösen. Auch weiterhin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann und Assistentinnen
3,6