Dr. Rainer Hubmann

• Gastroenterologie u. Hepatologie
  • Nephrologie
3,8

Sehr freundliches Personal

Ich hatte insgesamt drei H2-Atemtests im August und wurde bei jedem Termin sehr freundlich in der Ordination empfangen. Beim anschließenden Gespräch mit Herrn Dr. Hubmann wurden mir die Ergebnisse der Tests verständlich erklärt und was ich als sehr wichtig empfinde: es wurde sich auch ausreichend Zeit für meine Fragen genommen. Ich kann die Ordination mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient. Vielen Dank für Ihre positive und nette Bewertung. Für mein Team und mich ist jedes Feedback immer wieder ein Ansporn trotz Zeit- und Termindruck in einer Kassenordination in unseren Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann mit Assistentinnen
vor 2 Sekunden

Wohlfühl-Praxis

Herr Dr. Hubmann ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für die Befindlichkeiten und Fragen seiner PatientInnen Zeit nimmt. Man wird von ihm und seinem freundlichen Team bestens betreut.
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Für mein Team und mich ist dieses Feedback immer wieder ein ganz besonderer Ansporn trotz Zeit- und Termindruck in einer Kassenordination in unseren Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit.Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann mit Assistentinnen
vor 12 Tagen

Bestens aufgehoben

Man fühlt sich von ihm bestens betreut und behandelt. Nicht zu vergessen sind seine Ordinationsassistentinen, welche ebenfalls eine hervorragende Arbeit leisten. Komme gerne wieder.
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient. Vielen Dank für Ihre positive und ausgesprochen freundliche Bewertung. Für mein Team und mich ist dies ein ganz besonderer Ansporn in unseren Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit. Ganz stolz bin ich auf die auch von Ihnen erwähnten Assistentinnen!!!
Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann mit Assistentinnen
vor 23 Tagen

Sehr empfehlenswert!

Ich hatte heute meine erste Koloskopie und möchte mich herzlich bedanken für die sehr nette und einfühlsame Behandlung. Mir wurde alles sehr gut erklärt. In der Ordination fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Sowohl die Assistentinnen als auch Dr. Hubmann sind immer freundlich und sehr kompetent. Keine lange Wartezeit und eine zügige Behandlung - einfach perfekt!
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Für mein Team und mich ist dies ein ganz besonderer Ansporn in unseren Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann mit Assistentinnen
vor einem Monat

Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schnellste Gastroskopie und Coloskopie ever!
Sg. Patientin, Sg. Patient
Ich stehe allen meinen Patient/inn/en trotz Zeitdruck in einer Kassenordination gerne nach all meinen Möglichkeiten und Bemühungen zur Verfügung. Ihre Formulierung "schnellste Gastroskopie und Coloskopie ever" kann ich so nicht beurteilen. Ich weiß auch nicht wie viele endoskopische Untersuchungen und aus welchen Gründen Sie schon absolviert haben. Die Magen- bzw. Darmspiegelung erfolgt in meiner Ordination immer nach einem ausführlichen Vorgespräch mit "Thieme Compliance" Aufklärungsbogen. Die Dauer einer Magen- und Darmspiegelung richtet sich nach der Fragestellung und klinischen Situation. Die Anwendung von Midazolam als Sedierung wird immer angeboten und führt zu einer sehr angenehm empfundenen ante- und retrograden Amnesie. Eine Zeitangabe durch die untersuchten Personen ist somit schwer möglich. Eine Antagonisierung mit Flumazenil führt bei Bedarf zu einem raschen Erwachen. Ohne Sedierung versuche ich die Belastung und Untersuchungsdauer für Patient/inn/en auf das notwendige Maß zu reduzieren. Trotz erschwerter Bedingungen durch die Covid 19 Problematik versuchen alle meine Assistentinnen als auch ich eine optimale Patientenversorgung zu ermöglichen. Endoskopische Untersuchungen stellen dzt. betreff Aerosolbildung derzeit "high risk" Prozeduren dar und es ist eine entsprechende Schutzkleidung notwendig. Das tägliche direkte Lob meiner Patient/inn/en gibt uns allen die Kraft und Freude zu helfen. Durch ihr kurzes anonymes Posting kann ich die individuelle Problematik nicht beurteilen. Es tut mir aber aufrichtig leid wenn ich Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte. Ich stehe jedoch gerne für weitere direkte Fragen telefonisch oder per E-Mail zum weiteren Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen und weiterhin alles Gute Dr. Rainer Hubmann
vor 2 Monaten