Fachkompetenz und Herz

Aufgrund länger andauernden Gelenks- und Gliederschmerzen sowie regelmäßigen Fieberschüben kam ich zu Frau Dr. Attala. Nach eingehender Abklärung wurde von Frau Dr. Attala veranlasst, dass in einem Labor sämtliche Rheuma-Faktoren genauer untersucht wurden. Es handelte sich letztendlich aber um Borreliose, die sofort medikamentös therapiert wurde und ich rasch beschwerdefrei war. Frau Dr. Attala nahm sich viel Zeit für meine Anliegen und ich habe mich in ihrer sehr einladenden Ordination wirklich wohlgfühlt. Zudem sorgte ihre fachliche Expertise für Sicherheit und Vertrauen.

Erfahrung

Fr. Dr. Atalla ist die beste Ärztin die ich kennengelernt habe. Frau Doktor ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Dr. Atalla nimmt sich sehr viel Zeit um die Beschwerden genauestens zu analysieren und die Untersuchung war top. Bei dieser Ärztin ist man wirklich in besten Händen.

Tolle Ärztin!

Dr. Atalla ist wirklich eine tolle Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat.
Ich freue mich sehr, dass ich endlich jemanden gefunden habe, der die Schul- und Alternativmedizin miteinander verbindet und dabei so kompetent ist. Danke!

Migraine

Endlich eine Ärztin, die mir helfen konnte!
Jahrelang litt ich unter Migräneattacken.
Klassische Medikation führte leider zu keiner nachhaltigen Besserung.
Dank Frau Dr. Attala, deren Wissen als Ayurvedaspzialistin über die klassische Schulmedizum hinausreicht, ist jetzt meine Lebensqualität wieder hergestellt!
Danke
Veronika Höfler

Top Ärztin...Top Ordination

Sowohl die Ordinationshilfe als auch die Ärztin waren wirklich unglaublich sympathisch nahmen sich sehr viel Zeit...was heute nicht mehr selbstverständlich ist.
Man merkt dass es Fr.Dr.Atalla ein ehrliches Anliegen ist ihren Patient.innen zu helfen.All meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Nach eingehender Untersuchung verließ ich die Ordination bestens informiert und beruhigt.Es ist auch nicht selbstverständlich von einer Fachärztin zurückgerufen zu werden wegen Befundbesprechung.
Immer wieder gerne!!!

Kompetenz und Menschlichkeit

Nach einer ausführlichen Anamnese erfolgte eine kompetente und ausführliche Beratung wobei auf alle Fragen eingegangen wird. Ich hatte endlich das Gefühl, dass sich eine Ärztin ernsthaft mit den Symptomen beschäftigt und die Individualität eines Menschen nicht außer Acht lässt. Danke vielmals!

Kann ich absolut weiterempfehlen

Frau Dr. Atalla kann ich absolut weiterempfehlen. Sie hat mir sehr aufmerksam zugehört und mich danach gründlich untersucht. Zudem hat sie mir alles mit viel Geduld erklärt und sich dabei richtig viel Zeit für mich genommen.
Meine Kopfschmerzen mit Lähmungserscheinungen konnten abgeklärt werden.
Mit Ayurveda, das sie ebenfalls anbietet, konnte sie mir sehr weiterhelfen.

Top Empfehlung!

Erster positiver Eindruck wurde in weiterer Folge bestätigt! Frau Dr. Atallla ist eine sehr empathische und kompetente Ärztin!

Sehr kompetente Ärztin welche die klassische und die ayurvedische Medizin in Einklang bringt!

Frau Dr. Atalla ist eine Fachärztin, die sehr hohe Kompetenz ausstrahlt, einem als Patienten alles sehr genau erklärt und große Empathie zeigt. Die Symbiose der klassischen mit der ayurvedischen Medizin hat mir geholfen, wo mir die reine Schulmedizin keine Hoffnung auf Besserung gab. Es war für mich die absolut richtige Entscheidung die Praxis von Frau Dr. Atalla aufzusuchen, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Wärmste Empfehlung!!!

Frau Dr. Atalla war die erste Ärztin die meine Probleme von Anfang an ernst genommen hat, ich leide seit meiner Pupertät an schwere Kopfschmerzen/Migräne, und war schon bei sehr vielen Ärzten doch keiner konnte mir wirklich weiter helfen, oder nahmen meine Schmerzen nicht wahr und somit wurde ich von Arzt zu Arzt geschickt.
Frau Dr. Atalla nahm sich sehr viel Zeit für mein Anliegen und hört sehr gut zu, dank der Kombination von Schulmedizin und Ayurvedamedizin kann ich endlich sagen das meine KS vorbei sind!!
Vielen Dank dafür !

Abgesehen von der tollen medizinischen Versorgung, gibt es nur positive Punkte!
Sehr schöne Praxis, kurze Wartezeiten, nette Mitarbeiterinnen, Getränkeangebot .

Klare Empfehlung !!