Nicht nur Schulmedizin

Es wurde bei mir eine Herzmuskelschwäche festgestellt, vermutlich weil ich an Bluthochdruck leide und mich bis jetzt noch kein Internist richtig einstellen konnte - herzlichen Dank dafür! Es geht mir derzeit so gut wie schon lange nicht mehr. Eigentlich bin ich wegen Schwäche, Erschöpfung und Müdigkeit zur Frau Doktor gekommen - dann wurde eben auch die Herzmuskelschwäche festgestellt. Aber nicht nur das, ergänzend zu meinen Leiden nehme ich derzeit auch Ayurvedische Präparate welche mein Wohlbefinden deutlich steigern - ich hätte nicht gedacht, dass pflanzliche Präparate so eine Wirkung haben, und das bei einem Mann wie mir der doch auch gerne Bier und Schweinebraten konsumiert. Ich halte mich aber trotzdem an die Ernährungsempfehlung die ich bekommen habe und merke wie es mir gut tut. (vermutlich auch wegen weniger Alkohol und weniger Fleisch) Herzlichen Dank für die ausführliche Untersuchung und das nette Gespräch - TOP

Wohlfühlfaktor von Anfang an

Endlich mal eine Ärztin, die sich auch in Zeiten wie diesen, Zeit nimmt und auf die Probleme der Patienten eingeht. Behandlungen werden genau durchgesprochen und die Ärztliche Betreuung ist einfach nur Top. Fachlich ist Frau Dr. Atalla bestens weiter zu Empfehlen. Durch ihre symphatische Art und der Freude an ihrer Arbeit, wird der Gang zum Dr. auch wieder angenehm. Vielen Dank

Danke Frau Dr.Atalla

Frau Dr.Atalla ging auf meine Bedürfnisse perfekt ein und wir konnten so das Blutdruck problem super einstellen und lösen.
Danke nochmals für die Bemühungen.

Sehr fähige Ärztin!

Frau Dr. Atalla geht umfassend auf den Patienten ein.
Man hat echt das Gefühl mit seinen Beschwerden gehört zu werden,
was ich aus Erfahrung sonst so nur von sehr wenigen behaupten kann.
Sie machte auf mich einen sehr gewissenhaften Eindruck, was für mich nachvollziehar
von grundlegender Bedeutung für einen guten Weg zur Heilung ist.
Das Herausragendste aber ist dass mir ihre Behandlung sehr gut geholfen hat.
Daher kann ich sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Perfektes Gesamtpaket

Vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung fühlte ich mich bestens betreut.
Frau Dr. Atalla hat sich für meine Anliegen Zeit genommen und sehr viel hinterfragt. Darauf wurde ein personalisierter Therapieplan erstellt, und mit mir detailiert durchgegangen.
Am besten finde ich, dass Frau Dr. Atalla Ayuvrveda und die Schulmedizin gekonnt und objektiv kombiniert.
Die Ayurvedatherapie hat super funktioniert, ich fühle mich wieder fit und wohl!
Vielen Dank!