Dauerpatientin

Seit 6 Jahren bin ich sowohl mit der ärztlichen Kompetenz als auch von vom umsorgenden Team außerordentlich zufrieden. Seit dem ersten Besuch fühle ich mich hier richtig aufgehoben. Dies hilft mir auch über meine nicht so guten Tage. Die Termine wurden immer eingehalten und die Wartezeiten waren nie zu lange. Selbst bei KH-Aufenthalten wurde der Kontakt außerhalb der Ordinationszeiten von Dr. Hubmann aufgenommen. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter.
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, vielen Dank für Ihren persönlichen und aufrichtigen Kommentar. Ihre Bewertung ist für mein Team und mich ein besonderer Ansporn und Bestätigung für unsere Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Auch weiterhin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann und Assistentinnen

100 %

Vollstes Vertrauen in diesen TOP Facharzt.Sehr gute Aufklärung der Krankheit,Therapien und Behandlung.Nettes und freundliches Team.Kurze Wartezeiten.Fühle mich sehr gut betreut.Kann diesen Facharzt und sein Team nur weiter empfehlen .
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient, vielen Dank für Ihren persönlichen und aufrichtigen Kommentar. Ihre Einschätzung ist für mein Team und mich weiterhin Ansporn und Bestätigung für unsere Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Auch weiterhin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann und Assistentinnen

Sind mit der Ordination und dem Team sehr zufrieden

Kurze Wartezeit, einfache prompte Terminvergabe, nimmt sich auch Zeit für ein Gespräch, ohne Termin. Ein Lob an das gesamte
" HUBMANN-TEAM ".
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient, vielen Dank für Ihren freundlichen und positiven Kommentar. Ihre Bewertung ist für mein Team und mich weiterhin Ansporn und Bestätigung für unsere Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Auch weiterhin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann und Assistentinnen.

Sehr professionelle ärztliche Betreuung bei Coloskopie

Unkomplizierte Terminvereinbarung, gute Beratung zu Vorbereitung der Coloskopie, professionelle ärztliche Betreuung bei Coloskopie, Befund an Hausarzt und elektronisch an mich, gute telefonische Nachbesprechung mit Empfehlung zu Vorsorgetermin in 3 Jahren wegen entferntem und histologisch untersuchtem Adenom.
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient, vielen Dank für Ihren persönlichen und aufrichtigen Kommentar. Ihre Bewertung ist für mein Team und mich weiterhin Ansporn und Bestätigung für unsere Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Auch weiterhin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann und Assistentinnen.

Bester Internist

Ich bin durch meinen Diabetes sehr wählerisch. In der Ordination Dr. Hubmann habe ich das Team gefunden, dem ich wirklich vertraue. Kompetent, hilfsbereit, offenes Ohr. Ich kenne wirklich keinen besseren Internist.
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient, vielen Dank für Ihren direkten und aufrichtigen Kommentar. Ihre Einschätzung ist für mein Team und mich weiterhin Ansporn und Bestätigung für unsere Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Auch weiterhin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann und Assistentinnen.

Danke Dr.Hubmann für die ausgezeichneten Behandlungen

Auch bei schlechtem Befunttd versteht es Dr.Hubmann sehr gut dem Patienten mit viel Ruhe die Krankheit gut zu erklären und somit die Ängste zu nehmen.Außerdem ist er ein sehr guter Diagnostiker.
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient, vielen Dank für Ihren netten und persönlichen Kommentar. Ihre Bewertung ist für mein Team und mich weiterhin Ansporn und Bestätigung für unsere Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Auch weiterhin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann und Assistentinnen.

Spitzen - Arzt

Fachlich exzellent, menschlich herausragend, Ganzes Praxisteam sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit. Jederzeit wieder!!
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient, haben Sie vielen Dank für Ihren ausführlichen und freundlichen Kommentar. Ihre Bewertung ist für mein Team und mich ein besonderer Ansporn und Bestätigung für unsere Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Ihr Dr. Rainer Hubmann samt Assistentinnen

Absolut Top!

Schnelle äußerst kompetente Beratung! Die Ordination ist perfekt organisiert! Herzlichen Dank !
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient, vielen Dank für Ihren ausführlichen und freundlichen Kommentar. Ihre Bewertung ist für mein Team und mich weiterhin Ansporn und Bestätigung für unsere Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Ihr Dr. Rainer Hubmann

Sehr guter Artzt

Ein wirklich netter und kompetenter arzt, auch die Damen am schalter sind sehr einfühlsam und net!!

Wirklich Top!

Leider ist der Warteraum etwas klein, kann man hald baulich nicht ändern, gibt aber schlimmeres.
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Ihre Bewertung soll für mein Team und mich weiterhin Ansporn und Bestätigung für unsere Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten bedeuten. Ihr Dr. Rainer Hubmann

Vorsorgeuntersuchung

Freundliches,Kompetentes Personal. Kurze Wartezeit.