Dr. Rainer Hubmann

Hauptstraße 54, 4040 Linz

3,6

Seit Jahren in Behandlung, immer höchstzufrieden!

Dr. Hubmann ist seit Jahren mein Internist des Vertrauens - angefangen von freundlichem Personal über auch kurzfristige Terminvergaben im Akutfall bis hin zur medizinisch höchst kompetenten Behandlung kann ich nur Positives berichten.

Dr. Hubmann überzeugt nicht nur fachlich, sondern auch menschlich und hat immer ein offenes Ohr für Anliegen des Patienten. Ich empfehle Dr. Hubmann jedem meiner Bekannten gerne weiter und hoffe, noch lange Patient in seiner Ordination sein zu können!
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient. Vielen Dank für Ihre gute und motivierende Einschätzung. Dies ist für mein Team und mich weiterhin ein besonderer Ansporn und Bestätigung für unsere Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Offene und direkte Kommunikation ist mir ein wesentliches Anliegen. Sollte aufgrund des Zeit- Termindruckes in der Kassenordination einmal nicht ausreichend Zeit sein alles ausreichend zu besprechen, ersuche ich dies auch weiterhin direkt mit meinem Team und mir zu lösen. Auch weiterhin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann und Assistentinnen

Top Facharzt

Seit einigen Jahren bin ich bei Dr. Hubmann Patientin. Herausheben möchte ich seine hohe Fachkompetenz und seine menschliche Seite. Die Behandlung meiner Krankheit und die Nachbetreuung ist ausgezeichnet. Bei Terminvereinbarung ist die Wartezeit kurz. Das gesamte Team ist sehr nett und hervorragend. Ich fühle mich sehr gut betreut.
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient. Vielen Dank für Ihre nette und motivierende Bewertung. Dies ist für mein Team und mich ein besonderer Ansporn und Bestätigung für unsere Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Offene und direkte Kommunikation ist mir ein wesentliches Anliegen. Sollte aufgrund des Zeit- und Termindruckes in der Kassenordination einmal nicht ausreichend Zeit sein, ersuche ich dies auch weiterhin direkt mit meinem Team und mir zu lösen. Auch weiterhin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann und Assistentinnen

Hohe fachliche Kompetenz und sehr nettes Ordinationsteam

Als langjährige Patientin möchte ich mich bei Dr. Hubmann für die äußerst kompetente medizinische Betreuung recht herzlich bedanken. Von Dr. Hubmann wurde ich als Patientin mit Blutverdünnungsmedikament stets optimal auf chirurgische Eingriffe eingestellt, alle Eingriffe konnten Dank seiner Unterstützung plangemäß durchgeführt werden. Diverse medizinische Untersuchungen wie Gastroskopie und Koloskopie hat Dr. Hubmann in seiner Ordination immer wieder ohne Komplikationen bzw. Schmerzen vorgenommen. Selbstverständlich ist auch das gesamte Ordinationsteam äußerst positiv zu erwähnen, welches in teils schwierigen Situationen immer ruhig und freundlich mir gegenüber aufgetreten ist. Die teils etwas längeren Wartezeiten sind auch dadurch zu erklären, dass Patienten mit akuter Erkrankung (wie ich) eingeschoben werden müssen und daher der Zeitplan nicht mehr optimal eingehalten werden kann. Bei Dr. Hubmann und seinem Team zählt noch der individuelle Mensch und nicht der Patient XY !
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient. Vielen Dank für Ihre freundliche und motivierende Einschätzung. Dies ist für mein Team und mich ein besonderer Ansporn und Bestätigung für unsere Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Offene und direkte Kommunikation ist mir ein wesentliches Anliegen. Sollte aufgrund des Termindruckes in der Kassenordination einmal nicht ausreichend Zeit sein, ersuche ich dies auch weiterhin direkt mit meinem Team und mir zu lösen. Auch weiterhin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann und Assistentinnen

mein Arzt des Vertrauens seit 7 Jahren

Es war 2012, oje! Der Arzt meines Vertrauens, mein Hausarzt Dr. Christian Haiböck, ging leider in Pension. Meine Befürchtung, eine lange Suche vor mir zu haben, war schnell verflogen. Herr Dr. Rainer Hubmann hat auf Wunsch Patienten Haiböcks übernommen. Jetzt, 7 Jahre später, möchte ich einmal Danke sagen, für die sehr kompetenten und freundlichen Behandlungen in all diesen Jahren. Ausdrücklich erwähnenswert ist auch das sehr gut organisierte Damen-Team. Danke an das Team Dr. Hubmanns, dem Arzt meines Vertrauens.
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient. Vielen Dank für Ihren aufrichtigen Kommentar. Dr. Haiböck war ein langjähriger Internist mit höchster Kompetenz und durch seine liebenswürdige Art äußerst beliebter Arzt. Es ist mir eine Ehre seine PatientInnen weiterhin betreuen zu dürfen! Dies war und ist für mein Team und mich weiterhin ein besonderer Ansporn und Bestätigung für unsere Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Offene und direkte Kommunikation ist mir ein wesentliches Anliegen. Sollte aufgrund des Termindruckes einmal nicht ausreichend Zeit sein, ersuche ich dies auch weiterhin direkt mit meinem Team und mir zu lösen. Auch weiterhin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann und Assistentinnen

Ehrlicher Internist

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Hubmann und fühle mich bestens betreut!!! Auch zu erwähnen ist sein großartiges, kompetentes und freundliches Team - danke für die gute Betreuung!
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient. Vielen Dank für Ihre freundliche und motivierende Einschätzung. Dies ist für mein Team und mich ein besonderer Ansporn und Bestätigung für unsere Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Offene und direkte Kommunikation ist mir ein wesentliches Anliegen. Sollte aufgrund des Termindruckes einmal nicht ausreichend Zeit sein, ersuche ich dies auch weiterhin direkt mit meinem Team und mir zu lösen. Auch weiterhin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann und Assistentinnen

Hohe Fachkompetenz

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Hubmann in Behandlung; bereits in der Zeit als er noch im Krankenhaus tätig war,
Er ist ein ausgezeichneter Leberspezialist und hervorragender Internist. Ich bin sehr zufrieden.
Lange Wartezeiten sind für mich kein Problem, weil ich immer rechtzeitig Termine vereinbare.
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient. Vielen Dank für Ihren ehrlichen Kommentar und anspornende Einschätzung. Dies ist für mein Team und mich ein besonderer Ansporn und Bestätigung für unsere Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Trotz des Zeit- und Termindrucks in einer Kassenordination werde ich mich weiter bemühen ausreichend Zeit für alle meine PatientInnen zu haben, daher danke auch für das Verständnis für die Terminvergabe. Auch weiterhin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann und Assistentinnen

Fühlte mich stets gut aufgehoben : Arzt und Team kompentent + freundlich

Ob Gastroskopie oder Koloskopie oder auch nur durchchecken: ich fühlte micht stets gut behandelt.
Ganzes Team agiert freundlich und man spürt das gute Klima dort.
Dr.Hubmann
S.g. Patientin, s.g. Patient. Vielen Dank für Ihre freundliche und anspornende Einschätzung. Dies ist für mein Team und mich ein besonderer Ansporn und Bestätigung für unsere Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Auch weiterhin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann und Assistentinnen

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Kam zur Vorsorgeuntersuchung, der vereinbarte Termin wurde pünktlich eingehalten, sehr freundliches Team, jederzeit weiter zu empfehlen
Dr.Hubmann
S.g. Patientin, S.g. Patient. Vielen Dank für Ihren freundliche und anspornende Bewertung. Dies ist für mein Team und mich ein besonderer Ansporn und Bestätigung für unsere Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Auch weiterhin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann und Assistentinnen

Dauerpatientin

Seit 6 Jahren bin ich sowohl mit der ärztlichen Kompetenz als auch von vom umsorgenden Team außerordentlich zufrieden. Seit dem ersten Besuch fühle ich mich hier richtig aufgehoben. Dies hilft mir auch über meine nicht so guten Tage. Die Termine wurden immer eingehalten und die Wartezeiten waren nie zu lange. Selbst bei KH-Aufenthalten wurde der Kontakt außerhalb der Ordinationszeiten von Dr. Hubmann aufgenommen. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter.
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, vielen Dank für Ihren persönlichen und aufrichtigen Kommentar. Ihre Bewertung ist für mein Team und mich ein besonderer Ansporn und Bestätigung für unsere Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Auch weiterhin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann und Assistentinnen

100 %

Vollstes Vertrauen in diesen TOP Facharzt.Sehr gute Aufklärung der Krankheit,Therapien und Behandlung.Nettes und freundliches Team.Kurze Wartezeiten.Fühle mich sehr gut betreut.Kann diesen Facharzt und sein Team nur weiter empfehlen .
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient, vielen Dank für Ihren persönlichen und aufrichtigen Kommentar. Ihre Einschätzung ist für mein Team und mich weiterhin Ansporn und Bestätigung für unsere Bemühungen um unsere Patientinnen und Patienten! Auch weiterhin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann und Assistentinnen
3,6