Dr. Adrian Mirtl

5,0
(9)
Internist, KardiologeWahlarzt
Schillerstraße 5, 4020 Linz
Schillerstraße 5, 4020 Linz  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–17:00
  • Dienstag
    09:00–14:00
  • Mittwoch
    09:00–17:00
  • Donnerstag
    09:00–17:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Kardiologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt
  • Ernährungsmedizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–17:00
  • Dienstag
    09:00–14:00
  • Mittwoch
    09:00–17:00
  • Donnerstag
    09:00–17:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Kardiologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt
  • Ernährungsmedizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Manfred Linkesch - Internist Linz 4020

Dr. Manfred Linkesch

Internist, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([14.291675,48.300999]) ]] km)
4,8
(5)
OA Dr. Christian Ebner - Internist Linz 4020

OA Dr. Christian Ebner

Internist, Kardiologe, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([14.295063,48.301136]) ]] km)
4,8
(5)
Priv.Doz. Dr. Thomas Lambert - Internist Linz 4020

Priv.Doz. Dr. Thomas Lambert

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([14.2943528,48.3023752]) ]] km)
5,0
(5)
OÄ Dr. Regina Steringer-Mascherbauer - Internistin Linz 4020

OÄ Dr. Regina Steringer-Mascherbauer

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([14.295063,48.301136]) ]] km)
5,0
(3)
OA Dr. Arnold Panzenböck - Internist Linz 4020

OA Dr. Arnold Panzenböck

Internist, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([14.290497,48.30144]) ]] km)
5,0
(3)
Dr. Hartwig Bailer, MBA - Kardiologe Linz 4020

Dr. Hartwig Bailer, MBA

Kardiologe, Endokrinologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([14.29003,48.29627]) ]] km)
5,0
(2)
Dr. Wolfgang Lang - Internist Linz 4020

Dr. Wolfgang Lang

Internist, Kardiologe, Endokrinologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([14.29493,48.30555]) ]] km)
5,0
(4)
OA Dr. Michael Binder - Internist Linz 4020

OA Dr. Michael Binder

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([14.292032,48.302384]) ]] km)
5,0
(2)
OA Dr. Thomas Steinmaurer - Internist Linz 4020

OA Dr. Thomas Steinmaurer

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([14.292032,48.302384]) ]] km)
5,0
(2)
Dr. Alexander Nahler - Internist Linz 4020

Dr. Alexander Nahler

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([14.2943528,48.3023752]) ]] km)
5,0
(2)
OA Dr. med. univ. Johannes Neumeister - Internist Linz 4020

OA Dr. med. univ. Johannes Neumeister

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([14.28738,48.29864]) ]] km)
5,0
(1)
OA Dr. Siegmund Winter - Internist Linz 4020

OA Dr. Siegmund Winter

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([14.295063,48.301136]) ]] km)
5,0
(1)
OÄ Dr. Andrea Trenkler - Internistin Linz 4020

OÄ Dr. Andrea Trenkler

Internistin, Nephrologin, Rheumatologin (in [[ calculateDistanceTo([14.295063,48.301136]) ]] km)
5,0
(1)
OA MR Dr. Kurt Sihorsch - Internist Linz 4020

OA MR Dr. Kurt Sihorsch

Internist (in [[ calculateDistanceTo([14.290434,48.301555]) ]] km)
5,0
(1)
Prim. Dr. Karl Wilhelm Mayr - Internist Linz 4020

Prim. Dr. Karl Wilhelm Mayr

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([14.290434,48.301555]) ]] km)
3,5
(4)
Priv. Doz. Prim. Dr. Daniel Cejka - Internist Linz 4020

Priv. Doz. Prim. Dr. Daniel Cejka

Internist (in [[ calculateDistanceTo([14.29272,48.29769]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Gerhard Mitter - Internist Linz 4020

Dr. Gerhard Mitter

Internist, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([14.291675,48.300999]) ]] km)
3,1
(3)
Priv.Doz. Dr. Andreas Maieron - Internist Linz 4020

Priv.Doz. Dr. Andreas Maieron

Internist, Endokrinologe, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([14.290704,48.304944]) ]] km)
5,0
(2)
Dr. Daniela Szücs - Internistin Linz 4020

Dr. Daniela Szücs

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([14.29168,48.301]) ]] km)
3,0
(1)
OA Dr. Kurt Höllinger - Internist Linz 4020

OA Dr. Kurt Höllinger

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([14.28738,48.29864]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
OA Dr. Andreas Winter - Internist Linz 4020

OA Dr. Andreas Winter

Internist (in [[ calculateDistanceTo([14.28738,48.29864]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
5,0
(9 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(7)
Serviceangebot
4,9
(7)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(7)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(7)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(7)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(7)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(7)
Wartezeit auf Termin
4,9
(7)

Erfahrungsberichte

TOP Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
bin bei Herrn Dr. Mirtl wegen Bluthochdruck und viel zu hohem Cholesterin in Behandlung. Herr Dr. Mirtl spielt nicht nur fachlich, sondern auch menschlich in der Champions-League :-). TOP !!!! Sehr beruhigend, so einen tollen Arzt gefunden zu haben. DANKE
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein außergewöhnlich netter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
… bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Ich war bei ihm, da ich aufgrund meiner Beschwerden Angst hatte, dass dem eine ernsthafte Erkrankung zugrunde liegt. Dr. Mirtl hat mich hingegen anderer Ärzte sehr ernst genommen, meine Angst nicht runtergespielt oder mir einzureden versucht, dass ich mir das nur einbilde. Er hat mich sorgfältig untersucht und mir im Detail nahegelegt, weshalb man die Erkrankung in meinem Fall ausschließen kann. Ich habe mich so wohlgefühlt und bin wirklich erleichtert nachhause gefahren. Schade, dass nicht alle Ärzte so kompetent sind. Ich kann somit Dr. Mirtl nur jedem weiterempfehlen, insbesondere auch Leuten, die so eine Angst vor Arztbesuchen haben wie ich.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Toller Arzt, sehr zu empfehlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Mirtl ist ein ausgezeichneter Arzt. Terminvergabe sehr schnell. Er ist ein ausgezeichneter Arzt, nimmt sich Zeit, sieht sich Befunde genauestens an, man fühlt sich ernst genommen. Ich empfehle Ihn zu 101 % weiter!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Toller Arzt mit hoher Sozialkompetenz

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich fühlte mich als Patient sehr gut aufgehoben. Hr. Dr. Mirtl ging auf meine Anliegen sehr genau ein und erklärte mir alle offenen Fragen damit ich als Laie auch wusste um was es ging. Mir wurden nicht starr Medikamente verschrieben, sondern auch andere Lösungswege erörtert. Für mich zukünftig jährlich ein weiterer Fixpunkt im Kalender.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr rasche Terminvergabe , ein sehr freundliches Team und eine beruhigende Atmosphäre.
Habe mich sehr wohl gefühlt. Dr. Mirtl hat sich sehr viel Zeit genommen und hat alles so gut erklärt und gezeigt, dass dies für mich als Laie sehr gut verständlich war. Für mich auf jeden Fall die richtige Entscheidung, diese Ordination ausgesucht zu haben! Habe die Praxis mit einem beruhigenden Zustand verlassen, da ich das Gefühl hatte an der richtigen Stelle zu sein bzw. mich in guten Händen zu befinden!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(7)
Serviceangebot
4,9
(7)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(7)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(7)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(7)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(7)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(7)
Wartezeit auf Termin
4,9
(7)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.