Großartige Ärztin

Ich fühlte mich sehr gut aufgenommen, Frau Prof. Siller-Matula nahm sich ausreichend Zeit, Kompetenz und Einfühlsamkeit zeichnet sie aus!
Angenehme Atmosphäre, Behandlung und Ausstattung auf modernsten Stand!
Absolut empfehlenswert!!!!!

Vielen Dank Frau Professor

Ich finde keine richtigen Worte, um meine Dankbarkeit und Bewunderung auszudrücken. Ich glaube, dass ich mein Leben Frau Prof. Siller-Matula zu verdanken habe.

Wohlfühltermin

Die Termine bei Frau Prof. Siller-Matula laufen immer sehr angenehm, ohne Hektik und Zeitdruck ab. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und betreut. Sehr gerne kann ich sie nur weiterempfehlen. Allein der Blick aus dem Ordinationsfenster in den herrlichen Garten tut schon unendlich gut.

Gut aufgehoben

Ich war zum internistischen Checkup da und war begeistert, dass alles inklusive Blutabnahme an einem Termin erlegt wurde. Dr. Siller nimmt sich Zeit und ich fühlte mich gut aufgehoben und bestens betreut. Ich habe meinen Internisten gefunden.
Prof.Dr. Jolanta Siller-Matula, PhD - Internistin Klosterneuburg 3400
Prof.Dr.Siller-Matula
Ich bedanke mich herzlich für ihre Bewertung!

Danke für die großartige Betreuung!

Ich bin seit knapp einem Jahr Patient von Frau Prof. Siller-Matula, und bin unglaublich Zufrieden! Frau Prof. Siller-Matula nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt jeden Behandlungsschritt sehr genau und verständlich. Dadurch entsteht ein sehr hohes Vertrauensverhältnis. Durch ihre ruhige und kompetente Art gibt Sie ihren Patienten sehr viel Sicherheit, man fühlt sich einfach super aufgehoben! Ich bin Prof. Siller-Matula sehr dankbar, wie Sie mir mit ihrer Expertise und menschlichen Art bereits helfen konnte! Absolut weiterzuempfehlen!
Prof.Dr. Jolanta Siller-Matula, PhD - Internistin Klosterneuburg 3400
Prof.Dr.Siller-Matula
Vielen Dank für die Bewertung und die Weiterempfehlung der Herzpraxis! Ich freue mich sehr, dass Sie mit der Betreuung zufrieden sind.

Der Besuch bei Frau Prof. Dr. Siller-Matula hat die hohen Erwartungen, mit denen ich in ihre Praxis gekommen bin, bei weitem übertroffen!

In empathischer und freundlicher Atmosphäre, die auch laienhafte Fragen der Patienten zulässt, konnte mir Frau Dr. Siller-Matula eine Reihe von Anliegen kompetent und für mich als Laien gut verständlich erörtern.
Frau Dr. Siller-Matula hat sich für das Gespräch und die Untersuchungen, die sie alle selber und sichtlich sehr gründlich durchgeführt hat, reichlich Zeit genommen. Die Dauer der Erstordination von etwa 70 Minuten hat mich wirklich überrascht.
Ich danke Frau Dr. Siller-Matula für die medizinische und für die menschliche, einfühlsame Unterstützung! Für mich ist klar, dass ich mich in Hinkunft mit allen kardiologischen Anliegen an Frau Prof. Dr. Siller-Matula wenden werde.

Tolle Kardiologin - ausführliche Untersuchung

Ich habe sehr positive Erfahrungen bei Fr. Prof Dr. Siller-Matula gemacht, sehr ausführliche Untersuchung und sehr kompetent mit präziser Diagnose und entsprechender Behandlung. Vielen Dank!

Sehr kompetent und rührig

Sehr kompetent als Ärztin für Frauenherzen. Angenehme Atmosphäre. Man bekommt schnell einen Termin und fühlt sich rundherum sehr gut aufgehoben

Eine unglaublich tolle Ärztin

Ich war auf Empfehlung meiner Gynäkologin bei Frau Dr. Siller-Matula und bin total begeistert. Sie hat sich unglaublich viel Zeit genommen und jeden Schritt bestens erklärt. Ich habe mich sowohl fachlich als auch menschlich wirklich bestens bei ihr aufgehoben gefühlt. Ich kann sie nur wärmsten weiterempfehlen. Danke für den tollen Termin!

Super

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Frau Dr ist sehr sympathisch und empatisch. Sie hört den Patienten zu und erklärt alles. Fachlich für mich sehr kompetent. Ich bin zufrieden.