Dr. Lukasz Antoniewicz, PhD

Bahnstrasse 17, 2483 Ebreichsdorf
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Bahnstrasse 17, 2483 Ebreichsdorf  Route planen
Öffentlicher Verkehr: Bahnhof Ebreichsdorf

Auto: Parkmöglichkeiten gegenüber der Ordination bzw. am anliegenden Parkplatz des Lagerhauses.

Herzlich Willkommen!

Ausschlaggebend für das Erkennen von Erkrankungen ist die Anamnese, also das Patientengespräch. Blutproben und technische Untersuchungen können dies nicht ersetzen, können jedoch Krankheitsbilder bestätigen. Als Wahlarzt nehme ich mir Zeit für Ihre Anliegen, um Symptome, Abklärungen sowie Therapien in Ruhe zu besprechen.

Als Oberarzt an der pulmologischen Abteilung im Universitätsklinikum AKH Wien und Leiter des Schlaflabors sowie der pulmonellen Funktionsdiagnostik und PH- Ambulanz biete ich ihnen das gesamte Wissen in meiner Wahlarztordination in Ebreichsdorf an.

Lungenfunktions- sowie Schlafdiagnostik werden in der Ordination angeboten. Bei Bedarf werden weitere Untersuchungen wie Lungenröntgen, Computertomographien, Ultraschall oder Blutabnahmen empfohlen – Sie erhalten hierfür entsprechende Zuweisungen. Bronchoskopien sowie Rechtsherzkatheter gehören als weiterer Schwerpunkt im Universitätsklinikum AKH Wien zu meinem Aufgabengebiet.

Herzlich Willkommen!

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Meine Meinung

Der Patient war mein Mann: Er sagt, dass Dr. Antoniewicz ein sehr einfühlsamer Arzt ist. Er kann zuhören und vor allem helfen weil er sehr kompetent ist.
Er ist sehr, sehr zufrieden mit ihm.

Ein Arzt, den es sicher nur ein Mal gibt!!!

Nach monatelanger Behandlung und mehreren Besuchen eines Lungen FA ohne irgendwelche Besserung wurde mir Dr. Antoniewicz von einer seiner Patienten empfohlen.
Bereits bei meinem ersten Besuch hatte er die richtige Diagnose vermutet.
Ich war danach mehrere Male bei ihm, auch nur einmal für eine kurze Frage oder eine Überweisung oder eine Verordnung.
Er war jedes Mal überaus freundlich und hat sich eingehend über meinen Gesundheitszustand Informiert. Dafür hat er sich auch ausreichend Zeit genommen, obwohl nur 10 Minuten geplant waren.
Dieser Arzt ist einmalig. Nicht nur ein hervorragender Diagnostiker, sondern auch ein unglaublich netter, einfühlsamer und freundlicher Mensch.
Ich hatte bisher noch nie so einen Arzt getroffen und bin sehr dankbar, dass es ihn gibt.
Es wäre schön, wenn er Schulungen abhalten könnte, damit sich andere Ärzte ein Beispiel an ihm nehmen könnten.
Ich danke Gott, dass es ihn gibt.

Dr.Antoniewicz ist für mich ein Arzt, wie ihn sich Patienten w ü n s c h e n.

Dr. Antoniewicz ist sehr sympathisch, freundlich, geht auf seine Patienten ein, erklärt geduldig und beantwortet alle Fragen,gibt rasch Termine und ist vor allem sehr kompetent. Ich bin seit 2021 Patient von Dr.Antoniewicz.

Großartiger Arzt!

Ein wirklich großartiger Arzt. Absolut empfehlenswert. Er nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet wirklich jede Frage. Fachlich absolut kompetent. Ich würde ihn zu 100% weiterempfehlen.

Sehr netter, kompetenter Lungenfacharzt, keine Wartezeit und schneller Termin

Ich bin mit Hr. Dr. Antoniewicz sehr zufrieden. Er ist ein ausgezeichneter Diagnostiker, sehr genau und freundlich.Er nimmt sich für seine Patienten Zeit, hört gut zu und hat für alles eine gute und sehr schnelle Lösung. Schnelle Terminvergabe durch seine sehr nette Ordinationshilfe auch Anrufe am späten Abend werden entgegen genommen oder es wird verlässlich zurück gerufen. Es gibt Fixtermine und keine Wartezeiten. Mails werden ebenso schnell beantwortet. Termine außerhalb von Bürozeiten sind ohne Probleme möglich.