OA Dr. Peter Wunsch

Internist, Gastroenterologe u. HepatologeWahlarzt u. Privat
Marktplatz 19/2, 2380 Perchtoldsdorf
Marktplatz 19/2, 2380 Perchtoldsdorf  Route planen

Allgemeine Informationen

Bei mir sind Sie in besten Händen, wenn Sie auf der Suche nach einem Internisten sind. Besonders durch meine Spezialisierung auf die Bereiche Innere Medizin, Gastroenterologie und Hepatologie versuche ich Ihnen nach besten Möglichkeiten zu helfen. In meiner Praxis steht persönliche Betreuung an oberster Stelle. Rasche Terminvergabe, kurze Wartezeiten, sowie Hygiene und Einsatz modernster Technik sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

Allgemeine Informationen

• Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie

• Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie

Seltene Kombination aus Wertschätzung und Professionalität - der Internist meines Vertrauens

Ich war wegen einer Reihe von Beschwerden letztendlich bei Dr. Wunsch. Meine bisherigen Erfahrungen beinhalten Erstgespräch, Endoskopie und Befundbesprechung und waren durchwegs äußerst positiv!
Zusammengefasst würde ich ihn jedem, der einen Internisten/Gastroenterologen sucht, uneingeschränkt empfehlen.
Dr. Wunsch nahm sich stets viel Zeit (über eine Stunde pro Termin), hörte aufmerksam zu und zeigte Verständnis und Einfühlungsvermögen. Man hatte den Eindruck, dass er wirklich den Menschen als Ganzes betrachtet und gemeinsam die optimale Vorgehensweise erarbeiten möchte.
Er berücksichtigte die gesamte Krankengeschichte und sämtliche Vorbefunde, wog sorgfältig und professionell die Notwendigkeit von Untersuchungs- und Therapiemaßnahmen ab und informierte ausführlich über deren Vor- und Nachteile.
Besonders positiv und professionell empfand ich seine sehr differenzierte Sicht auf die Dinge - jede Aussage und Empfehlung wurde relativiert und im Kontext meiner individuellen Situation diskutiert.
Auch bei der von ihm persönlich durchgeführten Magen- und Darmspiegelung wurde ich sehr professionell und wertschätzend behandelt. Dr. Wunsch ist nun der Internist meines Vertrauens.

Kompetent menschlich vertrauenswürdig

Sehr freundlicher und sympathischer Arzt. Rasche Terminvergabe und keine Wartezeit. Dr. Wunsch nimmt sich Zeit, untersucht genau, erklärt ausführlich und verständlich. Auch mitgebrachte Befunde werden detailliert besprochen. So bekommt man bereits nach dem Gespräch das beruhigende Gefühl vermittelt, dass man ernst genommen wird.
Alles im allen sehr zu empfehlen. Ich würde mir wünschen, dass es mehr Ärzte wie ihm gibt.

Monika Rosenberg

Aus gegebener Veranlassung habe ich Ärzten gegenüber eine Voreingenommenheit. Dr.Wunsch hingegen hat mich in kurzer Zeit vom Gegenteil überzeugt. Sein Fachwissen, seine Empathie, seine Genauigkeit und sein Verantwortungsbewußtsein dem Patienten gegenüber ist außergewöhnlich.
Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der nach 3 Tagen nach Einnahme eines Medikamentes telefonisch nachfragt, wie es geht...
Dr.Wunsch hat es getan!!!

Ich kann nur jedem mit internistischen Problemen diesen Arzt empfehlen!!!!