Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
OA Dr. Peter Wunsch

OA Dr. Peter Wunsch

Innere Medizin

-

Gastroenterologie und Hepatologie

0699 / 10 02... Anrufen Nr. zeigen
Marktplatz 19/2,

2380 Perchtoldsdorf

Allgemeine Information
Bei mir sind Sie in besten Händen, wenn Sie auf der Suche nach einem Internisten sind. Besonders durch meine Spezialisierung auf die Bereiche Innere Medizin, Gastroenterologie und Hepatologie versuche ich Ihnen nach besten Möglichkeiten zu helfen. In meiner Praxis steht persönliche Betreuung an oberster Stelle. Rasche Terminvergabe, kurze Wartezeiten, sowie Hygiene und Einsatz modernster Technik sind für mich eine Selbstverständlichkeit.
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 5 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
5
Anzahl aller Erfahrungsberichte
4
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist OA Dr. Wunsch Peter in 2380 Perchtoldsdorf
zu Internist OA Dr. Peter Wunsch in 2380 Perchtoldsdorf
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Seltene Kombination aus Wertschätzung und Professionalität - der Internist meines Vertrauens

17.05.2018: Ich war wegen einer Reihe von Beschwerden letztendlich bei Dr. Wunsch. Meine bisherigen Erfahrungen beinhalten Erstgespräch, Endoskopie und Befundbesprechung und waren durchwegs äußerst positiv! Zusammengefasst würde ich ihn jedem, der einen Internisten/Gastroenterologen sucht, uneingeschränkt empfehlen. Dr. Wunsch nahm sich stets viel Zeit (über eine Stunde pro Termin), hörte aufmerksam zu und zeigte Verständnis und Einfühlungsvermögen. Man hatte den Eindruck, dass er wirklich den Menschen als Ganzes betrachtet und gemeinsam die optimale Vorgehensweise erarbeiten möchte. Er berücksichtigte die gesamte Krankengeschichte und sämtliche Vorbefunde, wog sorgfältig und professionell die Notwendigkeit von Untersuchungs- und Therapiemaßnahmen ab und informierte ausführlich über deren Vor- und Nachteile. Besonders positiv und professionell empfand ich seine sehr differenzierte Sicht auf die Dinge - jede Aussage und Empfehlung wurde relativiert und im Kontext meiner individuellen Situation diskutiert. Auch bei der von ihm persönlich durchgeführten Magen- und Darmspiegelung wurde ich sehr professionell und wertschätzend behandelt. Dr. Wunsch ist nun der Internist meines Vertrauens.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Kompetent menschlich vertrauenswürdig

17.04.2018: Sehr freundlicher und sympathischer Arzt. Rasche Terminvergabe und keine Wartezeit. Dr. Wunsch nimmt sich Zeit, untersucht genau, erklärt ausführlich und verständlich. Auch mitgebrachte Befunde werden detailliert besprochen. So bekommt man bereits nach dem Gespräch das beruhigende Gefühl vermittelt, dass man ernst genommen wird. Alles im allen sehr zu empfehlen. Ich würde mir wünschen, dass es mehr Ärzte wie ihm gibt.

Monika Rosenberg

21.05.2017: Aus gegebener Veranlassung habe ich Ärzten gegenüber eine Voreingenommenheit. Dr.Wunsch hingegen hat mich in kurzer Zeit vom Gegenteil überzeugt. Sein Fachwissen, seine Empathie, seine Genauigkeit und sein Verantwortungsbewußtsein dem Patienten gegenüber ist außergewöhnlich. Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der nach 3 Tagen nach Einnahme eines Medikamentes telefonisch nachfragt, wie es geht... Dr.Wunsch hat es getan!!! Ich kann nur jedem mit internistischen Problemen diesen Arzt empfehlen!!!!
Ein DocFinder Nutzer

1A

28.01.2016: Hatte seit über 2 Wochen Magen/Darm Probleme. Nachdem ich halb Wien durch telefoniert habe und nach einem kurzfristigen Termin suchte wurde ich hier fündig. Innerhalb von 2 Tagen bekam ich einen Termin, hier wurde ich sorgfältig über eine Gastroskopie beraten und per Ultraschall durchsucht. Einige Tage später fand die Gastroskopie statt. Die Helfer waren sehr freundlich und bemühten sich die Situation (war sehr nervös) etwas aufzulockern da es doch meine erste Gastro war. Die Untersuchung erfolgte problemlos. Mir wurden Medikamente verschrieben, seitdem bin ich am Weg der Besserung. Ich kann Herrn Dr.Wunsch jedem weiter empfehlen.
Ein DocFinder Nutzer
 
Sie wollen zu Internist OA Dr. Peter Wunsch auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

OA Dr. Peter Wunsch - Innere Medizin in 2380 Perchtoldsdorf

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)