Super Doctor Wunsch

Doctor Wunsch is very geduldig, takes a 360 degree view of a problem. I got a colonoscopy and Endoscopy done by him. It was a very comfortable experience.

Ein ganz wunderbarer, sehr empathischer Arzt

Ich hatte heute Termin bei Imed19 zur Magen/Darm Spiegelung.
Selbstverständlich sind solche Eingriffe immer mit ein bissal Unwohlsein verbunden. Zum einen wegen dem möglichen Ergebnis und zum anderen wg der Sedierung.
Bei Herr Dr. Wunsch (allein den Namen finde ich großartig) ist man definitiv goldrichtig. Er hat eine sehr vertrauensvolles, super freundliches und vorallem empathisches Wesen.
Die Untersuchung war ohne Probleme. Das Ergebnis hätte ein besseres sein können, aber die Aufklärung hinterher durch den Herrn Doktor hat mich die Praxis ohne Furcht verlassen lassen.
Ich empfehle diesen Arzt mit tausend ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Dankeschön

freundlich, ruhig und kompetent

Sehr freundlich, ruhig und verständnisvoll. Dr. Wunsch nimmt sich viel Zeit für das Gespräch und hört aufmerksam zu. Er versucht den Ursachen wirklich auf den Grund zu gehen und nicht nur Symptome zu bekämpfen. Untersuchungen wie Ultraschall werden gleich vor Ort gemacht. Die Ordinationsräumlichkeit in Perchtoldsdorf vermittelt einen angenehmen, professionellen und sauberen Eindruck. Dr. Wunsch ist ein kompetenter und sehr netter Mensch den ich zu 100% weiterempfehlen kann.

Der umsichtigste Arzt bei dem ich bisher in Behandlung war.

Aufgrund meiner chronischen Autoimmunerkrankung, hatte ich leider schon mit einer ganzen Reihe von Ärzten zu tun. Doktor Wunsch ist mit Sicherheit der umsichtigste Arzt, bei dem ich bisher in Behandlung war. Sein medizinischer Horizont endet eindeutig nicht bei dem eines 08/15 Internisten. Alle seine medizinischen Ratschläge werden immer ausführlich erklärt und fundiert untermauert. Ich habe auch immer den Eindruck, dass es ihm wirklich wichtig ist, mich nicht mit einem Fragezeichen über dem Kopf gehen zu lassen. Das größte Plus ist aber seine sympathische und menschliche Art. Man fühlt sich einfach gut angenommen.

Seltene Kombination aus Wertschätzung und Professionalität - der Internist meines Vertrauens

Ich war wegen einer Reihe von Beschwerden letztendlich bei Dr. Wunsch. Meine bisherigen Erfahrungen beinhalten Erstgespräch, Endoskopie und Befundbesprechung und waren durchwegs äußerst positiv!
Zusammengefasst würde ich ihn jedem, der einen Internisten/Gastroenterologen sucht, uneingeschränkt empfehlen.
Dr. Wunsch nahm sich stets viel Zeit (über eine Stunde pro Termin), hörte aufmerksam zu und zeigte Verständnis und Einfühlungsvermögen. Man hatte den Eindruck, dass er wirklich den Menschen als Ganzes betrachtet und gemeinsam die optimale Vorgehensweise erarbeiten möchte.
Er berücksichtigte die gesamte Krankengeschichte und sämtliche Vorbefunde, wog sorgfältig und professionell die Notwendigkeit von Untersuchungs- und Therapiemaßnahmen ab und informierte ausführlich über deren Vor- und Nachteile.
Besonders positiv und professionell empfand ich seine sehr differenzierte Sicht auf die Dinge - jede Aussage und Empfehlung wurde relativiert und im Kontext meiner individuellen Situation diskutiert.
Auch bei der von ihm persönlich durchgeführten Magen- und Darmspiegelung wurde ich sehr professionell und wertschätzend behandelt. Dr. Wunsch ist nun der Internist meines Vertrauens.

Kompetent menschlich vertrauenswürdig

Sehr freundlicher und sympathischer Arzt. Rasche Terminvergabe und keine Wartezeit. Dr. Wunsch nimmt sich Zeit, untersucht genau, erklärt ausführlich und verständlich. Auch mitgebrachte Befunde werden detailliert besprochen. So bekommt man bereits nach dem Gespräch das beruhigende Gefühl vermittelt, dass man ernst genommen wird.
Alles im allen sehr zu empfehlen. Ich würde mir wünschen, dass es mehr Ärzte wie ihm gibt.

Monika Rosenberg

Aus gegebener Veranlassung habe ich Ärzten gegenüber eine Voreingenommenheit. Dr.Wunsch hingegen hat mich in kurzer Zeit vom Gegenteil überzeugt. Sein Fachwissen, seine Empathie, seine Genauigkeit und sein Verantwortungsbewußtsein dem Patienten gegenüber ist außergewöhnlich.
Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der nach 3 Tagen nach Einnahme eines Medikamentes telefonisch nachfragt, wie es geht...
Dr.Wunsch hat es getan!!!

Ich kann nur jedem mit internistischen Problemen diesen Arzt empfehlen!!!!

1A

Hatte seit über 2 Wochen Magen/Darm Probleme. Nachdem ich halb Wien durch telefoniert habe und nach einem kurzfristigen Termin suchte wurde ich hier fündig. Innerhalb von 2 Tagen bekam ich einen Termin, hier wurde ich sorgfältig über eine Gastroskopie beraten und per Ultraschall durchsucht. Einige Tage später fand die Gastroskopie statt. Die Helfer waren sehr freundlich und bemühten sich die Situation (war sehr nervös) etwas aufzulockern da es doch meine erste Gastro war. Die Untersuchung erfolgte problemlos. Mir wurden Medikamente verschrieben, seitdem bin ich am Weg der Besserung. Ich kann Herrn Dr.Wunsch jedem weiter empfehlen.