Sehr freundliche kompetente Ärztin und Mensch + freundliche u.kompetente Helferinnen

Frau Dr. Schiermayer ist eine sehr vertrauenswürdige und verantwortungsvolle Person und vor allem deswegen auch eine gute Ärztin. Sie ist bei allem sehr vorsichtig und hackt mal irgendwo nach wenn sie einen Verdacht auf etwas hat und nimmt sich auch die nötige Zeit. Ich habe bei Ihr eine Untersuchung (Bluttest, EKG, Ergo, Bauchultraschall und Herzultraschal) gemacht weil ich mich schon längere Zeit körperlich schwach fühlte. Der Bluttest war sehr umfassend und weist sehr viele Werte auf, die man normalerweise von einem Bluttest bei einem Labor nicht bekommt. Innerhalb von 2 Terminen war alles erledigt. Beim letzten Termin gab es auch die Befundbesprechung. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und es herrscht allgemein eine positive Stimmung im Haus. Die Praxis ist sauber und modern ausgestattet. Ich habe diese Ärztin schon all meinen Verwandten weiterempfohlen falls sie mal einen Internisten brauchen. Ein kleines Zuckerl für Autofahrer ist auch, dass man in der Parkgarage im Patientenbereich kostenlos parken kann.