Ich bin neu als Patientin

Mein erster Kontakt verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit, ich fühlte mich sehr wohl und wurde ausgezeichnet von allen in der Ordination tätigen Personen höflich und respektvoll behandelt.

Absolut top Ärztin!!

Ich habe selten eine so kompetente und herzliche Ärztin getroffen. Fr. Dr. Schiermayer nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf jedes Problem ein!

Beste Internistin, die ich kenne - das sind nämlich schon einige!

Wenn es auch manchmal zu längeren Wartezeiten kommt, lohnt es sich, diese in Kauf zu nehmen. Das freundliche Team ist immer bemüht , einen passenden , wenn nötig auch raschen , Termin zu finden. Das Serviceangebot in der Ordination ist sehr umfassend. Auch diverse Ultraschalluntersuchungen (nicht nur Herz) führt die Ärztin professionell durch. Fr. Dr. ist kompetent, einfühlsam, macht das, was viele Ärzte nicht machen: Beraten, Lösungen erarbeiten. Sie geht auch jeder Kleinigkeit nach und, wenn es einmal eine nicht so gute Diagnose gibt, steht sie einem zur Seite, man kann sich an sie wenden, so oft als nötig, sie bleibt trotzdem immer freundlich. Man hat das Gefühl, sie nimmt einen an der Hand und führt einen durch die Sorgen und Ängste hiedurch. So mancher Arzt könnte sich von ihr ein Scheibchen abschneiden. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Dr.Karin Schiermayer und ihr tolles Team!

Beste Internistin der Welt !

Mir dieser Überschrift lehnt man sich vielleicht weit aus dem Fenster, wenn man nur österreichische InternistInnen kennt, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, wie eine Ärztin besser sein könnte als Frau Dr. Schiermayer. Abgesehen von der exzellenten medizinischen Kompetenz ist sie auch als Mensch wunderbar. Einfühlsam, geduldig, nimmt sich ganz viel Zeit (auch wenn das Wartezimmer voll ist - man hat nie das Gefühl, mit Fragen oder Sorgen "Zeit zu kosten"), fröhlich, freundlich und geht persönlich auf die Patienten ein. Das Ordinationsteam ist ebenfalls hervorragend. Großes Lob an alle!

Kompetente und sehr gute Ärztin

Terminvergabe für eine Untersuchung ist akzeptabel und am Untersuchungtag kaum Wartezeit. Die Ordination sehr freundlich und hell. Das gesamte Team ist stets freundlich und hilfsbereit, obwohl manchmal ein enormer Patientenansturm herrscht. Zur Ärztin selbst kann ich nur sagen, dass sie äußerst genau ist, sich für den Patienten Zeit nimmt und alle Fragen verständlich beantwortet. Von Vorteil ist bestimmt auch, dass die Praxis mit den öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut erreichbar ist (U6) bzw. für den Autofahrer eigene Stellplätze in der P&R Siebenhirten zur Verfügung stehen.

Super Nett + Kompetent

Super freundliche Assistenten, Termin vereinbarung ohne Probleme, Wartezeiten sind auch voll O.K. ! Die Ärztin ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Würde sie jederzeit weiterempfehlen :)

Wie immer sehr zufrieden

Bin schon länger Patient bei Fr. Dr. Schiermayer. Mache dort zweimal im Jahr mein 70+ Service. Sie ist sehr kompetent, immer gut drauf, freundlich und gibt auf alle Fragen verständlich Auskunft. Endlich ein Arzt der sich auch bei Kassenpatienten Zeit nimmt. Lob gebührt auch dem ganzen Ordinationsteam. Besonders hervorheben möchte ich Birgit und Daniela. Sehr schnell und schmerzlos bei Blutabnahme. EKG und ERGO wird freundlich und kompetent erledigt. Praxis modern und sauber. Trotz vieler Patienten kurze Wartezeiten.

Sehr gute Erfahrungen!

Ich kann eigentlich fast nur positives berichten, die Frau Doktor war sehr nett und ist auf alle meine Fragen eingegangen.
Die Wartezeiten waren in Ordnung, die Räumlichkeiten sind alle schön neu.

Wunderbare Internistin!!

Ich kann Frau Dr. Schiermayer-Strecker nur empfehlen! Und das heißt was, denn ich war schon bei vielen Ärztinnen und habe zahlreiche gesundheitliche Probleme. Bei ihr fühlt man sich sofort gut aufgehoben, ernst genommen und wohl, auch wenn man noch "jung" ist, wo viele Ärzte gewisse "Wehwehchen" herunterspielen.
Weiters macht sie einen extrem kompetenten Eindruck, ist einfühlsam, nimmt sich Zeit, alles zu erklären und Fragen genau zu beantworten.
Obendrein hat sie auch noch Humor und nimmt einem damit die Angst.
Die Ordinationsassistentinnen sind ebenfalls sehr bemüht und auch in Stresssituationen freundlich und fröhlich.
Auf Termine muss man nicht lange warten.
Ich kann mich nur beim gesamten Team bedanken!!

Information an kranke Menschen, die eine optimale Behandlung benötigen.

Es ist mir ein Anliegen, auf die leitende Ärztin Frau Dr. Karin Schiermayer Strecker mit ihrem Team, aufmerksam machen. die Patienten werden bestens versorgt und erhalten eine optimale Behandlung. Die Ordination ist sehr modern eingerichtet
Die Organisation ist sehr patientenfreundlich eingerichtet. Das gesamte Personal verhilft zu einer hervorragenden fachkompetenten und patientenfreundlichen Behandlung.

Mein Leitspruch "Erfahre Gutes und sprich darüber". Denn diese Information kann eine gr0ße Hilfestellung für andere Patienten bedeuten. Schuldirektor i.R, Dipl. Päd. Manfred Zalesak PEd.