Sehr freundlich, kompetent, bemüht sich um jeden Patienten

Sehr freundlich, kompetent, bemüht sich um jeden Patienten, nimmt sich ausreichend Zeit.

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt!

Aufgrund von Beschwerden nach Stress und Covid-19 Infektion (eventuelle Extrasystolen, "Herzstolpern") sehr zeitnah einen Termin erhalten, gewissenhafte Anamnese und gründliche Untersuchung inklusive Labor + 24h EKG. Selten bei einem so kompetenten und einfühlsamen Arzt gewesen!

Kompetent, sehr patienten-fokussiert, einfühlsam, klare Empfehlung

Habe Dr. Pongratz im Zuge einer akuten Lungenentzündung durch Web-Recherche gefunden. Er hat sich sofort und zuvorkommend um ein Spitalsbett und die dringend notwendigen Untersuchungen gekümmert. Insgesamt wurde mir der Spitalsaufenthalt durch seine angenehme und immer auf die Anliegen des Patienten bedachte Art ganz wesentlich erleichtert. Er hört zu und beantwortet immer alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit. Auch während des Spitalsaufenthaltes hat er sich rührend um mich gekümmert. Die Nachuntersuchungen bei Ihm in der Ordi waren ebenfalls zur vollsten Zufriedenheit.
DANKE und immer wieder gerne!

Besser geht es nicht

Habe mich sportmedizinisch untersuchen lassen. Dr. Pongratz nahm sich viel Zeit um all meine Fragen kompetent zu beantworten, fühlte mich sehr, sehr gut aufgehoben! Komme auf jeden Fall wieder!

Nimmt sich sehr viel Zeit ! Man fühlt sich gut aufgehoben ! Habe ich noch sehr selten erlebt . Bin sehr froh, ihn kontaktiert zu haben !

Ein Arzt wo der Mensch im Mittelpunkt steht !! TOP !!

Gut aufgehoben

Dr Pongratz ist ein junger Arzt, der sich viel Zeit und Mühe für seine Patienten nimmt. Er kümmert sich umfassend um die gesundheitlichen Probleme und löst diese mit Kompetenz und viel Empathie. Man fühlt sich bei Dr. Pongratz gut aufgehoben.

Sehr zufrieden!

Dr. Pongratz ist ein Arzt, wie man ihn heute selten findet. Er nimmt sich viel Zeit für Patienten und hinterfragt alle Angaben ganz genau, um die bestmögliche Diagnose stellen zu können. Besonders bei älteren Patienten ist er sehr geduldig und kümmert sich rührend um sie. Er kontaktiert sowohl die Patientin am Wochenende, um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist, als auch Angehörige, um mit ihnen die weitere Vorgangsweise zu besprechen. Sehr einfühlsam und absolut top!!!

Rundum zufrieden

Ich war bereits selbst zur Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Pongratz und da schon sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit, ist genau und ein Arzt mit Herz.
Aufgrund meiner guten Erfahrung bei ihm und dem angenehmen Ambiente seiner Ordination war ich heute auch mit meiner 7 Jährigen Tochter zur Blutabnahme bei Dr. Pongratz. Er ist so einfühlsam und hat diese Blutabnahme für das Kind so angenehm wie möglich gestaltet. DANKE sehr dafür! Ich kann Hrn. Dr. Pongratz sehr empfehlen. Für Erwachsene und Kinder!!

Besonders gut betreut

Seit Prim. Dr. Szimak seine Ordination vor zwei Jahren geschlossen hat, sind mein Mann und ich Patienten bei Dr. Peter Pongratz. Wir fühlen uns von ihm bestens betreut und schätzen vor allem seine fachliche Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen.Bei akuten Problemen ist sein Einsatz ungemein intensiv und beruhigend! Da wir bei ihm so zufrieden sind, können wir Dr. Pongratz nur wärmstens weiterempfehlen

Hervorragend

Hatte bereits meinen zweiten Termin bei Dr. Pongratz und ich bin außerordentlich zufrieden.

Er hat sich mein Problem sehr genau angehört und die darauffolgende Untersuchung war sehr gründlich.

Wenn jemand einen guten Internisten sucht, kann ich ihn wirklich nur empfehlen.