Schnelle Untersuchung, Netter Empfang und beruhigender Arzt

Ich bedanke für die schnelle Abwicklung von meiner Untersuchung. Mit netten Gesprächen versucht der Arzt sie gut zu betreuen und die Angst zu nehmen. Ich bin froh, dass ich bei ihm war und mein Herz abklären konnte. Er interessiert sich für das Wohlfühlen der Patienten und kümmert sich bestens für seine Patienten. Vielen Dank! Ich wünsche ihm viel Erfolg. LG Özlem C.

Keine gute Erfahrung

Ich hatte keine gute Erfahrung, da er sich nicht viel Zeit genommen hat.
Ich hatte Befunde und Unterlagen mit, welche er sich nicht angesehen hat.

Exzellent

Hervorragend organisierte Praxis, schnelle Terminvergabe, kompetente Mitarbeiter*innen. Absolute Empfehlung!

Sehr freundlich und sehr kompetent

Der Empfang war sehr freundlich, das Personal ist sehr kompetent, ich habe sehr gerne mein Belastungs-EK hier gemacht

kontroverse Erfahrung

Ich habe die Praxis dieses Arztes besucht und hatte eine kontroverse Erfahrung. Der erste Eindruck war ausgezeichnet, sehr nette Ordination, sehr professionelle Anmeldung und keine Wartezeiten. Auch der Ergometrie-Test wurde sehr gut durchgeführt. Danach bin ich zum Arzt selbst gegangen, um einen Ultraschall zu machen. Er telefonierte, als ich kam, machte den Ultraschall mit einem Telefon auf Lautsprecher neben dem Ultraschallgerät und noch einige Minuten nachdem die Untersuchung vorbei war. Er hat sich dann entschuldigt, aber ich war sehr besorgt, dass seine Ablenkung durch das Telefon seine Konzentration während der Untersuchung, die er an mir durchführte, während er sprach, verringert haben könnte. Ich glaube, wenn er den Anruf annehmen musste, hätte er mir sagen müssen, dass ich warten soll, bis er fertig ist und dann die Ultraschalluntersuchung durchführen soll, aber so wie er es gemacht hat, habe ich mich unwohl gefühlt.

Ansonsten war der Besuch in Ordnung.

Exzellent

Termin erfolgte prompt. Es erfolgte auch durch die Praxismitarbeiter/in ein Anruf bezüglich Terminerinnerung "SMS sowie Anruf".

Kaum angekommen beim Arzt ging es auch schon zum EKG. Der behandelnde Arzt war sehr zuvorkommenden und auch die Atmosphäre war äußerst angenehm was für mich persönlich wichtig ist.
Nach dem EKG ging es auch schon zu Hr. Dr. IIlyas, es wurde ein Ultraschall durchgeführt und eben ein vermutlich "Ventrikelseptumdefekt - angeborener Herzfehler" entdeckt.
Hr. Ilyas hat mir alles in ruhe erklärt und hat mich auch gleich beruhigt.
Zur weiteren Untersuchung muss ich noch ins Spital "um auf Nummer sicher zu gehen".

ich möchte es auf den Punkt bringen: Personal Exzellent, Terminvereinbarung Exzellent, Freundlich, Zuvorkommend, Professionell, Sehr gute Erklärung "Behandlung Möglichkeiten".
Dankbar das es noch Ärzte sowie deren Teams gibt mit Engagement.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Kompetente, einfühlsame und umfassende Betreuung. Angenehme helle Praxisräume, keine Wartezeiten. Schnelle Terminvergabe.
Ein sehr empfehlenswerter Arzt.

Blutdruck behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Untersuchung und mit dem untersuchenden Arzt gewesen. Danke

sehr zufrieden

Keine Wartezeiten, wurde gleich zum vereinbarten Zeit dran genommen.
Der Arzt war sehr freundlich, hat sich für mich Zeit genommen und alles sehr simpel erklärt.
Praxis ist sehr sauber und hygienischen und für die Corona Maßnahmen dem entsprechend eingerichtet.

Empfehlenswert

Dr Kozanli ist ein sehr sympathischer Arzt. Er hat sich sehr gut um meine Oma gekümmert. Wir sind sehr zu frieden. Empfehlenswert!