Netter und kompetenter Arzt

Bei der Anmeldung werden schon alle wichtigen Details aufgenommen um die weitere Behandlung beim Arzt zu beschleunigen, was ich persönlich sehr gut finde.
Das Team ist freundlich, rasch und kompetent.
Wartezeiten sind toll, auch das dieser Arzt alle Kassen betreut ist sehr freundlich.
Ich war mit der behandlung zufrieden.
Was mich etwas irritiert hat, auch wenn ein Arzt einmal telefonieren muss während ein Patient da ist, zeigt es, dass er immer zu erreichen ist ganz egal wer anruft. Wenn ich ein Patient in Not bin und dringend den Arzt sprechen muss, dann wünsche ich mir auch das ich gleich mit ihm reden kann.
Dafür muss sich weder der Arzt noch sonst jemand entschuldigen, dass ist halt bei uns in Wien so.
Für den Arzt hätte ich einen Rat: Zweifeln Sie nie an der Leistung die Sie täglich bringen nur wegen eines Patienten, der vielleicht einen schlechten Tag hatte, das was sie wie machen und für wen ist lobenswert und wird leider in dieser egoistischen Welt leider nicht genug gewürdigt

Tolle Praxis

War letzte Woche dort und fühlte mich von Beginn an gut aufgehoben. Die Praxis ist modern eingerichtet und das gesamte Personal ist sehr freundlich.
Dr. Konzanli geht unglaublich toll mit seinen Patienten um und nimmt sich Zeit für sie. Kann die Praxis nur weiterempfehlen

Ich bin unzufrieden mit der Untersuchung und der Behandlung.

Die telefonisch vereinbarte Untersuchung konnte nur schnell und teilweise stattfinden, mit dem Verweis "das machen wir dann das nächste Mal". Mein Eindruck war, dass ich aus Zeitgründen sehr schnell abgehandelt wurde. Mit der Untersuchung und dem erhaltenen Rezept bin ich nicht einverstanden. Ich hatte das Gefühl, dass man mich nur schnell wieder los werden wollte, weil zu wenig Zeit war. Es wäre hilfreicher weniger Patiententermine zu vereinbaren, damit man mehr Zeit für jeden Einzelnen hat.

Keine gute erfahrung

Einer der Gründe für die Wahl von Dr. Kozanli waren die guten Kommentare auf dieser Seite, aber leider kann ich diesem Arzt nicht vertrauen. Wir haben nicht über meine Symptome gesprochen, die Unterlagen zu meinem Gesundheitszustand nicht eingesehen, die Ultraschalluntersuchung dauerte weniger als eine Minute, es wurde kein Bluttest gemacht. Dr. Kozanli hatte es so eilig, dass am Ende sehr schnell die Befunde aus Ultraschall und Ergometrie besprochen wurden und es keine Zeit für Erklärungen oder Fragen gab.

Empfehlenswert

Sehr gut organisierte Ordination, alle Mitarbeiter sind freundlich, die Untersuchungen werden genau erklärt, Befundbesprechung auf Augenhöhe, vorbildlich in jeder Hinsicht. Ich würde mir mehr solche Ordinationen wünschen!

Sehr freundliche und kompetente Untersuchung

Schnell einen Termin bekommen, keine Wartezeit. Mehrstufige Untersuchung inkl. freundlicher Erklärung. Gut verständliches und nachvollziehbares Diagnosegespräch.

Einfach großartig!

War diese Woche zum ersten Mal bei Dr. Kozanli und sehr positiv überrascht. Sehr freundlicher Empfang, ausgesprochen kurze Wartezeit, beim persönlichen Gespräch nimmt sich Dr. Kozanli Zeit, sehr kompetente Untersuchung und Beratung, nettes Team, 100%ige Weiterempfehlung, einfach großartig!

Sehr guter Arzt!

Ist wirklich ein sehr guter Arzt. Er behandelt seine Patienten wirklich sehr gut. Er hört seine Patienten sehr gut zu. Er ist auch sehr freundlich. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Sehr freundlich und ein gutes Team

Gründliche Untersuchung, habe Dinge erfahren die keinem anderen Arzt aufgefallen sind

Sehr freundlich, rasche und umfangreiche Untersuchung

Vielen Dank für die rasche Terminvergabe und Untersuchung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.