SPITZEN ORDINANTION

'Gebe es nur mehrere so tolle, freundliche, gewissenhafte Ärzte wie unsere Fr.Dr.Sebald. Man kann mit ihr über alles
sprechen hat immer ein offenes Ohr und vor allem sehr genau das findet man In der heutigen Medizin sehr selten.
Nicht nur dass sie meiner Mutter das Leben gerettet hat (Herzklappe, Bypass) kann man sie zu jeder zeit anrufen,
sie gibt dann sofort Auskunft bzw. erhält man einen Rückruf. Auch ihr gesamtes Team ist sehr gut geschult und sehr
freundlich. Meine ganze Familie geht schon seit Jahren zu Fr.Dr.Sebald und fühlt sich bei ihr pudelwohl. Es werden auch
die Termine von dem Team super vergeben. Wir hoffen, dass wir unsere Fr.Dr.Sebald noch recht lange haben.
Christine Schwab, spreche auch im Namen meiner Mutter Elfriede Tach, ganz vielen Dank für die tolle Betreuung.

Sehr kompetente und menschliche Ärztin!

Ich bin Pensionistin und gehbehindert, seit Jahren habe ich auch Probleme mit dem Herz. Zur Frau Dr. Sebald bin ich über Empfehlung meiner Nichte gekommen und habe nun nach vielem "herumschieben" in Spitälern Gott sei Dank eine Ärztin gefunden, bei der noch der Mensch was zählt. Sehr einfühlsam und mit Worten, die ich auch verstehe, hat sie mir meine Herzkrankheit erklärt und mir eine andere Therapie gegeben, die super wirkt. Beim Hinausgehen hat sie mich sogar noch bis zum Lift gebracht!!! Ich kann Frau Dr. Sebald nur sehr empfehlen, solche Menschen gibts nur mehr selten!

Einfühlungsvermögen nicht gegeben

Die lange Wartezeit alleine wäre für mich kein Grund gewesen, eine schlechte Bewertung zu schreiben - was ich auch noch nie zuvor gemacht habe. Aber die Ärztin war leider wirklich unfreundlich und schon fast respektlos zu mir. Einfühlungsvermögen ist definitiv nicht gegeben und ich frage mich, ob sie höflicher gewesen wäre, wenn sie gewusst hätte, dass Juristin bin. Ich wurde definitiv noch nie so geringschätzig von einem Arzt behandelt. Ich habe ihr dazu auch keinen Grund gegeben, möchte ich nur anmerken.

Nur positive Erfahrung

Bei mir war eine Operation der Herzklappe erforderlich und ich wurde von Frau Dr. Sebald
einfühlsam und kompetent auf meinem Krankheitsweg begleitet.
Alle meine Fragen wurden beantwortet und Ängste genommen.
Terminvereinbarung habe ich per Internet erledigt und hat immer bestens geklappt, Wartezeiten gering.
Auch das Personal von Frau Dr. Sebald ist immer freundlich und bemüht.

Spitzen-Ordination !

Also ich find , in dieser Ordination läuft es wie am Schnürchen, alle sind freundlich, manchmal komme ich sofort dran, dann dauert es halt ein bisschen. Der Zulauf ist enorm, was aber auch für das Herzteam spricht.
Es herrscht insgesamt eine entspannte gute Stimmung und ich und meine restliche Familie inkl. Opa , Oma.... sind sehr gut betreut.

Terminvereinbarung und Wartezeit von 2 Stunden

War unlängst bei Dr. Sebald bzw. Urlaubsvertretung. Trotz Termin musste ich 2 Std. 40 Minuten auf meinen Termin warten. Das Wartezimmer war bis auf den letzten Sessel besetzt und sehr viele andere wartende Patientinnen teilten mir mit bzw. sprachen auch untereinander, dass die Terminvereinbarungen ein Affront sind, weil WARTEZEITEN VON 2 STUNDEN und mehr - sind DIE REGEL.

Herzultraschall + Ergometrie

sehr kompetent!

Arzthelferinnen total überfordert und unzuverlässig

Lange Wartezeiten (1,5h), Arzthelferin vergassen, Überweisung auszuhändigen und trotz Nachfrage per Telefon wurde die Überweisung nicht geschickt. Telefonische Erreichbarkeit von Dr. Sebald ist kaum gegeben, es läuft permanent das Band während der Ordinationszeit. Man kann keine Nachricht hinterlassen, weder telefonisch noch via email; es ist nur möglich, online Termine zu vereinbaren.

Sehr zufrieden , kann ich die Dr. Sebald nur empfehlen.

Die Dr. Sebald ist eine sehr kompetente , angagierte Ärztin , die bemüht ist das beste für das Wohlergehen ihren Patienten zu machen . Als Solcher füllt man sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Auch ihre Mitarbeiter sind nett , zuvorkommend und freundlich .

Ordination mit Herz-Humor-Kompetenz

Ich bin 50plus und fühle mich sehr gut aufgehoben,
Ängste wurden mir genommen, EKG, Ultraschall, Waage, Befundbesprechung in moderner mit viel Geschmack ausgestatteter Praxis.
Ich habe vor ein paar Jahren verschiedene Internisten besucht, hier bin ich angekommen.
checkup