Erleichterung und Zufriedenheit

Wirklich neu war für mich die Einbindung in die Untersuchungen, niemand hat mir bisher das Herzultraschallbild erklärt geschweige denn genau beschrieben.
Eine Stunde lang wurde auf mich und auf meine Vorgeschichte eingegangen. Hier fühle ich mich kompetent und persönlich behandelt. Es gibt eine klare Perspektive für die weitere Vorgangsweise, und ich habe meine Erkrankung verstanden und akzeptiert, dass abhängig von klaren Meilensteinen irgendwann die Operation fällig ist.

Ich war zu Fahrradergometrie und Herzultraschall bei Fr. Dr. Lileg

Ich kann Fr Dr. Lileg nur das beste Zeugnis ausstellen. Ich habe die Ordination mit einen Motivationsschub verlassen

Eine Ärztin mit Engagement und Herz

Ich war Anfang März auf Anratenmeines Vaters und meiner Schwester das erste Mal bei Frau Doktor Lileg und war sofort von ihrer freundlichen Art begeistert. Sie war durchwegs engagiert, hat sich massenhaft zeit für mich und mein Anliegen genommen und war wirklich interessiert daran, der Sache meiner Probleme auf den Grund zu gehen.
Als ich dann zu einer Untersuchung ins Krankenhaus musste, kam sie davor, um mich zu beruhigen und mir Mut zuzusprechen. Ich hatte sofort vollstes Vertrauen zu ihr und fühle mich nach wie vor bei ihr in den besten Händen.

sehr freundlich, einfühlsam und kompetent

Zufällig über das internet habe ich eine total freundliche, kompetente und einfühlsame ärztin kennengelernt!!! Nur zu empfehlen!!!

Blutdruckeinstellung

Freundliches Team, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für meine Anliegen nimmt. Fühle mich optimal betreut! Danke!

Kompetent, sehr freundlich und engagiert!

Ich wollte einmal eine Vorsorgeuntersuchung durchführen lassen und wurde rundum bestens betreuut! Dr. Lileg hat sich auch viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen! Sie ist sehr kompetent und freundlich! Da sie Wahlärztin ist, muss man das Honorar selbst bezahlen. Aber die Ordination kümmert sich selbst um die Einreichung bei der Krankenkasse, damit ich wieder etwas rüchvergütet bekomme. Da musste ich gar nichts machen! Alles in allem: Rundum zufrieden!

Engagierte Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen

Brauchte dringend OP Freigabe; innerhalb 30 min kam ein Rückruf ; sehr kompetente und genaue Ärztin, die sich auch viel Zeit für meine Fragen nahm; fühlte mich bei Ihr wirklich gut aufgehoben