Absolut empfehlenswert äußerst kompetent und Dr. Wogritsch hilft Ihnen sicherlich!

Ab der ersten Sekunde sehr zuvorkommende Aufnahme und ein sehr freundliches Service in einem für mich doch recht schwierigen Moment. Prompte Terminvergabe der äußerst kompetenten Assistentin Frau Jana und ebenfalls ein sehr herzlicher sowie beruhigender Empfang bei der Untersuchung bei Herrn OA Dr. Christian Wogritsch. Herr Dr. Wogritsch ist mit Sicherheit äußerst erfahren, souverän und maximal kompetent und hat mich mit Menschlichkeit und seiner Expertise begeistert. Er hat mich beruhigt und mir alles ganz genau und ebenso verständlich erklärt. Aufgrund dieser Tatsache geht es mir schon ein Stück weit besser! Wer diesen Mediziner besucht wird diese, meine Einschätzung und Erfahrung bestätigen!

Großartig, mehr als kompetent und verständlich

Nach einem mehr als 2 jährigen Arzt Marathon hatte ich das Glück die Ordination von Herrn Dr. Wogritsch zu betreten.
Das Gespräch dauerte gut und gerne 1 Stunde und in dieser Zeit wurde mir alles bis ins kleinste Detail so erklärt das auch ich als Nichtmediziner es einfach nur Verstanden habe. Mir wurde mein Problematik auf hydraulischen Weg (da ich Techniker bin für mich sehr verständlich) erklärt.
Nach jahrelanger Besuche div. Ärzte aufgrund meines Blutbildes bei jenen immer alles als "in Ordnung" oder "ist halt so" erklärt wurde hat Herr Dr. Wogritsch nun endlich Untersuchungen veranlasst um dem Problem , welches er sofort erkannte, auf den Grund zu gehen. Jede Mögliche Erkrankung die mittels dieser Tests herausgefunden werden könnte wurde durchgesprochen (das gab es bei anderen Ärzten noch nie) und somit kann ich mich darauf einstellen was die mögliche Diagnosen sein werden. Hier wird man als mündiger und vollwertiger Mensch gesehen.

Ordination mit Herz...

Ein toller, freundlicher und kompetenter Arzt mit Menschlichkeit....Die Ordination und das gesamte Ärzte 13 Team überzeugt durch Freundlichkeit, Herzlichkeit, Einfühlsamkeit und Fachwissen....Eine Ordination zum wohlfühlen....

Liebenswert

Ich habe auf Bitte am selben Tag noch einen Termin bekommen, mit großer Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit. Danke.

Nicht nur ein Arzt!

Ein Großartiger Mensch der den Umgang mit Menschen die auf Ärzte angewiesen sind absolut beherrscht. Auch wenn der Patient die Behandlung erfolgreich beendet hat, bleibt der Kontakt einfach bestehen, die Kontrolle und Untersuchungen sind nicht die typischen Arzt besuche, sondern ein Wiedersehen mit jemanden der erkennt, wie es mir geht und was für mich das Beste ist.

Großartiger Diagnostiker

Dr. Wogritsch hat schon bei meinem ersten Besuch den Grund für meine hochgradige Eisenmangelanämie erkannt, mir sehr anschaulich und verständlich die Ursache erklärt und die ersten Schritte zur Besserung eingeleitet.
Ich fühle mich bei jedem Besuch willkommen und in wirklich guten Händen. Am Empfang sitzt die Freundlichkeit in Person, Termine bekommt man zeitnah und Wartezeit gibt es keine.
Dr. Wogritsch kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Großartiger Diagnostiker, sehr menschlich u. empathisch

Hr. OA.Dr.Wogritsch ist einer der wenigen Fachärzte für Innere Medizin, Schwerpunkt Onkologie und Hämatologie.
Schon seit dem Mittelalter ist der Aderlass bekannt und wurde praktiziert (damals oft unter fragwürdigen Umständen).
Herr Dr. Wogritsch ist nicht nur äußerst sympathisch, sondern auch ein
Arzt, dessen Erklärungen man versteht.
Ich darf mich auf diesem Wege bei ihm bedanken für die fürsorgliche, professionelle und einfühlsame Behandlung (Aderlass), zur Erklärung: Diese
spezielle Untersuchung führt fast kein Arzt mehr durch.

Ein Arzt dem mann wirklich Vertrauen kann

Freundlich, kompetent nimmt sich Zeit ich fühlte mich wohl

Kompetenz und Verständnis

Lange Erfahrung privat und in Kliniken und jetzt Zeit für Privatpatienten ist die segensreiche Kombination bei Dr. Wogritsch. Im Nu hat er erfasst, worum es geht. Bei seiner Einschätzung, Untersuchung und Diagnose konnte er die richtige Kombination der Behandlung empfehlen. Nach stundenlangen Ambulanzbesuchen und neuen Termin war es eine Erlösung Klartext zu hören. Vielen Dank, so sollte es überall sein.

Danke!

Kann ich nur empfehlen! Aufmerksam, nimmt sich Zeit, sehr Kompetent, gute Erklärungen!