Besser geht's nicht

OA Dr. Christian Wogritsch ist ein äußerst netter und angenehmer Mensch und Arzt, der mit der richtigen Mischung aus Ernsthaftigkeit und Professionalität sowie Ruhe, Gelassenheit und Humor an die Dinge herangeht und damit viel Vertrauen und Wertschätzung schafft. Er nimmt sich viel Zeit, hört zu und beantwortet Fragen verständlich und geduldig.
Wunschtermin binnen weniger Tage, sehr freundlicher Empfang, keine Wartezeit im Warteraum, angenehme Räumlichkeiten.
Zusammenfassend: besser geht es nicht. Vielen Dank!

Äußerst kompetent, zuverlässig, pünktlich, freundlich,

Nach einer sehr erfolgreichen Chemo 2014 regelmäßige Kontrollen. Prompte Rückmeldung und ausführliche Besprechung der Laborergebnisse.

Behandlung meines NHL

Ein wunderbar einfühlsamer Arzt bzw. Mensch, der sich Zeit nimmt und in Ruhe alles erzählen lässt und dann immer eine Lösung findet. Sehr geholfen hat er bei einer Krebsdiagnose und deren weiteren Behandlung. Unkompliziert und sehr freundlich. Keine Wartezeiten.
Ebenso erledige ich in vollkommener Ruhe meine Schilddrüsenkontrollen bei Fr. OÄ Dr. Wogritsch und nicht in einer überfüllten Ambulanz für Nuklearmedizin.

Behandlung meiner erhöhten Thrombozytenwerte

Ausserordentlich professionelle, sachkundige - kurz gesagt "perfekte" Betreuung - Bewertung der Blutbefunde, Analyse und Verschreibung der entsprechen Medikamente - damit fuer mich eine erstklassige sog. " Einstellung" durch die verschriebenen Medikamente gegeben. Das gibt mir die absolute Sicherheit und Vertrauen - bei meinem Krankheitsbild - in den "richtigen Haenden" zu sein. Kann mir keine professionellere Betreuung vorstellen! Laufende Kontrolle der Werte im Jahr.