Top Betreuung!

Kompetenter Arzt, der einem Laien nachvollziehbare Erklärungen auf humoristische Art und Weise geben kann. Bringt die Dinge auf den Punkt. Angenehme Atmosphäre in der Praxis und ausgezeichnete Betreuung sowohl bei der Terminvereinbarung als auch vor Ort. Großer Vorteil: kurzfristige Terminvergabe möglich. Sehr freundliche und zuvorkommende Arzthelferin.

Professionell und kurzfristiger Termin

Nachdem ich meine Eltern im Ausland besuchen wollte habe ich wegen einem Covid19 Test angerufen und konnte sogar noch am selben Tag in die Ordination kommen. Herr Dr. Wogritsch hat den Abstrich für den Covid Antigentest kurz und schmerzlos entnommen und kurze Zeit später hatte ich die Gewissheit negativ zu sein. Samt dem ausgestellten Befund konnte ich die Fahrt in die Slowakei antreten. Vielen Dank!

Ein rundum Sorglospaket, großartig!

Sehr kompetenter Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt, auf ruhige, unaufgeregte Weise ausführlich erklärt und dabei noch sehr humorvoll ist. Blutabnahmen vor Ort. Die Ordination ist sehr gepflegt, keine Wartezeiten und last but not least: die Assistentin, die bereits bei der telefonischen Terminvereinbarung und vor Ort an Freundlichkeit und Entgegenkommen nicht überboten werden kann. Von A bis Z empfehlenswert

engagiert, kompetent und liebenswert

erstklassige engagierte und kompetente Betreuung, hervorragende Organisation und Terminabwicklung

Großartiger und herzlicher Arzt und problemlose Terminvereinarung!

Wunderbar organisierte Praxis wo man ein Termin problemlos und schnell bekommt. Dr. Wogritsch ist äußerst kompetent und nimmt sich die Zeit um die Problematik für dich verständlich zu machen. Nach langer Suche nach einem kompetenten Hämatologen fand ich endlich den besten Arzt! Eine absolute Weitermpfehlung!

Erstklassige Beratung mit Charme, Wissen und der nötigen Ruhe

Auch ich kann mich allen positiven Kommentaren nur herzlichst anschließen.
Von der sehr Patienten orientierten, organisierten, charmanten und entgegenkommenden Frau Jana bei der Begrüßung bis hin zu der äußerst kompetenten Beratung und Betreuung von Herrn OA Dr. Wogritsch ein durchwegs gutes Gefühl.
Man wird gehört, verstanden und bekommt eine direkte Aussage bei der auch der nicht Mediziner weiß was nun Sache und zu tun ist.
Keine Abfertigung nach "Startnummer", Zeit wird sich genommen solange es dauert und nicht nach der Stechuhr abgearbeitet.
Sehr zu empfehlen!

Ein kompetenter Arzt der auf jeden Fall zum Weiterempfehlen ist

Nachdem ich die durchwegs positiven Bewertungen gelesen habe, machte ich einen Termin bei Herrn Dr. Wogritsch aus. Und ich kann dazu nur sagen, die Meinungen stimmen zu 100%! Er ist kompetent und kann einem die Problematik wirklich verständlich erklären. Das Gespräch dauerte über eine Stunde und man merkte, dass er sich die Zeit nimmt, die benötigt wird. Was ich leider schon sehr oft hatte, dass Ärzte mit ihren Computer gesprochen haben anstatt mit mir. Das werden sie bei ihm nicht erleben und das gefiel mir sehr gut. Er ist tatsächlich ein Arzt der sein Handwerk versteht und sich in die Lage der Patienten hinein versetzen kann. Zur äußerst freundlichen Stimme am Telefon kann ich nur sagen, total nett und bemüht. Ich bekam rasch einen Termin und der Empfang war herzlich und sehr freundlich. Tatsächlich kann ich mit ruhigem Gewissen diese Praxis weiter empfehlen.

Ausgezeichnete Betreuung und Beratung !

Beginnend mit der freundlichen und erfahrenen Frau Jana, die einen sofort
mit ihrer erfrischenden Art alles abnimmt, bis hin zur überaus kompetenten
Beratung und Betreuung durch Dr. Wogritsch, fühlte ich mich bestens versorgt.
Er hatte und hat jederzeit ein offenes Ohr für mich und meine Sorgen.
Menschlichkeit und Kompetenz, eine rare Mischung in diesen Zeiten !

Ein wirklich professionelles und patientenorientiertes Team

Dass der überaus freundliche zielorientierte Erstkontakt der telefonischen Terminvereinbarung mit Frau Jana noch durch die Art und Weise wie Herr OA Dr. Christian Wogritsch mit Patienten umgeht übertroffen werden kann, hat mich, nicht gerade durch positive Erfahrungen verwöhnt, sehr überrascht.

Herr OA Dr. Wogritsch ist nicht nur ein hervorragende Diagnostiker, er versteht es auch den Patienten trotz möglicher Erkrankungen Mut zu machen, ohne dabei falsche Hoffnungen zu wecken, weil er Dinge auch direkt beim Namen nennt.
Ich kann Herrn OA Dr. Wogritsch unter anderem auch deshalb weiterempfehlen, weil kurzfristige Ordinationstermine kein Hindernis für ihn darstellen sich für Patienten ausreichend Zeit zu nehmen.

Freundlich, kompetent und einfühlsam !

Schon beim Betreten der Ordination wurde ich sehr freundlich empfangen
und durch erfahrenes Service entlastet.
OA Dr. Wogritsch begleitete mich von Anbeginn meiner Krankheit.
Er erklärte mir detailliert die Fakten und beriet mich bezüglich der erforderlichen Schritte. Durch seine ruhige Ausstrahlung nahm er mir
den Schrecken. Darüber hinaus ermöglichte er mir ein rasches Staging,
und das zur Hochblüte von Covid-19.
Ich bin Dr. Wogritsch und seinem Team zu großem Dank verpflichtet.
Hier fühle ich mich kompetent versorgt und aufgehoben !