Prim. Dr. med. univ. Rita Frühmann-Polatschek

Kurbadstraße 14, 1100 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Kurbadstraße 14, 1100 Wien  Route planen

TGMZ Team Gesund Medizin Zentren GmbH - Google Maps

Willkommen im TEAM GESUND Medizin Zentrum in Wien Oberlaa!

LIebe Patientinnen und Patienten,

wir sind ein privates Ambulatorium für Kinderheilkunde und Allgemeinmedizin gemeinsam unter einem Dach mit Wahlärzt*innen weiterer Fächer. Dadurch können wir ein umfassendes Angebot an Untersuchungen anbieten.

Wir haben sieben Tage die Woche geöffnet, auch an Randzeiten, und sind öffentlich mit der Ubahnlinien U1 hervorragend erreichbar. Parkmöglichkeiten für PKWs finden Sie in der Parkgarage der Therme Wien.

Unser Ziel ist es, eine vertrauensvolle, entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Patient*innen (und deren Eltern) mit Ihren Fragen und Anliegen, aber auch mit Ihren Unsicherheiten und Ängsten ernst genommen und gut aufgehoben fühlen.

Besuchen Sie unsere Website www.teamgesund.at für weitere Informationen und die Übersicht über im TEAM GESUND Medizin Zentrum tätige Ärzt*innen (z.B. Allgemeinmedizin, Kardiologie, Dermatologie,..) sowie Therapeut*innen (z.B. Logopädie) und Psycholog*innen (z.B. Kinderpsychologie).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr TEAM GESUND

Willkommen im TEAM GESUND Medizin Zentrum in Wien Oberlaa!

LIebe Patientinnen und Patienten,

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr TEAM GESUND

Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Es stehen noch keine Bewertungen für Prim. Dr. med. univ. Rita Frühmann-Polatschek zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben