Herzstolpern, Atemnot

Ich war das erste mal bei Dr. Scherzer, nachdem ich vorher bei anderen Ärzten war. Ich habe mich schon beim Betreten der Ordination wohl gefühlt. Dr. Scherzer hört zu, ist freundlich, kompetent und einfühlsam. Ich habe noch nie so eine Ärztin wie sie erlebt. Sie hat mein Problem erkannt und mir genau erklärt, wie meine Therapie in Zukunft aussehen wird. Ich empfehle Dr. Scherzer jedem wärmstens, solche Ärzte sieht man selten!!

Freundliche und kompetente Ärztin

Rasche Terminvergabe und kurze Wartezeiten in der modernen Ordination. Frau Dr. Scherzer nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein und ist fachlich äußerst kompetent. Klare Weiterempfehlung!

In absolut besten Händen!

Fr. Dr. Scherzer ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die an die Ursachen herangeht, nicht nur Symptome behandelt, sondern präventive Maßnahmen setzt. Das Motto lautet: "Prävention ist besser als heilen." Fr. Dr. Scherzer ist hoch kompetent und umsichtig.

Sehr gut

Sehr einfühlsam. Sehr gute Beratung und Nachsorge. Sehr vertrauensvoll. Man fühlt sich gut aufgehoben! In besten Händen!

Besonders einfühlsame, kompetente und sympathische Person

Frau Dr. Scherzer ist eine besonders einfühlsame, kompetente und sympathische Person, der man sich gerne anvertraut!!!

Excellent service and treatment

"Health for life" is professionally run, the receptionists are courteous and keep time, yet flexible if appointments have to be changed. Dr. Scherzer is patient, listens to her patients and fluent in English. I feel I am in good hands.

Menschlich & kompetent

Eine Ärztin, die gleichermaßen mit fachlicher Kompetenz und persönlichem Einfühlungsvermögen überzeugt. Dazu eine perfekt organisierte Praxis und ein großartiger Humor.

Behandlung von Herzrasen

Nach wirklich gründlichen Untersuchungen hat Frau Dr. Scherzer das perfekte Medikament gefunden und es geht mir wieder absolut gut! Vielen Dank!

Sehr Kompetente Ärztin

Sehr rasch einen Termin bekommen und in der Ordination eine sehr kurze Wartezeit. Hat alle gestellte Fragen ruhig und kompetent beantwortet. Dadurch wurde auch eine zusätzliche Krankheit die nichts mit dem Herz zu tun hat erkannt. Frau Dr. Scherzer hat dafür auch gleich alle notwendigen Schritte in die Wege geleitet und ich bin auch hier in guten Händen. Ich kann daher nur positives berichten.

Fachlich und menschlich 1A

Frau Dr.Scherzer nahm sich Zeit, hörte genau zu und erkannte im Rahmen einer speziellen Kontrolluntersuchung versteckte Herzprobleme, die mir selbst noch keine Beschwerden machten, aber deren rechtzeitiges Erkennen für meine weitere Herzgesundheit wesentlich sind. Darüber hinaus wurde durch ihr ganzheitliches diagnostisches Denken ein zusätzliches gesundheitliches Risiko, außerhalb des Cardio-Bereiches festgestellt. Sie hat mich mittlerweile medikamentös optimal eingestellt und ich bin für meine weitere Gesundheit (nicht nur Herzgesundheit) bedingt durch ihre umfassende kompetente Betreuung zuversichtlich. Eine große Empfehlung meinerseits für Frau Dr.Scherzer.