Vorsorgeuntersuchung

Frau Dr.Fabritz ist eine sehr kompetente Internistin, freundlich-verständnisvoll, über einer jede Frage bekommt man eine ausführliche Antwort, auch die Assistentin sehr freundlich und kompetent, die Ordination sehr sauber und sehr gut ausgestattet, kann man nur bestens weiterempfehlen

Top Vorsorgeuntersuchung!

Heute Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Fabritz! Was soll ich sagen, es war einfach Perfekt! Freundlich, Kompetent, Preis/Leistung, alles passt! Ein großes Lob für das gesamte Team, habe mich sehr Wohl gefühlt. All diese Untersuchungen unter einem Dach durchführen zu können, finde ich echt Super. Komme jedenfalls und sehr gerne wieder.

Sehr kompetent

Beeindruckt hat mich die rasche und gründliche Untersuchung

Kompetent , freundlich, nimmt sich Zeit,

ich gehe zur Vorsorgeuntersuchung zu DR Fabritz , fühle mich sehr gut betreut , macht sich ein omplettes Bild und berät unaufgeregt

Super freundlich und kompetent

Ich wurde super beraten, Fr. Dr. Fabritz hat sich Zeit für mich genommen, mir auch die Hintergründe, Auswirkungen erklärt und so mein Verständnis geschärft. Alles in allem eine sehr angenehme Erfahrung.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Frau Dr Fabritz ist sehr freundlich. Sie nimmt sich genügend Zeit um alle Fragen ausführlich zu beantworten. Termine werden pünktlich eingehalten.Ich bin sehr zufrieden.

Super Betreuung und Erklärung

Nahm sich Zeit, erklärt alles ausführlich, sehr gute Untersuchung und Betreuung.

Hervorragend

Frau Dr. Fabritz ist unglaublich nett, kompetent und herzlich und sie nimmt sich sehr viel Zeit, um ausführlich auf die Beschwerden des Patienten einzugehen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin und kann Frau Dr. Fabritz samt überaus sympathischem Team an dieser Stelle nur wärmstens weiterempfehlen.

Vorsorgeuntersuchung

Frau Dr. Fabritz hat mich gründlichst untersucht, mir alle Fragen beantwortet und war äußerst freundlich und hilfreich! Es gibt kaum Wartezeit und rasche Termine.

Tolles Team

Ein sehr professionelles und freundliches Team.
Frau Doktor Fabritz nimmt sich Zeit und erklärt alles gut verständlich.
Bin begeistert!