Prädikat empfehlenswert

Ich hatte schon längere Zeit Blutdruckprobleme, und trotz mehrfacher Medikamentenumstellungen beim Internisten gelang keine akzeptable Einstellung, ich litt auch immer wieder unter Schwindel. Ein Arbeitskollege hat mir Prof Minar empfohlen, und das hat sich wirklich als Volltreffer erwiesen.
Ich erhielt einen kurzfristigen Termin, sehr freundlicher Empfang und praktisch keine Wartezeit. Prof Minar wirkte auf mich sehr kompetent und er hat meinen Blutdruck nach entsprechenden Untersuchungen (EKG, Herzultraschall und Untersuchung der Halsschlagader) neu eingestellt. Er hat mir auch alles genau erklärt und sich viel Zeit dafür genommen. Obwohl die Anzahl der Tabletten reduziert wurde, ist mein Blutdruck jetzt viel besser eingestellt und ich fühle mich viel wohler. Ich kann diesen Arzt ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Weihnachtswunder

Mein Vater, 91-jährig, leidet seit Jahren an schweren Durchblutungsstörungen in den Beinen. Er war bis vor kurzem starker Raucher, zusätzlich leidet er an Altersdiabetes.
Vor 2 Monaten bekam er starke Schmerzen im Fußbereich und konnte wegen Schmerzen kaum noch gehen und schlafen. Sein Hausarzt hat ihn in die Gefäßambulanz geschickt, wo man nach Durchblutungsmessungen festgestellt hat, dass eine Amputation droht. Das Bein könne nur durch eine dringliche Bypassoperation gerettet werden, was aber wegen des Alters ein sehr hohes Risiko darstellt. Zusätzlich hatte mein Vater bereits einen Herzinfarkt.
Zufällig erfuhr ich von der Mutter einer Kollegin von Prof Minar. Ich erhielt rasch einen Termin, und nach einer Ultraschall-Untersuchung sagte er, dass er mit großer Wahrscheinlichkeit mit einem einfachen Eingriff den Gefäßverschluss beseitigen könne. 3 Tage später hat Prof Minar den Eingriff durchgeführt. Mein Vater war begeistert weil er nichts gespürt hat und den Eingriff am Bildschirm mitverfolgen konnte. Nach 3 Tagen Spitalsaufenthalt konnte mein Vater schmerzfrei nach Hause und seither ist er jeden Tag mind. eine Stunde spazieren. Wir sind Prof Minar unendlich dankar.

Ausgezeichnet

Vor einiger Zeit hatte ich gröbere Durchblutungsbeschwerden. Zum Glück habe ich Prof. Minar gefunden.
Da ich diese Beschwerden noch nie hatte, war ich äußerst beunruhigt. Aber seine äußerst ruhige Art hat mich sehr beruhigt und mir die Nervosität genommen. Nach einem ausführlichen Gespräch und einer genauen Untersuchung, begann die Behandlung. Nach einigen Wochen waren die Beschwerden gänzlich verschwunden. Ich kann ihm nur ein großes Dankeschön aussprechen.
Ich habe mich bestens betreut gefühlt und kann Herrn Prof. Minar nur wärmstens empfehlen.

Mehr kann man sich nicht wünschen!

Dr. Erich Minar hat mich mit großer Ruhe, Verständnis und Einfühlsamkeit beraten. Ich kann ihn nur empfehlen!
Eine mehr als zufriedene Patientin.

Kompetent, freundlich, humorvoll - einfach großartig!

Dank der Behandlung durch Professor Minar kann ich nun wieder Spaziergänge unternehmen und einkaufen gehen, ohne ständig Schmerzen zu haben bzw. stehenbleiben zu müssen. Außerdem hat mich die ruhige und freundliche Art beeindruckt, mit der Prof. Minar meine Angst vor weißen Kitteln geheilt hat.

bester

top diabetes behandlung

Top

Nett und klärt sehr verständnisvoll auf

Modern clinic and super treatment!

Very good treatment and short waiting time. One of the best doctors I've met in Vienna so far.
Would go there again.

Behandlung

Bereits beim Erstgespräch konnte mir Prof. Minar mit seiner beruhigenden Art und Weise meine Angst bzw Unruhe nehmen. Besonders beeindruckt war ich von der hohen fachlichen Kompetenz und Qualifikation von Prof Minar. Die darauf folgende Behandlung war hervorragend und erfolgreich und dafür bin ich sehr dankbar. Ich habe mich während der gesamten Behandlung ausgesprochen gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Wenn man bei einem solchen Arzt in Behandlung ist, kann man sich nur glücklich schätzen.

Mehr als zufrieden!

Schnelle Terminvergabe, schöne Praxis und Herr Prof. Minar nimmt sich auch genügend Zeit, um auf die Patienten einzugehen. Die Behandlung war top!