Sehr zufrieden!

Ich bin nun seit mehreren Monaten bei Prof. Minar wegen meinem Diabetes und Bluthochdruck in Behandlung.
Ich bin wirklich hochzufrieden, da sofort Erfolge und Fortschritte fühlbar waren!
Er nimmt sich bei jedem Termin Zeit und erklärt Schritt für Schritt verständlich sein Vorgehen.
Sehr empfehlenswert!

Spitze

Dank der Behandlung bei Prof Minar hat sich die Lebensqualität meines Vaters gewaltig verbessert. Sogar lange Spaziergänge sind jetzt wieder ohne Schmerzen möglich. Danke!

Sehr geduldiger und freundlicher Arzt; ich werde sicher wiederkommen, falls die Beschwerden wieder auftreten sollten...

Diabetes

Meine Mutter leidet seit einiger Zeit unter Altersdiabetes und Durchblutungsstörungen. Wir haben Prof. Minar aufgesucht, da wir ihn aus vorigen Untersuchungen als sehr kompetenten Arzt kennen.
Die Behandlung war großartig und wieder einmal hat uns seine fachliche Qualifikation beeindruckt.
Er hat einen Gefäßverschluss festgestellt, der jedoch mit einem kleinen medizinischen Eingriff beseitigt werden konnte. Dank Prof Minar konnte meine Mutter nach einigen Tagen wieder schmerzfrei gehen und sich bewegen. Ein großes Dankeschön.

Wirklich großartig

Meine Mutter hatte seit längerer Zeit starke Schmerzen und Beschwerden aufgrund einer Durchblutungsstörung im linken Bein. Daher suchten wir einen erfahrenen Gefäßspezialisten. Wir fanden, auf Empfehlung eines Bekannten, Herrn Prof. Dr. Minar und erhielten kurzfristig einen Termin.
Herr Prof. Minar hat sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Gespräch mit uns genommen und eine gründliche und gewissenhafte Untersuchung durchgeführt.
Aufgrund der Behandlung von Prof. Minar konnte meine Mutter nach einigen Wochen wieder schmerzfrei gehen.
Wir sind ausgesprochen glücklich und dankbar für die hervorragende Behandlung und können Herrn Prof. Dr. Erich Minar nur wärmstens weiterempfehlen.

Großartig

Herr Prof. Minar verfügt über enorme Kompetenz. Sein Einfühlungsvermögen als Arzt ist großartig. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und konnte mir die Angst nehmen. Nach intensiven Untersuchungen konnte ein Herzinfarkt zum Glück ausgeschlossen werden. Er hat mein vollstes Vertrauen und ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

Ein Mediziner der Extraklasse

Meine Mutter befand sich bis dato 2 Mal in Behandlung bei Professor Dr. Minar. Da ich selbst Arzt bin, jedoch Sportarzt und kein Internist, übergab ich meine Mutter beide Male mit großem Vertrauen in die Betreuung von Professor Dr Minar.
Selbstverständlich hat man bei einem großen Namen immer große Erwartungen, doch selbst diese wurden in beiden Behandlungen deutlich übertroffen.
In unseren Breiten ist ein Natriumchloridmangel mit Sicherheit nicht allzu häufig, trotzdem wurde dieser massive Mangel bei der ersten Behandlung sofort erkannt und perfekt behandelt.
Bei der zweiten Behandlung wurden Beschwerden, welche meine Mutter schon länger hatte in null Komma nichts behoben.
Was mich aber noch mehr als die fachliche Kompetenz beeindruckt hat war die tolle menschliche Komponente, die Professor Dr. Minar in seine Behandlungen einbringt. Er ist bis spätabends stets für seine Patienten da und kümmert sich mit äußerst großem Engagement um jegliches Detail!

Internistische Untersuchung

Da ich mich in den letzten Wochen zunehmend schlechter und in meiner Leistungsfähigkeit eingeschränkt gefühlt habe, suchte ich einen guten Internisten. Ein Arbeitskollege hat mir Herrn Prof Minar empfohlen, und ich bin ihm für diesen Vorschlag sehr dankbar. Schon der Empfang an der Rezeption durch seine Gattin war sehr freundlich, und ich bin auch ohne Wartezeit drangekommen. Herr Prof Minar hat sich ausreichend Zeit für das Gespräch genommen und mich danach gründlich gleichsam von Kopf bis Fuß untersucht und danach noch Ultraschalluntersuchungen der Gefäße und des Herzens durchgeführt. Danach hat er mir seine Vermutungsdiagnose genau erklärt und die erforderlichen weiteren Untersuchungen. Die Blutabnahme habe ich unmittelbar danach im selben Haus durchführen können. Prof Minar hat mich am Folgetag persönlich angerufen und mir die Befunde erklärt, welche seine Verdachtsdiagnose bestätigt haben.
Durch die eingeleitete Therapie geht es mir jetzt wieder recht gut, und ich kann auch wieder mit meinen Enkelkindern Fußball spielen. Ich habe Prof Minar nicht nur als ausgezeichneten Mediziner kennengelernt sondern auch als sehr einfühlsamen Arzt, dem das Wohl der Pat. am Herzen liegt.

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt!!

Ich war mit meiner Mutter, die bereits 3 Operationen (KRAMPFADERN) hatte und
seit ihrer Jugend an Krampfadern leidet erstmalig beim Herrn Prof. Minar.
Er nimmt ausführlich alle Daten und "Vorgeschichte" auf und hat dann meine Mutter
mit einem spez. Lasergerät genau untersucht und ihr Fragen gestellt, wo man genau gemerkt hat der Arzt weiß genau was Sache ist bzw. wo die "Probleme" liegen/könnten.
Danach hat Herr Prof. Minar meiner Mutter die Angst genommen, dass sie evtl. nochmals operieren muss,
da alles in Ordnung ist. Er hat ihr auch Tipps gegeben, die ihr evtl. Schmerzen/Krämpfe erleichtern!
Wir waren wirklich sehr zufrieden und können Herrn Prof. Minar äußerst weiterempfehlen!

Wunderbarer Arzt!

Es ist mir ein Bedürfnis eine Bewertung zu diesem wunderbaren Arzt abzugeben.
Ich – 84 Jahre-bin schon über 10 Jahre in seiner internistischen Betreuung (Diabetes, Blutdruck, Durchblutungsstörungen).
Obwohl er immer versucht von anderen Ärzten verordnete Medikamente möglichst zu reduzieren, fühle ich mich eigentlich von Jahr zu Jahr besser und habe den Eindruck immer jünger zu werden.
Prof Minar hat mir versprochen meinen 100. Geburtstag mit mir gemeinsam zu feiern.