Erstbesuch

Ich habe Frau Dr. Rosenbaum-Medani als empathische, äußerst gewissenhafte und kompetente Internistin erlebt.

Eine Top Ärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt!

Frau Dr. Rosenbaum-Medani ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, welche sich viel Zeit und Mühe für Ihre Patienten nimmt. Es ist eine absolute Ausnahme so eine tolle Ärztin zu begegnen. Wir sind sehr zufrieden und können sie jedem sehr empfehlen!

Sehr nett, erklärt gut und verständlich

Erklärt mit netten Worten sehr gut und verständlich, nimmt sich ausreichend Zeit.

Erstbesuch

Rasche Terminverfügbarkeit!
Keine Wartezeit!
Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit genommen viele Fragen gestellt, was ich sehr gut fand!
Auch die nötigen Untersuchungen wurden sofort gemacht!
Während der Untersuchung wurde alles erklärt und gezeigt!

Wirklich Top!

Ich habe mich ausgesprochen wohlgefühlt bei Frau Dr. Rosenbaum-Medani. Sie hat sich meine Anliegen genau angehört und hat sich wirklich Zeit genommen. Danke dafür!

Freundlich, aufmerksam & erklärend

Besonders toll hat mir gefallen, dass Elisabeth Rosenbaum-Medani alle Schritte sehr genau erklärt und sich wirklich Zeit genommen hat. Terminvereinbarung war super-schnell und ganz einfach online möglich!

Fantastisch! Absolut empfehlenswert!

Ich wünschte, es gäbe mehr Ärzt*innen, wie Fr. Dr. Rosenbaum!!! Sie ist super kompetent, unglaublich genau, einfühlsam, hört richtig zu und ist total wertschätzend! Vor allem erklärt sie alles detailliert und verständlich und bindet den/die Patient*in auf ganz angenehme Weise ein. Habe leider viel Erfahrung (überwiegend gute) mit anderen Ärzt*innen gemacht, aber sie hat etwas ganz Spezielles und ich kann sie nur absolut empfehlen! Bin dankbar, dass sie mich betreut!

Sehr freundliche und kompetente Behandlung!

Sehr schneller Termin und eine sehr freundliche Atmosphäre. Frau Dr. Rosenbaum-Medani war sehr bemüht und zuvorkommend! Ich bedanke mich hiermit nochmals und kann Frau Dr. Rosenbaum-Medani nur weiterempfehlen!

Sehr freundliche und super kompetente Ärztin

Frau Dr. Rosenbaum-Medani ist sehr freundlich. Sie macht einen super kompetenten Eindruck, hat alles sehr ausführlich erklärt und sich sehr viel Zeit für mich genommen. Für mich haben alle diagnostischen Schritte (EKG, Ultraschall) und die Behandlung absolut Sinn gemacht.

In jeder Beziehung eine sehr gute Ärztin

Ich war das erst Mal bei Frau Dr. Rosenbaum-Medani. Das Ambiente der Ordination ist sehr positiv. Das Gespräch mit Frau Dr. Rosenbaum-Medani war durch ihre hohe Kompetenz, Interesse und Empathie gekennzeichnet. Kein Zeitdruck und angenehme Gesprächsatmosphäre. Ich komme wieder.