OÄ Dr. Theresa Kapral

Rheumatologie

Geriatrie

Alser Straße 69,

Allgemeine Information
In unserer Ordination wird das gesamte Spektrum der Bewegungsmedizin abgedeckt. Gemeinsam mit Orthopäden, Physio- und Ergotherapeuten kann ich als Rheumatologin meinen Rheumapatienten ein umfassendes Therapiekonzept und eine individuelle, maßgeschneiderte Behandlung anbieten.
DFP-Fortbildungsdiplom, Geriatrie, Notarzt, Manuelle Medizin, Palliativmedizin
Französisch
Französisch
telefonische Terminvereinbarung unter 01/4020240
Mo
Di
Mi                       15:00 - 20:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin OÄ Dr. Kapral Theresa in 1080 Wien
zu Internistin OÄ Dr. Theresa Kapral in 1080 Wien

Als Arzt zum Arzt - fachlich und menschlich empfehlenswert!

24.11.2016: Als Arzt einer anderen Fachrichtung ist man mit seinem Halbwissen und all den daraus entstehenden Fragen sicher nicht der einfachste Patient. Vorallem wenn es um eine chronische, seltene und schwer zu therapierende Erkrankung geht und man dafür eine langfristige ärztliche Betreuung braucht, die auch immer wieder mit Engament und Zeitaufwand außerhalb der Sprechstunden verbunden ist. Einen Arzt zu finden bei dem man sich fachlich und menschlich gut aufgehoben fühlt ist nicht leicht und ich freue mich sehr bei Frau Dr. Kapral gelandet zu sein.

äusserst zufrieden

01.03.2016: Ich bin mit der Betreuung von Fr. Dr. Kapral wirklich sehr zufrieden und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Freundliche und schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten. Genaueste Anamnese, sie nimmt sich Zeit und geht auch Details nach. Die gesamte Betreuung ist einfach toll und sehr verlässlich. Abgesehen von ihrer fachlichen Qualifikation ist sie Medizinerin aus Leidenschaft, ihr ist der Mensch wichtig - und das merkt man in der gesamten Betreuung.

Perfekte Anamnese, fachlich kompetent, verständliche Erklärungen

28.01.2016: Persönlich bin ich begeistert. Bin lange im Mediziner-Urwald herumgeirrt. Keiner konnte mir helfen. Dank Dr. Kapral hab ich endlich wieder an Lebensqualität gewonnen. Sie ist immer über den neuesten Stand der Forschung informiert.

Erkennen meiner Erkrankung in Rekordzeit

10.10.2014: Nach 5 Monaten Leidenszeit (in Behandlung bei anderen Ärzten) hat Frau Dr. Kapral in Rekordzeit meine schwer zu diagnositizierende Erkrankung erkannt. Auch die weitere Betreuung durch Frau Dr. Kapral ist fantastisch.

Hilfe bei Arthrosebeschwerden

07.10.2014: Ich bin 75 Jahre alt und leide seit vielen Jahren an chronischer Arthrose der Fingergelenke. Auf Anraten des Orthopäden wurde die Rheumatologin Frau Dr. Kapral konsultiert, die mir durch sehr geschickte Infiltration der Gelenke gut geholfen hat, sodass ich praktisch schmerzfrei wurde. Frau Dr. Kapral hat sich aber nicht nur um die Gelenke bemüht, sondern mich als ganzen Patienten beurteilt hat: z.B. fiel ihr auf, dass ich durch jahrelange Therapie mit Voltaren grenzwertige Nierenwerte hatte. Durch Umstellung der Medikation auf Tramadol normalisierte sich die Nierenfunktion.

Sie wollen zu Internistin OÄ Dr. Theresa Kapral auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

OÄ Dr. Theresa Kapral - Innere Medizin in 1080 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)