Sehr zum Empfehlen,

beste Internist den ich kenne und man fühlt sich sofort wohl und ist in guten Händen. Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Ebenso hat er ein sehr freundliches tolles Team. Meine Venen sind fast wieder perfekt geworden und mir wurde geholfen und habe seither keine Schmerzen mehr. Kann man nur weiter empfehlen :)

Perfekte Betreuung

Habe um einen Untersuchungstermin zur Abklärung von Herzbeschwerden gebeten und noch am selben Tag einen Termin bekommen. Ich wurde herzlichst und mehr als freundlich empfangen und das gesamte Personal hat sich perfekt um mich gekümmert. Der Arzt hat mir ausführlich und verständlich meine Probleme erklärt und strahlt eine Ruhe und Zuversicht aus, was mir sehr geholfen hat. Alle weiteren Untersuchungen verliefen genau so aufmerksam und ich fühle mich sehr gut betreut und kann den Arzt nur empfehlen!

Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt zu dem man sofort Vertrauen fasst. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Dr. Mehrabi ist sehr genau und einfühlsam und man spürt, dass ihm sein Beruf viel Freude macht! Danke an ihn und sein gesamtes Team!

Höchst empfehlenswerter Arzt und Ordinationsteam!

Ich erhielt angesichts von Akutbeschwerden sofort einen eingeschoben Termin von Frau Turna und alle notwendigen Untersuchungen wurden spontan und mit der größten Sorgfalt durchgeführt.Dank an Dr.Mehrabi, seine Tochter (die als Ärztin neuerdings ihre Expertise beisteuert) und das gesamte Team, die mir einen höchst angenehmen und letztlich auch beruhigenden Ordinationsaufenthalt ermöglichten.

kompetent, bemüht und gut organisiert - empfehlenswert!

nach längerem suchen nach einem Angiologie-FA bin ich bei Dr. Mehrabi gelandet. Einen Termin in einer Woche zu bekommen, war nach einer langen Liste an Privat- und Wahlarztkontakten wohltuend. Die Ordination ist sehr gut besucht, Terminvereinbarung ist also empfehlenswert. Dr. Mehrabid hat sich Zeit genommen, das Team isttrotz grossem Andrang ausgesprochen freundlich und geduldig. 'Alles in allem empfehlenswert.

Kann man nur weiter empfehlen!!!

Wir haben ebenso, wie viele berichten, recht schnell einen Termin bekommen, als Neupatienten! Fr. Turna, Hr. Dr. Mehrabi, die andere Dame, welche die Untersuchungen macht, sind einfach unglaublich toll!!! Wir haben viele Jahre Arztwege gehabt und sowas gibt es selten und man verspürt, dass die Leute Ihre arbeiten lieben und sich in den Bereich wirklich gut auskennen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, einfach gesagt, da besteht Menschlichkeit! Mit Herz und Seele! Natürlich muss man mit Wartezeiten rechnen, dass ist meines Erachtens selbstverständlich, denn man wird auch wirklich durchgecheckt. Mit der grünen Karte fühlt man sich in dieser Ordination als wären man privat versichert! Kann ich nur weiter empfehlen! Danke liebe Frau Turna, Hr. Dr. Mehrabi und die andere Dame!!!!

Trotz hohen Andrangs sehr höflich und kompetente Behandlung!

Musste mehrmals hin und war insgesamt sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ordination ist sehr (!) gut besucht und war jedes Mal wenn ich dort war voll, also muss man im Zweifelsfall auch mit Wartezeiten rechnen.
Aber es wurde immer alles gut gemanagt, wenn man zB nur für ein kurzes Gespräch wartete, wurde das vom Team berücksichtigt und ich musste letztendlich nie länger als 30 Minuten warten.
Das Team selbst war ebenfalls sehr nett, höflich und behielt trotz des hohen Andrangs und vieler Anrufe immer die Ruhe, was sicher nicht selbstverständlich ist!

Sehr nette und schnelle Betreuung

Ich wurde spontan eingeschoben und musste trotzdem kaum warten. Schwester Turna war diskret und kompetent und Dr. Mehrabi hat keine Mühen gescheut, um meinen Symptomen auf den Grund zu gehen. Schnelle Testungen, fachlich kompetentes und freundliches Team und beruhigende Atmosphäre!

extrem freundlich und effizient !

Ich bin begeistert von Dr. Mehrabi und seinem Team. Ich wurde kurzfristig eingeschoben und trotz einer vollen Praxis wurden alle Behandlungen in kuerzester Zeit erledigt. Schwester Turna ist kompetent, freundlich und hat den Ablauf sehr effizient organisiert. Beide Doktoren haben sich Zeit genommen um mir meine Ergebnisse fachkundig zu erklaeren. Das gesamte Team war immer extremst freundlich!

Einfach nur prima

Ein sehr großes Lob an die freundliche Assistentin ( mit schwarzen langen Haaren), sie ist sehr hilfsbereit man fühlt sich gleich viel wohler 🙏