Sehr guter und freundlicher Arzt

Ich rief gestern bei Dr. Mehrabi an und wollte einen Termin für die Überprüfung eines EKG Ergebnisses aus einem Labor ausmachen, da wurde mir von der überaus freundlichen Dame an der Rezeption gesagt, ich solle doch gleich mit der Überweisung vorbei kommen.
Ich kam SOFORT dran und fühlte mich in den besten Händen. In Wien ist das sehr selten. Ich wurde auf Herz und Nieren gecheckt und ging beruhigt und mit einem guten Gefühl wieder aus der Praxis. Ich kann jeder:jedem nur nahe legen, wenn Sie einen Internisten suchen, Dr. Mehrabi aufzusuchen.

Sehr guter Arzt, nur zu empfehlen

Hr. Dr. Mehrabi ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Man wird hier nicht in ein paar Minuten "abgefertigt", sondern Dr. Mehrabi nimmt sich Zeit für die Untersuchung, erklärt alles genau. Kurz gesagt man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Da sich Dr. Mehrabi so viel Zeit für die einzelnen Patienten nimmt, entstehen manchmal längere Wartezeiten. Diese werden aber durch die freundliche Behandlung leicht wieder wettgemacht. Das Team von Dr. Mehrabi ist ebenfalls sehr freundlich und erledigt die Vorbereitung für die Untersuchung sehr gewissenhaft.

Dankbar

Nach meinem Besuch am Donnerstag muss ich sagen, dass ich so froh bin Dr. Mehrabi gefunden zu haben. Ich bin 86 Jahre alt und das dritte Mal bei ihm. Er ist einfühlsam und nimmt sich die Zeit mir alles zu erklären - er meinte er muss schrittweise vorgehen und wir werden meine Beschwerden schon hinbekommen, ich bin so dankbar! Auch die Damen im Vorzimmer sind sehr bemüht trotz Stress ! (Ich habe den Auftrag das im Namen meiner Mutter zu schreiben weil sie so begeistert ist) Vielen Dank

Hervorragender Arzt und super organisiertes Team

Nach meinem Besuch in Dr. Mehrabis Arztpraxis letzten Dienstag kann ich die ausnahmslos guten Bewertungen auf Google vollkommen verstehen und bestätigen. Ich bin sehr froh, diese außergewöhnliche und einzigartige Praxis gefunden zu haben. Außergewöhnlich deshalb, weil man sofort spürt, dass hier alle, Dr. Mehrabi und sein gesamtes Team ihren Beruf sehr gerne ausüben und den Patienten wirklich helfen wollen. Alle sind ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Vielen Dank, dass ich als Neupatientin so kurzfristig und unkompliziert einen Termin bekommen habe. Das ist nicht selbstverständlich. Dr. Mehrabi ist sehr kompetent und äußerst freundlich. Er hat sofort eine Diagnose gestellt und mir zu einer Therapie geraten, wodurch mir sehr geholfen wurde. Ein Arztbesuch, der zu einem schönen Erlebnis wurde....auch das ist nicht selbstverständlich, VIELEN DANK!

Diese Ordination MUSS man weiterempfehlen!

Habe kurzfristig als Neukunde einen Termin bekommen. Ich muss sagen, das gesamte Team ist einfach nur toll, sehr freundlich und kompetent. Ich wurde zwar nicht von Hr. Dr. Mehrabi selbst, sondern von einer jungen Ärztin, nämlich seiner Tochter behandelt. Sie hat mich genauestens untersucht, mir dann gottseidank eine beruhigende Diagnose gestellt. Man spürt dass Sie ihren Beruf gerne und mit „Berufung“ ausübt. In dieser Arztpraxis ist man sicher, obwohl man mit längerer Wartezeit rechnen muss, gut aufgehoben

Sehr kompetente Ärzte und Assistentinnen

Vielen Dank das ich so schnell einen Termin bekommen habe.Dank an Frau Dr. und Hr.Dr.Mehrabi und den Assistentinnen. In der Ordination fühle ich mich sehr wohl und ernst genommen. Ich komme sehr gerne wieder! Tolles Team sehr kompetent!

Sehr empfehlenswert !!!!

Ich bin seit einigen Monaten bei Univ.Doz. Dr. Mehrabi in Behandlung.
Er ist ein sehr kompetenter, freundlicher und genauer Arzt . Sein Personal ist ebenfalls sehr freundlich , nett und bemüht , auch an stressigen Zeiten .
Dieser Arzt ist mit seinem Personal sehr zu empfehlen !!!!!
Danke Herr Dr. Mehrabi und Personal für euren Einsatz !!!!

Ein toller kompetenter Artzt

Meine Frau und ich sind seid einem Jahr bei Univ. Doz. Dr. Mehrabi in Behandlung. Sehr freundliches Personal, trotz vielen Stress immer ein Lächeln für uns Patienten. Dr. Mehrabi gehört meiner Meinung nach zu den Top Ärzten in Wien. Kann die Praxis von Dr. Mehrabi nur weiterempfehlen.
Johannes und Annemarie Hantig

Großartig

Sehr nettes Team, kompetenter Arzt, empfehlenswert

Gut versorgt!

Sehr freundlich und kompetent, sowohl das Team als auch die Ärztin. Fühlte mich gut aufgehoben, alle bemühen eich um mich!
Kann ich nur weiterempfehlen.