Innere Medizin

Leistungen von Internistin Dr. Veronika Franke
Praxis Dr. Veronika Franke / Über uns
Kontakt zu Internistin Dr. Veronika Franke
Bewertungen zu Internistin Dr. Veronika Franke
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Dr. Franke Veronika in 1040 Wien
zu Internistin Dr. Veronika Franke in 1040 Wien

Hervorragende Behandlung und Betreuung

30.07.2018: Bei Frau Dr. Franke wird man nicht nur erstklassig medizinisch behandelt, sondern auch servicemäßig einzigartig betreut; ein telefonischer Kontakt selbst am Wochenende wird beantwortet! Und dies alles bei einem ausgezeichnetem Preis-/ Leistungsverhältnis! Kann Frau Dr. Franke nur bestens weiter empfehlen.

Sorgfältig und warmherzig

02.06.2018: Dr. Franke nimmt sich immer die Zei für mich. Neben dem rein Fachlichen zeigt sie auch immer ein großes Interesse daran, wie es mir als Mensch geht. Als Ärztin zeigt sie sich sehr sorgfältig, als Mensch warmherzig.

Hervorragende Kardiologin, endlich weiß ich, was los ist !

24.04.2018: Ich war in den letzten Jahren wegen unklarer Beschwerden im Brustbereich und Beklemmungen schon bei mehreren Internisten, ohne dass eine vernünftige Diagnose herausgekommen wäre. Frau Dr. Franke hat nach dem eingehenden Erstgespräch schon die Vermutung geäußert, dass die Beschwerden möglicherweise von meinem (mir bekannten) Magensäure Reflux kommen könnten. Nach einigen Untersuchungen (EKG, Echokardiogramm, Labor) weiß ich jetzt, dass ich etwas gegen mein Übergewicht und meine erhöhten Blutfette tun muss, mein Herz aber im Prinzip OK ist. Auf Anraten der Ärztin nahm ich bei Sodbrennen einen Magenschutz und die „Herzbeschwerden“ waren schlagartig verschwunden! Außerdem wurde mir empfohlen, wieder einmal eine Gastroskopie machen zu lassen. Ich bin wirklich dankbar, dass ich eine fachlich so versierte Ärztin gefunden habe und dass mein Problem endlich erkannt wurde. Im Übrigen ist Frau Dr. Franke sehr freundlich, kann geduldig zuhören ohne ständig auf die Uhr oder den Computer zu schauen, erklärt verständlich und es gab so gut wie keine Wartezeit. Fazit: Perfekt!

Herzrhythmusstörungen

Ergometrie

Synkope

Herzkatheter

Herzultraschall

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)