Dr. Veronika Franke - Internistin Wien 1040

Dr. Veronika Franke

Lambrechtgasse 6/1, 1040 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(3 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(3)
Vertrauensverhältnis
5,0
(3)
Behandlung
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Praxisausstattung
4,7
(3)
Betreuung in der Praxis
3,7
(3)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(3)
Wartedauer auf Termin
5,0
(3)

Bewertungen

Hervorragende Behandlung und Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Bei Frau Dr. Franke wird man nicht nur erstklassig medizinisch behandelt, sondern auch servicemäßig einzigartig betreut; ein telefonischer Kontakt selbst am Wochenende wird beantwortet! Und dies alles bei einem ausgezeichnetem Preis-/ Leistungsverhältnis!
Kann Frau Dr. Franke nur bestens weiter empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sorgfältig und warmherzig

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Dr. Franke nimmt sich immer die Zei für mich. Neben dem rein Fachlichen zeigt sie auch immer ein großes Interesse daran, wie es mir als Mensch geht. Als Ärztin zeigt sie sich sehr sorgfältig, als Mensch warmherzig.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervorragende Kardiologin, endlich weiß ich, was los ist !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Ich war in den letzten Jahren wegen unklarer Beschwerden im Brustbereich und Beklemmungen schon bei mehreren Internisten, ohne dass eine vernünftige Diagnose herausgekommen wäre. Frau Dr. Franke hat nach dem eingehenden Erstgespräch schon die Vermutung geäußert, dass die Beschwerden möglicherweise von meinem (mir bekannten) Magensäure Reflux kommen könnten. Nach einigen Untersuchungen (EKG, Echokardiogramm, Labor) weiß ich jetzt, dass ich etwas gegen mein Übergewicht und meine erhöhten Blutfette tun muss, mein Herz aber im Prinzip OK ist. Auf Anraten der Ärztin nahm ich bei Sodbrennen einen Magenschutz und die „Herzbeschwerden“ waren schlagartig verschwunden!
Außerdem wurde mir empfohlen, wieder einmal eine Gastroskopie machen zu lassen. Ich bin wirklich dankbar, dass ich eine fachlich so versierte Ärztin gefunden habe und dass mein Problem endlich erkannt wurde. Im Übrigen ist Frau Dr. Franke sehr freundlich, kann geduldig zuhören ohne ständig auf die Uhr oder den Computer zu schauen, erklärt verständlich und es gab so gut wie keine Wartezeit.
Fazit: Perfekt!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(3)
Vertrauensverhältnis
5,0
(3)
Behandlung
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Praxisausstattung
4,7
(3)
Betreuung in der Praxis
3,7
(3)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(3)
Wartedauer auf Termin
5,0
(3)
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Letzte Aktualisierung: 09.04.2018

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.