OA Dr. Marcel Francesconi - Internist Wien 1030

OA Dr. Marcel Francesconi

Boerhaavegasse 21, 1030 Wien

Werte erhöht

Ich wurde liebenswerterweise eingeschoben :-). Da Werte erhöht sind war ich verunsichert. Dem wird nun mit weiteren Tests nachgegangen. Ich fühle mich gut aufgehoben! Es wurde schon einiges ausgeschlossen.

Sehr zufrieden!

Bin sehr zufrieden!

Ausgezeichnet

Eine komplett neue und wunderschöne Ordination, fast keine Wartetezeiten, immer ein freundlicher Empfang, sei es in der Ordination selbst oder am Telefon und ein höchst profesioneller und freundlicher Arzt. Hier ist man in guten Händen, man fühlt sich auch verstanden vom Herrn Dr. und er nimmt sich wirklich die Zeit und hört einem aufmerksam zu. So stellt man sich einen guten Arzt auch vor! Wirklich bewundernswert und man kommt immer wieder gerne!!! Lg

Sehr gut aufgehoben

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, auch die Wartezeit in der Praxis war äußerst kurz. Dr. Francesconi nimmt sich genügend Zeit und hat einen sehr fachkundigen und professionellen Eindruck auf mich gemacht. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Freundlich, kompetent, gründlich

Mein Termin wurde gestern freundlicherweise kurzfristig eingeschoben, wofür ich sehr dankbar bin. Ich wurde bereits am Telefon sehr höflich behandelt und später ebenso freundlich begrüßt. Die Wartezeit war erfreulicherweise nur kurz; Dr. Francesconi hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, mir aufmerksam zugehört und die folgenden Untersuchungen offensichtlich äußerst kompetent durchgeführt. Im abschließenden Gespräch wurde mir alles Notwendige genau erklärt, keine Frage blieb offen. Ich kann von meiner momentanen Erfahrung aus diesen Arzt jedenfalls guten Gewissens und überzeugt weiterempfehlen!

Hervorragende Betreuung

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Francesconi und kann nur sagen, dass Dr. Francesconi ein hervorragender Arzt ist. Einfühlungsvermögen, Aufkläreung und Untersuchungsdurchführung waren ausgezeichnet. Auch ist hervorzuheben, dass sich Dr. Francesconi die nötige Zeit nimmt dem Patrienten zu zuhören und seine Fragen zu beantworten; eine Eigenschaft, die viele ander Ärzte vermeindlich verloren haben oder niemals hatten.
Zusammengefasst muss man sagen, dass Dr. Francesconi ein kompetenter und exzellenter Arzt ist, den man nur weiterempfehlen kann.

Sehr bemühter, kompetenter und einfühlsamer Arzt

Sehr zu empfehlender Arzt! Von der Behandlung bis zur Überweisung zum MR alles perfekt!

Sehr weiterzuempfehlen!

Habe sehr schnell einen Termin bekommen, die Wartezeit vor Ort war ebenfalls minimal. Dr Francesconi hat sich genug Zeit für mich genommen und mich sehr gut über meine Therapiemöglichkeiten beraten.

Sehr gutes Gefühl...

Ich werde Herrn Francesconi jedem weiterempfehlen. Ich konnte alle Fragen, die ich an den Arzt hatte stellen und es wurden alle geduldig und verständlich erklärt. Ich habe dank den Erkrungen wirklich ein gutes Gefühl dafür bekommen worum es bei meinem Herzproblem geht. Ich wurde untersucht und bereits während der Untersuchung wurde mir erklärt was gerade passiert und was man im Ultraschall sieht. 100% für diese Arzt!

toller Arzt

Ich bin ein Mensch, der Ärzten eher aus dem Weg geht, aber ab und zu es eben sein, dass man einen Aufsicht und sei es nur auf Wunsch der Frau. Ich war positiv überrascht... Dr. Francesconi hat seine Sache super gemacht .... er hat mir alles erklärt und auch kein Blatt vor den Mund gelegt um mir zu sagen wie der hase läuft!!! Mit für mich sehr zufriedestelenden Befund kann ich mich nun entspannen. Dr. Francesconi sieht mich sicher wieder!!!!!