Tolle Betreuung

Frau Dr. Beinhart ist eine sehr kompetente und emphatische Ärztin. Bei ihr ist man wirklich gut und umfassend betreut. Schnelle Termine
100% Weiterempfehlung
Priv.Doz. Dr.Beinhardt
Danke für Ihre positive Bewertung; es freut mich sehr, dass Sie sich in meiner Ordination umfassend und kompetent betreut gefühlt haben.

meine persönliche Erfahrung

Bin froh diese Ärztin gefunden zu haben,auch die mehr als 100 Km Anfahrt nimm ich gerne in Kauf...Sie nimmt sich Zeit meine Anliegen und Probleme anzuhören, beantwortet mit Geduld und Kompetenz alle Fragen, ganz besonders hervorzuheben ihr ehrliches Interesse...versucht wirklich zu helfen, sehr zuvorkommend und nicht zuletzt eine sehr,sehr nette Person! Fühle mich in Guten Händen kann ich nur empfehlen!
Priv.Doz. Dr.Beinhardt
Vielen Dank für Ihr so positives und v.A. persönliches Feed back!

Rundum zufrieden mit der Behandlung!

Ich kann Frau Dr. Beinhardt nur 100% weiterempfehlen!
Unkomplizierte Terminvergabe und vor allem kompetente und emphatische Beratung und Behandlung!
Priv.Doz. Dr.Beinhardt
Vielen Dank für Ihr positives feed back; das freut mich sehr!

TOP Ärztin

ENDLICH eine Ärztin, die Ihre Patienten als Individuen behandelt. Warum sind nicht alle Ärzte so? Fr. Dr. Beinhardt hat sich GANZ GENAU ALLES im Detail angehört, welche Beschwerden ich habe und einen individuellen Plan für mich erstellt. Ich bin SO FROH sie gefunden zu haben!

Vollste Zufriedenheit

Sehr einfühlsam, kompetent, freundlich und bemüht. 👍
Priv.Doz. Dr.Beinhardt
Vielen Dank für das positive Feed back!

Kompetent & Freundlich

Schnelle Onlineterminvergabe, kompetente und freundliche Beratung in einladender Praxis.
Priv.Doz. Dr.Beinhardt
Danke für die tolle und positive Bewertung; das freut mich sehr!

Leider enttäuschend

Ich war nicht zufrieden mit der Behandlung. Ich kann mich den Vorrednern leider nicht anschließen.
Priv.Doz. Dr.Beinhardt
Liebe Patientin! Lieber Patient!
Vielen Dank für Ihr feed-back; ich bedaure Ihre negative Erfahrung im Rahmen Ihrer Behandlung! Selbstverständlich würde ich mich über eine persönliche Kontaktaufnahme (telefonisch oder per Mail) freuen, um die konkreten Kritikpunkte anzusprechen vor allem zukünftig vermeiden zu können! So helfen Sie konstruktiv die Leistung meiner Ordination stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen INT-MED2, Priv. Doz. Dr. S. Beinhardt

Entspannte Atmosphäre

Ich wurde sehr umfassend untersucht und beraten. Eine Ärztin, die zuhört und sich viel Zeit nimmt. Habe mich sehr wohl gefühlt und kann sie nur weiter empfehlen!

angenehmer arztbesuch

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr kompetente und freundliche Ärztin und schöne Ordination

Tolle Ärztin

Bei Frau Dr. Beinhardt fühlt man sich sehr gut aufgehoben! Nach einer Magen-Darm Erkrankung, die ich mir auf einer Reise eingefangen hatte, hat mich Frau Dr. umfangreich untersucht und betreut. Sie war stets freundlich und zuvorkommend und hat sich ausreichend Zeit für das Patientengespräch genommen. Ich kann Frau Dr. Beinhardt auf jeden Fall weiterempfehlen!