sehr gewissenhafte und erfolgreiche Behandlung

Mit massiven gastro-enterologischen Problemen, an deren erfolgreicher Behandlung schon drei Ärzte gescheitert waren, wandte ich mich an Frau Dr. Beinhardt. Sie führte eine überaus gewissenhafte einstündige (!) Anamnese und Untersuchung durch und die Behandlung war binnen weniger Wochen so wirksam, dass meine Beschwerden mittlerweile großteils abgeklungen sind.
Da sie darüber hinaus einfühlsam und patientenzentriert agiert, gibt es für mich nur eine logische Bewertung *****
Priv.Doz. Dr.Beinhardt
Lieber Patient! Liebe Patientin!
Es freut mich sehr, dass ich Ihnen rasch helfen konnte! Danke vielmals für Ihr positives feed-back!

laufende betreuung

fühl mich sehr gut aufgehoben / impf.check und gastrskopie mit nachbesprechung problemlösend und emphatisch. -

very positive experience

all very good / quick response and solution provider
Priv.Doz. Dr.Beinhardt
Thank you for this positive response!

Danke für die ausführliche Beratung

aufklärungsgespräch und behandlungs vorschlag - ausführlich erklärt. fühlte mich ernstgenommen und verstanden.

Freundlich und kompetent

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Frau Doktor Beinhardt, ich habe sie zugewandt, freundlich und sehr kompetent erlebt. Sie hat sich mehr Zeit genommen als ich erwartet hätte und ist einfühlsam auf mein Anliegen eingegangen. Ich bin sehr begeistert

Hat mir sehr geholfen / kompetent

Hat sich viel Zeit für mich genommen / mir alles genau erklärt und meine Medikamente umgestellt. Fühle mich sehr gut betreut!
Priv.Doz. Dr.Beinhardt
Danke für diese positive Rückmeldung! Es würde mich freuen, wenn weitere PatientInnen von diesem positiven Statement profitieren können ...
Mit höflichen Grüßen!

Hochprofessionelle Ärztin

Dr. Beinhardt hat für mich viel Zeit genommen um mein Problem zu lösen. Sehr höfliche und kompetente Ärztin. Bin sehr zufrieden und würde sie weiter empfehlen.

Kompetent und pragmatisch!

Rasche Terminvergabe, null Wartezeit in der Praxis. Kompetente, freundliche und erfahrene Ärztin die sich viel Zeit für die Analyse der Symptome und die Anamnese nimmt und Themen ausführlich und gut erklärt.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich hatte seit 20 Jahren erhöhte Leberwerte die sich zu Jahresbeginn normalisierten. Wollte herausfinden, ob sich die Leber tatsächlich erholt hat und die Entzündung ausgeheilt ist. Frau Dr. Beinhardt hat sich ausführlich Zeit für die Erhebung der Krankengeschichte genommen und gleich in der Praxis Blut für die Erhebung weiterer, speziellerer Laborparameter abgenommen. Als nächstes wurde ich zu einer wirklich gründlichen Radiologin geschickt, die sich die Leber und angrenzenden Organe genaustens angesehen hat. Zur Sicherheit wurde ich auch noch zu einem Leber-Fibroscan, einer nicht-invasiven Überprüfung der Lebersteifigkeit zum Ausschluss einer Fibrose überwiesen. Als alle Befunde beisammen waren, nutze ich die Möglichkeit einer telemedizinischen Konsultation. Frau Dr. Beinhardt beantwortete alle Fragen gründlich und verständlich und auch zwischen den eigentlichen Terminen. Ich kann Frau Dr. Beinhardt speziell für Erkrankungen und Fragestellungen bezüglich der Leber weiterempfehlen.
Priv.Doz. Dr.Beinhardt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung; insbesondere für die genaue Darstellung der Abläufe - das hilft anderen PatientInnen sicherlich sehr weiter!

Am Ende war ich leider sehr unzufrieden

Bei meinem Ersttermin war ich eigentlich recht angetan von Dr. Beinhardt. Sie hatte auch direkt einen Verdacht, somit bekam ich eine Überweisung zur Testung (Histamin).
Als sich der 1. Verdacht nicht bewahrheitete, wollte Sie mich in ein Krankenhaus weiter überweisen. Ich fragte nach einem möglichen Diabetes, was sie verneinte.
Ich meinte, dass ich zu einer Internistin gehen werde, die in Deutschland und Harvard studiert hat und sie war nicht erfreut darüber. Jedoch erhielt ich um 3 Uhr morgens noch kryptische Nachrichten via Latido von Dr. Beinhardt, in denen Sie mich vor meiner neuen Internistin warnte. Auf eine Nachfrage meinerseits bekam ich keine Antwort mehr.
Die neue Ärztin konnte ein Mastzellenaktivierungssyndrom feststellen, eine Insulinresistenz und eine Nebenniereninsuffizienz.
Ich finde, zumindest die Insulinresistenz hätte Frau Dr. Beinhardt anhand meiner geschilderten Beschwerden austesten können.
Finde ich persönlich sehr schade, da sie privat zu zahlen war und ich mir mehr erwartet hätte.
Ich persönlich fühle mich nachträglich nicht ernst genommen.
Priv.Doz. Dr.Beinhardt
Liebe Patientin; lieber Patient!
Danke für Ihr Feed-Back! Aus Kritik soll und darf man lernen und an Denkanstößen wachsen! Insofern bin ich dankbar für die Darstellungen und auch Kritik Ihrerseits!
Ihren Vorwürfen bezüglich Diagnose/Therapie kann ich auf Grund meiner ärztlichen Verschwiegenheitsverpflichtung kaum begegnen ...
Zum Thema Mastzellaktivierungssyndrom darf ich zumindest eine Publikation meinerseits anfügen (Honsig C, Beinhardt S, Tomasits J, Dienes HP. Haemophagocytic lymphohistiocytosis associated with fulminant hepatitis and multiorgan failure following primary Epstein-Barr virus and herpes simplex virus type 1 infection. BMJ Case Rep. 2017 Mar 29;2017:bcr2016218310. doi: 10.1136/bcr-2016-218310. PMID: 28356254; PMCID: PMC5372189).
Ich bedaure sehr, dass ich Sie nicht weiter betreuen durfte und mir damit eine vertiefende Diagnostik nach nur einem Gespräch/Blutabnahme kaum möglich war! In jedem Fall freue ich mich darüber, dass Sie sich nun gut und adäquat betreut fühlen!
Mit wertschätzenden Grüßen!