Grossartig

Er sagt mir, wir kommen ins Geschäft-. Was so viel heißt: Der Befund ist okay.
Jeden Jahre eine willkommene Begegung.

präzise sorgfältige und rasche diagnose

war zum ersten mal bei dr mlekusch bin beeindruckt von seiner präzisen raschen und genauen dignose und den folgenden therapie vorschlag

Ein positiver Dauerbrenner

Seit drei Jahren komme ich regelmäßig zu Herrn Dr. Mlekusch. Er nimmt mir die Angst vor meiner Krankheit und richtet mich stets wieder auf. Wer hätte gedacht, dass ich mich auf einen Arztbesuch freue. Wie schon vor Jahren versprochen- Herr Dr. Mlekusch ist und bleibt mein Internist auf Lebenszeit.

Bester Arzt, den ich bis jetzt erlebt habe!

Dies ist meine erste Bewertung - Herr Dr. Mlekusch war tatsächlich der Beste Arzt, bei dem ich bis jetzt war. Er hat sich viel zeit genommen, mir alles genau und fachlich sehr kompetent (dennoch verständlich, auch ohne Medizin studiert zu haben) zu erklären und hat jede Frage ausführlich beantwortet. Der Terminvergabe war sehr rasch und einfach!

Nimmt sich Zeit,hört zu,in Not sofort zur Stelle,Kompetent,sehr freundlich

Ich hatte leider seit meiner Jugend viel Kontakt zu Ärzten, maße mir aus diesem Grund etwas Vergleichskompetenz an. Prof. Mlekusch ist ein wunderbarer Arzt UND Mensch. Ich war in gleichem Maße begeistert und wunderbar betreut, egal ob in Privat oder Kassaordination. Er reagiert sofort wenn man besorgt ist, nimmt sich viel Zeit, null Wartezeiten, da und dort!, Alle meine Arzt"freunde" bestätigten meinen Einschätzungen. Prof. Mlekusch ein Glücksfall für PatientInnen!

Ich könnte es mir nicht besser erwarten.

Ich hatte gesundheitliche Bedenken, welche mit einer schnellen Terminvergabe, viel Zeit, Ruhe und fachlichem Wissen besprochen wurden. Die Untersuchungsmöglichkeiten geben auch die Möglichkeit einer umfangreichen organischen Kontrolle. Ich war äußerst zufrieden.

Kompetent, freundlich, keine Wartezeit

Ich war inzwischen mehrmals bei Herrn Prof. Mlekusch, wurde immer ausführlichst beraten, musste nicht warten und fühle mich sehr gut betreut.

Sehr zufrieden und auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Sehr angenehm ruhig verständlich und aufmerksam, gute Vertrauenssituation

Ruhige und angenehme Ausstrahlung/Atmosphäre

Es beginnt schon mit dem freundlichen Empfang. Nimmt sich viel Zeit für die Vorbesprechung (Beratung wie, was usw., Wünsche) und Anamnese. Geduldiger und "druckloser" Verlauf der Untersuchung mit ständigen Erklärungen und Beantwortung aller Fragen. Wirkt sehr kompetent und emphatisch. Ist absolut weiter zu empfehlen.

angenehm und schnell

Dr. Mlekusch ist sehr nett, nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles genau, ist aber trotzdem schnell.
Kurze Wartezeit.
Nimmt sich Zeit für Fragen.