Jederzeit wieder

War das erste bei Herrn Prof. Mlekusch. Eine Freundin hatte ihn mir empfohlen.
Sie sagte: Du wirst sehen, er passt für dich. Und genau so war es.
Er ist ist sympathisch, hört zu, nimmt sich Zeit und geht auf die Fragen ein. Hat alle Untersuchungen gut erklärt und mir meine Ängste genommen.
Fühle mich bei ihm sehr geht aufgehoben. Habe meinen Internisten gefunden.

Kann ihn nur wirklich weiter empfehlen.

Höchste Kompetenz und ausgesprochen freundlich

"Die Koryphäe", so wird er von den Mitarbeitern beim Bständig (Bandagist) genannt. Und das ist er. Dazu eine Menge an Geduld und Humor.

Super zufrieden

Total netter, kompetenter Arzt der einem alles verständlich und in Ruhe erklärt. Absolut zu empfehlen!

Duplexsonographie / Echokardiographie

Exzellenter Facharzt der sich durch sehr hohe Fachkompetenz, aber auch durch eine unvergleichlich hohe Empathie für die Bedürfnisse des Patienten auszeichnet.

Bestens zu empfehlen!

Joachim Wipprecht
Wien

Ein Arzt, zu dem man Vertrauen haben kann

Ein nicht eindeutiger Befund hat mich zu Prof. Mlekusch geführt. Die gründliche Untersuchung und das darauf folgende Arztgespräch haben mich begeistert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!!!

In besten Händen!

Herr Prof. Dr. Mlekusch hat mich bereits bei meiner beideseitigen Lungenembolie behandelt und steht mir auch 10 Jahre danach noch als Vertrauensarzt für alle Anliegen zur Verfügung.

Kompetenz, Vertrauen, Erfahrung, Zuverlässigkeit, menschlich & fachlicht TOP!

Bei Blutgerinnungs- und Gefässerkrankungen definitiv meine beste Empfehlung.

Und auch den freundlichen Empfang von der Vorzimmer-Assistentin möchte ich hier noch erwähnen.

Dr. Mlekusch führt eine Kassen- und Privat-Ordination.

So stellt man sich das vor!

Geht auf die Probleme genau ein, erklärt es so, dass es ein jeder versteht. Nimmt sich Zeit, sehr angenehme Atmospäre.

Eine äußerst kompetente Untersuchung mit Erklärungen, die auch ein Laie versteht, extrem freundlich.

Herr Prof. Mlekusch hat eine sehr gewinnende Art und widmete sich sorgsam und sehr kompetent meinem Problem. Diesen Arzt kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Trotz meiner eher kritischen Einstellung Ärzten gegenüber, war ich von der Kompetenz von Prof. Mlekusch beeindruckt und muss meine Haltung korrigieren. Eine sorgsame umfangreiche Untersuchung, jede Menge Empathie und angenehme Atmosphäre zeichnen die Ordination aus!

Profunder Kenner seiner Materie mit ausgreprägter Empathiefähigkeit

Prof. Mlekusch ist ein engagierter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und einem von Anbeginn das Gefühl gibt, in besten Händen zu sein.