Erstbesuch sehr positiv verlaufen

Gespräch erfolgte in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Befundbesprechung gut verständlich. Heißester Tag des bisherigen Sommers: eine Klimaanlage wäre sehr angenehm gewesen. Ich werde Doz. Dr. Reiberger gerne weiterempfehlen.

SEHR zufrieden

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. Reiberger und war/bin SEHR zufrieden. Sehr nette Begrüßung und Behandlung durch die (sehr kompetente) Assistentin, sehr schöne Atmosphäre in der Ordination. Dr. Reiberger ist sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit und man hat das Gefühl, als Patient ernstgenommen zu werden (was leider nicht immer selbstverständlich ist). Fragen werden kompetent beantwortet - und das so, dass auch ich auch ich als medizinischer Laie verstehe, worum es geht. Kann Dr. Reiberger jedenfalls nur wärmstens weiterempfehlen!!!!!

Absolut positive Erfahrung

Ich war letzte Woche aufgrund von akuten Beschwerden bei Dr. Reiberger und werde sicher auch zukünftig zu ihm gehen.
Ich habe mich bestens betreut gefühlt und sofort eine Vertrauensbasis aufbauen können.
Sehr kompetente Behandlung, schöne Ordination, schneller Termin! Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Ich habe rasch einen Termin bekommen. Schon die Begrüßung durch die Krankenschwester war äußerst freundlich und die Räumlichkeiten vermitteln eine sehr angenehme Atmosphäre. Der Arzt nimmt sich Zeit und wirkt sehr kompetent. Ein sehr motivierter Arzt der einen nicht schnell abfertigt, sondern sich wirklich Zeit nimmt für die Anliegen die man hat.

Wahlarzt empfehlenswert

Ich war sehr zufrieden bei meinem Arztbesuch. Dr. Reiberger nahm sich sehr viel Zeit für mich und meine Anliegen. Er fab mir das Gefühl sich meiner anzunehmen.
Keine lange Wartezeit. Auch die Assistentin am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit.
Echt zum empfehlen

Wirklich sehr zufrieden

Dr. Reiberger ist ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für das Gespräch, behandelt einen ruhig und mit viel Einfühlungsvermögen. Medizinische Ausdrücke hat er mir immer verständlich erklärt. Durch sein Fachwissen und sein symphatisches Auftreten fühle ich mich bei Dr. Reiberger sehr gut aufgehoben. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.