Sehr zufrieden !!

Prof.Reiberger ist laut meiner Erfahrung sehr kompetent und human!! Er nimmt sich sehr viel Zeit und hört auch zu (was nicht immer der Fall ist).
Nach langer zeit habe ich wieder einen Arzt gefunden in dem ich volles Vetrauen habe!!
Seine Ordination finde ich sehr schön und seine Assistentin sehr nett und kompetent!

Sehr Gut

Habe kurzfristig einen Spezialisten gebraucht und von 10 verschiedenen die ich kontaktiert habe, hat nur dieser mir inerhalb von einer Woche einen Thermin geben können. Arzt und Helfer waren sehr nett und obwohl ich zufüh bei dem Thermin war, musste ich nicht lange warten. War sehr zufrieden mit der Behandlung.

Absolut zufrieden

19.04.2018: Sehr schnell einen Termin bekommen. Freundliche Krankenschwester, angenehme Räumlichkeiten.
Dr Reiberger ist ein besonders netter, freundlicher und äußerst kompetenter Arzt. Man kann ihn nur weiterempfehlen.

Überaus zufrieden

Die Ordination war für mich als nicht-Wienerin leicht zu finden. Mit der Terminvereinbarung hat es auch sehr gut und flott geklappt. Die Beratung und die Erklärungen waren klar verständlich. Die - für mich - weite Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt. Klare Empfehlung!

empathisch und kompetent

Super Terminvergabe, sehr schöne, saubere Ordination, netter und freundlicher Empfang in der Ordination. Dr. Reiberger hat sich sehr viel Zeit genommen. Genaue Untersuchung und Erklärung während dem Erstgespräch.

Ich war sehr zufrieden!

Sehr sauber,sehr nett,kompetent, gute und Verständnisvolle Erklärungen ,ich war rundum bestens versorgt und hab mich sehr wohl gefühlt!

Höchst zufrieden

Ich war letzte Woche in der Ordination von Dr. Reiberger und habe mich sowohl in der Ordination als auch bei dem Gespräch mit Dr. Reiberger sehr gut aufgehoben gefühlt. Er weiß wovon er spricht und kann das sehr gut vermitteln. Bin mehr als nur zufrieden!

Toller Arzt, super Terminvergabe

Absolut zufrieden. Nimmt sich Zeit - erklärt alles.
Ich habe Ultraschnell den Termin für die Magenuntersuchung bekommen!

Top!

Höchst zufrieden!!!

Sehr kompetent und vertrauenswürdig. Befunde wurden allgemein verständlich und genauestens erklärt! Er konnte mir die Angst und Unsicherheit vor einer geplanten Untersuchung im AKH nehmen! Ich war sehr zufrieden und empfehle Hrn. Prof. Dr. Reiberger weiter!

Höchst zufrieden!

Ein sehr kompetenter Arzt in einer sehr schönen Ordination neben dem Burggarten.
Er hat sehr viel Zeit genommen und hat mir alles ausführlich erklärt. Ich würde Herrn Prof. Reiberger auf jeden Fall weiterempfehlen.