Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Fr. Dr.in Geiger nimmt sich ausreichend Zeit und nimmt alle Anliegen und Symptome zu 100% ernst und geht diesen nach. Ich mache meine jährliche Vorsorgeuntersuchung gerne bei Fr. Dr. Geiger.

schnelle Hilfe!

Akute Bauchschmerzen gehabt, sofort Ultraschall in der Ordination gemacht und die richtige Therapie verordnet bekommen. Es ging mir schon am nächsten Tag besser. Große Empfehlung!

Die einfühlsamste Ärztin die ich kenne!

Ich war schon bei vielen Ärzten und habe zumeist nur hören bekommen ich sollte mich nicht so stressen... Bei Dr. Geiger war das anders. Sie hat sich fast eine ganze Stunde Zeit genommen, mir genau zugehört und mir erklärt wie meine Beschwerden zusammenhängen und was wir weiter abklären müssen. Bereits nach dem 2. Termin hatte ich eine Diagnose und eine funktionierende Therapie! Es ging mir schon lange nicht mehr so gut. Unbedingte Empfehlung!

Beste Behandlung

Sehr schnelle Terminvergabe. Sehr nette und professionelle Betreuung. Man fühlt sich direkt wohl und in sicheren Händen. Nach einer ewigen Ärzte-Odyssee hat man hier schnell das Problem gefunden und der Behandlungsversuch hat sehr gut angeschlagen. Ich bin überaus zufrieden!

Sehr zufrieden!

Vielen lieben Dank für die rasche kompetente Beratung! Sehr zufrieden!

Fatigue + Vitalstoffinfusion

Ich war wegen stark reduzierter Belastbarkeit bei Frau Dr. Geiger und habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Sie hat mich genau untersucht, viele Fragen gestellt und eine ausführliche Abklärung veranlasst. Alle Befunde wurden mir verständlich erklärt und die zusammengestellte Infusion hat meine Erschöpfung beendet. Vielen Dank!

Empfehlenswert

Sehr zufrieden. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Spitzen Ärztin!

Ich kann Frau Dr. Geiger nur wärmstens weiterempfehlen. Nach 20 (!) Jahren des Leidens, der Irrwege, der Nichtbeachtung, bin ich nun ENDLICH bei der RICHTIGEN Ärztin anglangt! Sie ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr hilfsbereit und nimmt sich Zeit, um sich ihr eigenes Bild zu machen. Meiner Meinung nach lässt sie sich auch von komplexen Sachverhalten nicht abschrecken und geht auf die jeweilige Situation ein.
Ich bin froh, dass ich bei so einer freundlichen und verständnisvollen Ärztin in Behandlung bin.

Charged me 250 Eur for a canceled appointment due to family emergency!

Charged me 250 Eur for a canceled appointment due to a family emergency!

In kompetenten Händen

Nachdem ich aufgrund meiner Erkrankung schon bei mehreren Ärzten war, fühle ich mich bei Fr. Dr. Geiger zum ersten Mal in kompetenten Händen. Aufgrund einer neuen Behandlungsmethode bin ich nun endlich wieder beschwerdefrei. Auch menschlich und organisatorisch sind die Ärztin und ihr Team top!