Dr. Heinz Hermann Herbst

HNO-Arzt
Kramergasse 1, 9020 Klagenfurt
Kramergasse 1, 9020 Klagenfurt  Route planen

Top Arzt

Ich brauchte wegen einem Problem mit einem Ohr dringend einen HNO Arzt und wurde von anderen Ärzten mit Terminen in 1,5 Monaten abgewimmelt oder es wurde gar nicht abgehoben, dann bin ich ohne Termin zu Hr. Dr. Herbst. Dort sind alle äußerst freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die Wartezeit hat sich auch in Grenzen gehalten und mir konnte schnell geholfen werden. Ich werde in Zukunft bei HNO Problemen nur mehr Hr. Dr. Herbst aufsuchen, war alles perfekt, tipp topp.

Top Arzt, Assistenten und Organisation

Man braucht keinen Termin, da vor Ort nach Dringlichkeit gereiht wird... dh jeman der nur einen Streifen ins Ohr bekommt, kommt zack zw.drin dran.. wenn mann länger warten muss, kann man 1 Std weggehen, um etwas zu erledigen und kommt dann normal dran, wenn man zurück ist. Behandlung selbst ist individuell.. es gibt auch Bestrahlungs- sowie Inhalationstherapie vor Ort. Außerdem finde ich alle sehr sympathisch.

Kompetent und empathisch

Fachlich wie menschlich sehr kompetent - nimmt sich ausführlich Zeit für jeden Patienten, keine Terminvoranmeldung, man kann aber sich die Wartezeit verkürzen in dem man weggeht. Trotz vieler Patienten sehr gute Betreuung - bester Kassenfacharzt, denn ich kenne.

Zeitverschwendung

Das Wartezimmer war überfüllt, die Menschen standen wartend in den Gängen herum, obwohl viele von Ihnen für 1-2 Stunden weggeschickt wurden. Dementsprechend schnell und schlampig fand der Hörtest statt. Die gehetzte Sprechstundenhilfe hat das in einer Minute abgewickelt, und zum Teil gar nicht hergesehen.
Der Arzt berichtete dann, dass mein Gehör völlig normal sei. Trotzdem sollte ich eine wochenlange, tägliche Infusionstherapie machen.(?)
Ein vernünfties Gespräch war nicht möglich, ich kam einfach nicht zu Wort weil der Arzt die ganze Zeit redete und immer wieder den gleichen Text wiederholte.

Sehr kompetent

Sehr freundlich, kompetent und gut organisiert.