Dr. Martina Ogris

4,4
(10)
HNO-ÄrztinWahlärztin
0664/525... Nr. zeigen
Radetzkystraße 20, 9020 Klagenfurt
Radetzkystraße 20, 9020 Klagenfurt  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00–18:00
  • Dienstag
    07:30–12:00
  • Mittwoch
    14:00–18:00
  • Donnerstag
    07:30–12:00
  • Freitag
    07:30–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Ernährungsmedizin
  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00–18:00
  • Dienstag
    07:30–12:00
  • Mittwoch
    14:00–18:00
  • Donnerstag
    07:30–12:00
  • Freitag
    07:30–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Ernährungsmedizin
  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
4,4
(10 Bewertungen)
5 Punkte
80%
4 Punkte
0%
3 Punkte
10%
2 Punkte
0%
1 Punkt
10%
Einfühlungsvermögen
4,8
(8)
Vertrauensverhältnis
4,9
(8)
Behandlung
5,0
(8)
Serviceangebot
4,8
(8)
Praxisausstattung
4,9
(8)
Betreuung in der Praxis
4,5
(8)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(8)
Wartezeit auf Termin
5,0
(8)

Bewertungen

Nie wieder!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Lebensgefährtin wurde heute früh 07:30 Uhr trotz einer akuten blutigen Mittelohrentzündung (extrem schmerzhaft) nicht untersucht. Die Assistentin meinte sie wird jetzt nicht dran genommen, weil sie keinen Termin hat. Ist bei einer plötzlich akuten Entzündung halt schwer vorher einen Termin zu machen...
Wir waren in der Vergangenheit immer bei dieser Ärztin (Privat). Nach dieser Aktion werden wir diese Ärztin nicht mehr aufsuchen/empfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Die beste Ärztin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Endlich habe ich eine einfühlsame, freundliche, aufmerksame und kompetente Ärztin gefunden! Ich möchte Fr. Dr. Ogris jedem weiter empfehlen. Sie hat mich in diesem Monat sowohl als HNO Ärztin als auch als Allgemeinmedizinerin rasch, liebevoll und auf eine sehr sensible Art erfolgreich behandelt.
Vielen Dank!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Klasse HNO-Ärztin in Klagenfurt (kompetent, zuverlässig und ganzheitlich)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Statt eines unbeschwerten Einstiegs in meinen Wörtherseeurlaub. erlitt ich bereits auf auf der Fahrt zum Urlaubsdomizil einen üblen Tiefton-Hörsturz mit der unangenehmen Folge eines teilseitigen Hörverlustes samt Schalldoppelbildern. Ein Anruf bei der HNO-Privatpraxis ermöglichte mir bereits am nächsten Morgen ein Termin ohne Wartezeiten und einer hervorragenden ärztlichen Versorgung. Auch weil das Krankheitsbild mehrere Rückschläge zeigte, erweiterte Frau Dr. Ogris die Suche nach dem Ursachenherd und empfahl zudem eine umfangreiche Blutuntersuchung. Aufgrund dieser Folgeinformationen konnte das Krankheitsbild weiter eingegrenzt und behandelt werden und mittlerweile bin ich nahezu beschwerdefrei. In Anbetracht der Schwere und der Anzahl der Hörstürze wahrlich keine Selbstverständlichkeit. Offenkundig bin ich bei Frau Dr. Ogris in den besten Händen gelandet.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Endlich eine großartige Ärztin, wie man es sich wünscht! Empfehlung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Als Mutter von 4 Kindern bin ich Ohrenkrankheiten gewöhnt und habe in Wien einen tollen HNO Arzt.
Aber hier hat meine arme 11jährige Tochter einen Leidensweg hinter sich mit diversen anderen Ärzten und falsch berechneten Antibiotika.
Die Erlösung kam mit Frau Dr. Ogris, die die Schmerzen und den Schwindel richtig behandelte und zusätzlich rührend und einfühlsam war. Genauso wie es eigentlich sein sollte! Deswegen ist es mir wichtig, hier eine Bewertung abzugeben.
Die Praxis ist sehr professionell und freundlich geführt.
Schade, dass wir nicht früher bei dieser tollen Ärztin waren.
Ich kann sie wirklich von ganzem Herzen jedem empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetente Ärztin aber leider stimmt die Sympathie woll nicht!

3,4
Von einem DocFinder Nutzer
Alles im allen kann ich sagen ich war wegen Beschwerden bei Fr Dr.Ogris und sie hat mir auch eine kompetente Diagnose gestellt! Was die weitere Therapie dann war verwunderte und verärgerte mich dann aber! Einen Hörtest brauch anscheinend jeder ( Verrechnung sage ich hier nur 3 meiner Bekannten berichteten das selbe) dieser hatte aber absolut gar nichts mit meinen Beschwerden zu tun. Mehr hat es mich verärgert das ich immer wieder hätte zu Kontrollterminen kommen sollen nach Röntgen, Internisten usw. dies aber nicht mehr im Hno Bereich lag.
Schlussendlich hat mich die Assistentin am Telefon dermaßen verärgert das ich wohl nie mehr komme! Ich wurde wirklich beschimpft weil ich eine Rechnungskopie brauchte und diese verloren hatte. Man sollte annehmen nochmals eine Rechnung auszudrucken wäre nicht schwer:-(

Wartezeiten sind super da ich ohnehin immer alleine im Wartezimmer war!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr.Ogris
Sehr geehrte Patientin! Ihr Kommentar veranlasst mich dazu, hervorzuheben, dass ich mich als HNO -Ärztin und Allgemeinmedizinerin mit ganzheitlichem Ansatz verstehe. Es ist mir auch wichtig, der Ursache eines Problems auf den Grund zu gehen und nicht nur ein Symptom zu behandeln. Etliche HNO - Erkrankungen entwickeln sich auf Basis internistischer, orthopädischer u.v.a. Grundleiden. Darum erachte ich eine fachübergreifende Abklärung meiner Patienten ggf. als sehr sinnvoll. Ihre Anmerkung bzgl. dem Umgangston meiner Assistentin war für mich und meine Mitarbeiterin - wenn schon nicht positiv - so doch insofern hilfreich, als dass wir Ihren Unmut ernst nehmen und uns um Besserung bemühen! mit freundlichen Grüßen Dr. Martina Ogris
Weniger anzeigen
vor 3 Jahren
Einfühlungsvermögen
4,8
(8)
Vertrauensverhältnis
4,9
(8)
Behandlung
5,0
(8)
Serviceangebot
4,8
(8)
Praxisausstattung
4,9
(8)
Betreuung in der Praxis
4,5
(8)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(8)
Wartezeit auf Termin
5,0
(8)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.