[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Heinz Hermann Herbst

Top Arzt

5,0
Ich brauchte wegen einem Problem mit einem Ohr dringend einen HNO Arzt und wurde von anderen Ärzten mit Terminen in 1,5 Monaten abgewimmelt oder es wurde gar nicht abgehoben, dann bin ich ohne Termin zu Hr. Dr. Herbst. Dort sind alle äußerst freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die Wartezeit hat sich auch in Grenzen gehalten und mir konnte schnell geholfen werden. Ich werde in Zukunft bei HNO Problemen nur mehr Hr. Dr. Herbst aufsuchen, war alles perfekt, tipp topp. Weniger anzeigen

Top Arzt, Assistenten und Organisation

5,0
Man braucht keinen Termin, da vor Ort nach Dringlichkeit gereiht wird... dh jeman der nur einen Streifen ins Ohr bekommt, kommt zack zw.drin dran.. wenn mann länger warten muss, kann man 1 Std weggehen, um etwas zu erledigen und kommt dann normal dran, wenn man zurück ist. Behandlung selbst ist individuell.. es gibt auch Bestrahlungs- sowie Inhalationstherapie vor Ort. Außerdem finde ich alle sehr sympathisch. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.