Nimmt sich für die Parienten Zeit und geht genau auf die Symptome ein

-) kurze Wartezeit
-) geht bei Beschwerden ins Detail
-) erklärt die Behandlungsschritte und Möglichkeiten genau

Unangenehme Erfahrung im Wartezimmer

Der Arzt wirkt nett und hat viele Auszeichnungen. Unangenehm ist dass das Wartezimmer direkt im gleichen Zimmer der Sprechstundenhilfe ist so dass jeder der wartenden Patienten sämtliche Daten mitbekommt. Dazu ist der kleine Raum schnell sehr überfüllt. Auch wird kein Wasser trotz Hitze angeboten.

Die Sprechstundenhilfe ist zwar am Telefon nett aber in der Praxis gestresst, verliert den Überblick über die Reihenfolge und gibt auf Nachfragen auch keine Auskunft darüber mit wie viel Zeit man noch etwa rechnen muss oder an welcher Stelle man dran wäre.
Auch wenn man ohne Termin kommt wäre es sehr hilfreich wenn man etwa weiß mit was man noch rechnen muss.
Ich bin nach einer Stunde warten (trotz Schmerzen und Schwindel) gegangen.
Univ.Prof. Dr. Wolfgang Anderhuber - HNO-Arzt Graz 8042
Univ.Prof. Dr.Anderhuber
Liebe Patientin,
da Sie erst am gleichen Tag um 15:30 für einen Termin angefragt haben und die Auskunft bekamen, dass unsere Termine voll seien, Sie aber gern auch ohne Termin vorbeikommen könnten, aber mit Wartezeiten zu rechnen sein wird, da wir unsere gesetzten Termine vorziehen müssten, verstehe ich Ihren Unmut nicht ganz!
Die Reihenfolge der Aufrufe erfolgt nach dem Eintag in unserem elektronischen Kalender! Leider war an diesem Tag wirklich viel los und ein Patient kam mit 2 Begleitpersonen und fast eine Stunde zu spät!
Ich hoffe, dass es Ihnen inzwischen besser geht und verbleibe mit freundlichen Grüßen Dr. Wolfgang Anderhuber

Stimme ist wieder da

Ich habe einen Sprechberuf und muss sehr viel reden! Daher war es für mich fürchterlich, als ich nach einer Verkühlung plötzlich fürchterliche Probleme beim sprechen hatte. Dank der großartigen Behandlung von Dr. Anderhuber war es aber bald wieder in Ordnung!

rasche Hilfe!

mit Ohrenschmerzen auf der Suche nach rascher Hilfe fündig geworden. gute Behandlung, sofortige Besserung!
werde gerne wieder kommen.

Überaus zufrieden!

Ich bin zufällig auf diesen Arzt gestoßen, da ich dringend wegen einem Problem einen Arzt gesucht habe! War mir eigentlich fast sicher, dass ich nicht so schnell einen Termin bekommen würde, aber welche Überraschung, es ging noch am selben Tag! War zwar mit Wartezeit verbunden, aber das war mir egal.
Großartiges Team!

sehr gute und schnelle Hilfe!

Der Termin war sehr positiv. Die Dame am Telefon war sehr nett und hilfsbereit und ich konnte ohne Termin bei starken Schmerzen ohne lange Wartezeit behandelt werden.
Herr Dr. Anderhuber weiß genau was er tut und ist sehr kompetent! Die Behandlung war sehr hilfreich und meine Schmerzen wieder gelindert. Fazit: sehr freundlich, rasche Hilfe und fachlich top

Toller Arzt, Vertrauenswürdig, nimmt sich Zeit

Einfach nett, nimmt sich Zeit, vertrauenswürdig, hat ein offenes Ohr

Einfach der beste...

Ich war schon bei vielen HNO Ärzten. Aber Prof. Anderhuber ist einfach top und meiner Ansicht nach der beste. Nimmt sich genug Zeit und man fühlt sich wahrgenommen und vorallem sehr gut beraten. Kann nur jedem empfehlen der einen guten HNO Arzt sucht. Die Ordinationsassistentin ist auch sehr bemüht und freundlich. Einfach nur Top. Man bekommt sehr schnell einen Termin.

!!ein Superarzt!!

meine Frau hat mich hingeschickt, wegen Schnarchen. ich hab gleich einen Termin bekommen, er hat mir alles genau erklärt und mich sehr genau untersucht! Nach dem CT, bin ich nochmal hin und jetzt steht der OP termin, er wird mich selber operieren! finde ich toll! im LKH, kostet also nichts zusätzlich!
kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Behandlung endlich erfolgreich

ich bin über eine Freundin zu Herrn Dr Anderhuber gekommen, da ich schon längere Zeit immer wieder mit einem Ohr Probleme hatte. Da ich vorher bei anderen HNO Arzten in Behandlung war, kann ich sagen: Dr Anderhuber ist ein Top Arzt. so gut erklären kann nur er und mit soviel Einfühlungsvermögen behandelt, bin ich nirgends geworden. Ich.bin so froh, dass mein Ohr wieder in Ordnung ist, dank seiner geduldigen Behandlung.