Prim. Prof. Dr. med. Tilman Keck

• Donnerstag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Einfach TOP!!!

Auch nach der Abschluss-Untersuchung nach einem Jahr, kann ich nur das allerbeste Urteil abgeben. Alles zur besten Zufriedenheit und mit größter Kompetenz erledigt.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr froh, dass ich mit meinem Anliegen zu Prof. Dr. Keck gekommen bin. Ich war bei mehreren HNO-Ärzten, leider konnten sie mir außer Kortisonspray zu verschreiben nicht weiterhelfen. Seit 8 Monaten konnte ich ohne Nasivin nicht mehr atmen. Nach einer ausführlichen Untersuchung (Schlaflabor) und einem ordentlichen Allergietest wurde ich operiert. Alles verlief sehr gut und reibungslos. Sofort nach der Operation konnte ich wieder durch die Nase atmen. Es stimmt einfach alles: Kommunikation, schnelle Hilfe und Antworten, bei akuten Beschwerden schneller Termin. Ich kann Prof. Dr. Keck wärmstens empfehlen. Vielen Dank!

Apnoe und Nasen OP

Prof. Keck hat bei mir einerseits die Schlafapnoe behandelt und infolgedessen auch die Atmungswege über die Nase durch eine OP erweitert.
Prof. Keck ist für mich wie ein Geschenk des Himmels. Das Apnoegerät hat er mir mit einem Befeuchter verordnet. Dadurch ist die Trockenheit im Hals während des Schlafes weg. Keine Lutschtabletten und kein Wassertrinken mehr.
Als nächstes hat er mir eine Erweiterung der Atemwege in der Nase durch eine OP empfohlen. Das ist wirklich das Beste, was ich bis jetzt erlebt habe. Ich dachte, ich werde nach der OP Schmerzen im Gesicht haben, ich hatte überhaupt keine Beschwerden. 30 Jahre hatte ich Nasentropfen verwendet, damit sich die Schleimhäute wieder verengen, jetzt keine Nasentropfen mehr. Überhaupt keine Probleme, dass die Nase wieder zugeht. Ich bin Herrn Prof. Keck so dankbar, meine Lebensqualität hat sich absolut verbessert. Perfekte Arbeit.

Das Ende eines Leidensweges!

Prof. Keck hat mich äußerst kompetent untersucht und mir eine Schlafendoskopie empfohlen. Diese brachte sofort die Ursache meiner Durchschlafstörungen ans Licht.
Ein Upper-Airway-Resistance-Syndrom (UARS), verursacht durch eingeengte obere Atemwege im Schlaf.
Vor drei Wochen wurde ich von Prof. Keck operiert (UPPP+ Mandelentfernung).
Seit dem bekomme ich wieder Luft und schlafe besser als je zuvor.

Als Arzt habe ich selbst mit vielen Ärzten und Patienten zu tun.

Prof. Keck ist in seiner Diagnostik und Therapie, konservativ und operativ hervorragend!

Wäre ich bereits 2017 bei ihm „gelandet“, hätte ich mir viel Zeit, Nerven und Geld gespart.

Ich werde Ihn definitiv meinen Kollegen, Freunden und Bekannten weiterempfehlen!

Vielen Dank!

Sehr freundlicher und überaus kompetenter Arzt

Sehr freundlicher und überaus kompetenter Arzt, der sich immer viel Zeit für meine Anliegen nimmt. Auch die Operation ist sehr gut verlaufen, ich wurde vorab ausführlich beraten und fühlte mich insgesamt sehr gut aufgehoben. Weiters bin ich auch bezüglich meiner Allergie bei Dr. Keck in Behandlung und auch hier werde ich sehr gut betreut! Danke für die professionelle und gute Behandlung!