Priv. Doz. Dr. Axel Wolf

Franckstraße 9, 8010 Graz
Franckstraße 9, 8010 Graz  Route planen

Alles Perfekt

Schneller Termin

Freundlich, fürsorglich, sicher, zart bei allen Untersuchungen

Obwohl jung- mit viel Erfahrung. Obwohl jetzt schon routiniert- mit größtem Interesse beim Patienten, der mit allen Ängsten und Fragen im Mittelpunkt steht. Obwohl Chirurg- und noch dazu ein begabter, der diese Arbeit liebt- konservativ denkend. Wenn keine Op erforderlich ist, freut er sich mit dem Patienten und ist auch aufgeschlossen für alternative Medizin, wo es möglich ist.
Begabt, empathisch, höflich, zart bei allen Untersuchungen, verfügbar (antwortet innerhalb kürzester Zeit auf Fragen..)- kann man sich mehr von seinem Arzt wünschen?
Ein Vorbild in diesem anstrengenden Beruf.

Absolute Empfehlung!!!

Dr. Wolf behandelt unsere Tochter quasi seit ihrer Geburt und hat sie auch schon operiert. Unsere Tochter wird stets liebevoll und respektvoll behandelt. Er spricht mit ihr, ist wahnsinnig freundlich und geduldig. Er nimmt sie, trotz ihres jungen Alters, als vollwertige Patientin wahr. Genau so wünscht man sich das als Elternteil. Mit uns Eltern wird immer alles genau besprochen und gut erklärt. Er ist sehr kompetent und stets um die beste Lösung für unsere Tochter bemüht. Dr. Wolf kann man absolut vertrauen und empfehlen. Wir haben selten so einen kompetenten und emphatischen Arzt getroffen.

Ein toller Arzt

Dr. Axel Wolf ist ein ganz wunderbarer Arzt und sicher der Beste, den ich je aufgesucht habe. Erreichbar, schnell behilflich, extrem kompetent, fürsorglich, interessiert, humorvoll und nett. Mein Lieblingsarzt! Herzlichen Dank!

Toller HNO Arzt

Flexible und unkomplizierte Terminvergabe, genaue und fachkundige Untersuchung.
Die einfühlsame und sympathische Art von Herrn Dr. Wolf ist besonders erwähnenswert.