Priv. Doz. Dr. Axel Wolf

Franckstraße 9, 8010 Graz
Franckstraße 9, 8010 Graz  Route planen

• Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde

• Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde

Sehr kompetent und sehr gute Betreuung

Bin aus Baden an Dr. Wolf empfohlen worden und extra nach Graz gekommen. Habe mich sehr gut beraten und informiert gefühlt. Eingriff ist einwandfrei verlaufen und die Heilung war sehr rasch.

Super Betreuung

Ich fühlte mich bei der Behandlung durch Dr. Axel Wolf sehr gut aufgehoben, er ging einfühlsam und sehr verständnisvoll mit mir als Patientin um und nahm sich die angemessene Zeit auch für mehrere Fragen meinerseits. Ein kompetenter, sehr bemühter Facharzt.
Priv. Doz. Dr.Wolf
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir sind stets bemüht, unseren Patienten eine bestmögliche Behandlung zu bieten.
Ordination PD Dr. Axel Wolf

Professionell-Familiär-Genau-Zuverlässig—nur weiter zu empfehlen!

Wurde aus Wien empfohlen meine Nasennebenhöhlen bei Herrn Dr. Axel Wolf zu operieren, ich wurde vom ersten Moment an sehr nett und professionell Beraten und behandelt. Die durchgeführte Nasennebenhöhlen OP von Dr. Axel Wolf in Graz war schwer in Ordnung, Ich schlafe nach wie vor wie ein Baby und schätze es sehr dank Ihm frei Atmen zu können!
Nur weiter zu empfehlen!
Priv. Doz. Dr.Wolf
Dankeschön für diese ausgezeichnete Bewertung. Wir wünschen weiterhin nur das Beste!

Ordination PD Dr. Axel Wolf

Evidenzbasierte Medizin ausgerichtet an den individuellen Bedürfnissen der Patientinnen und Patienten

Das Team der Ordination ist sehr engagiert und sehr einfühlsam! Die Diagnostik und Therapie wurde nach aktuellen Leitlinien durchgeführt. Herr PD Dr. Wolf nimmt sich ausreichend Zeit für die Aufklärung und steht für Fragen jederzeit zur Verfügung. Die Infrastruktur der Ordination ist auf dem neuesten Stand und man kann sich trotz seiner Erkrankung sehr wohlfühlen. Zusammenfassend kann man sagen, dass das Team medizinische Kompetenz und Servicequalität perfekt zusammenführt.
Priv. Doz. Dr.Wolf
Vielen Dank, dass Sie sich für diese Rückmeldung Zeit genommen haben!
Das Vertrauen in Evidenzbasierte Medizin ist aus unserer Sicht unerlässlich für die optimale Versorgung unserer Patient*innen und daher unerlässlich. Wir freuen uns, Ihren Bedürfnissen entsprochen zu haben.

Sehr zu empfehlen!

Ich bin seit einem Jahr in Behandlung bei Dr. Axel Wolf. Von der ersten Behandlung an fühlte ich mich stets kompetent beraten und meine Diagnose wurde sehr verständlich erklärt. Ich hatte das Gefühl, all meine Fragen in Ruhe stellen zu können, da er sich immer sehr viel Zeit genommen hat. Dr. Wolf ist sehr freundlich und verlässlich. Bei wichtigen Entscheidungen konnte ich mich immer auf einen Rückruf von Dr. Wolf verlassen.
Priv. Doz. Dr.Wolf
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind stets bemüht, unseren Patient*innen auch vor und nach dem Praxisbesuch eine optimales Service für zu bieten.