[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Prof. Dr. med. Tilman Keck

Einfach TOP!!!

5,0
Auch nach der Abschluss-Untersuchung nach einem Jahr, kann ich nur das allerbeste Urteil abgeben. Alles zur besten Zufriedenheit und mit größter Kompetenz erledigt. Weniger anzeigen

Ich bin sehr zufrieden

5,0
Ich bin sehr froh, dass ich mit meinem Anliegen zu Prof. Dr. Keck gekommen bin. Ich war bei mehreren HNO-Ärzten, leider konnten sie mir außer Kortisonspray zu verschreiben nicht weiterhelfen. Seit 8 Monaten konnte ich ohne Nasivin nicht mehr atmen. Nach einer ausführlichen Untersuchung (Schlaflabor) und einem ordentlichen Allergietest wurde ich operiert. Alles verlief sehr gut und reibungslos. Sofort nach der Operation konnte ich wieder durch die Nase atmen. Es stimmt einfach alles: Kommunikation, schnelle Hilfe und Antworten, bei akuten Beschwerden schneller Termin. Ich kann Prof. Dr. Keck wärmstens empfehlen. Vielen Dank! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.