Hervorragender HNO - auf Augenhöhe auch mit seinen jüngsten Patienten!

Mein Kind und ich waren auf Empfehlung bei Dr. Hammer für eine Zweitmeinung. Rasche Klärung, Diagnose und Tipps für den weiteren Alltag. Absolut wertschätzende Kommunikation, wir haben uns sofort gehört und verstanden gefühlt. Großartig war, dass Dr. Hammer sich als erstes meinem Kind zugewandt hat und stets mit ihm und nicht über ihn gesprochen hat. Absolut zu empfehlen!

Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit

Dr Hammer ist einer der besten und freundlichsten Ärzte, bei denen ich bisher war. Er nimmt sich Zeit, hört zu und berücksichtigt wirklich alles. Die Atmosphäre in der Ordination ist sehr angenehm, die Mitarbeiterin ist ausgesprochen freundlich. Ich kann Dr Hammer und sein Team wirklich nur empfehlen.

Kompetent und freundlich

Dr. Hammer ist sowohl menschlich als auch fachlich toll! Fühle mich bestens aufgehoben! Danke

Sehr freundlicher netter Arzt

Terminvergabe war sehr schnell, die erstbehandlung bei meiner knapp 5jährigen Tochter war einfach toll, er hat sich Zeit genommen, er hat ihr jeden Schritt erklärt den er gemacht hat. Sie als angstpatientin hatte ihm sehr schnell vertraut. Auch uns Eltern hat er alles genauestens erklärt....in einem Monat wird er unsere Tochter operieren und ich habe ein sehr gutes Gefühl, das ich ihm meine kleine anvertrauen kann :)

100 Prozent Weiterempfehlung

Dr. Hammer zeichnet sich durch seine fachliche Kompetenz und Menschlichkeit aus.
Selten so einen netten Arzt kennengelernt.

Tolles Einfühlungsvermögen mit einer umfassenden Beratung.

Würde immer wieder zu Dr. Hammer gehen.
Top Arzt

Alles top

Sehr netter und kompetenter Arzt, nette Sprechstundenhilfe, man fühlt sich sehr wohl! Schnelle Terminvergabe!

Perfekte Ohrenbehandlung

Dr. Hammer ist empathisch und kompetent. Mann bekommt eine sehr gute Aufklärung sowie Behandlung. Nach zahlreichen(gefühlt 100) HNO-Ärzten endlich den Arzt meines Vertrauens gefunden.

Sehr gute Beratung

Sehr schnelle Terminvergabe und gute Beratung. Ebenfalls auch nach der OP gute Nachbetreuung. Für mich sicherlich die erste Adresse für HNO- Angelegenheiten.

Flexibel, kompetent und menschlich

Dr. Hammer zeichnet sich nicht nur durch seine fachliche hohe Qualifikation aus, sondern auch durch sein Einfühlungsvermögen und seine umfassende Beratung. Bei fachübergreifenden Problemen ist man ebenfalls bestens bei ihm aufgehoben, da er über die notwendigen Kontakte und Möglichkeiten verfügt, seinen Patienten fachlich kompetente Ärzte und Therapeuten aus anderen Professionen oder Spezialgebieten zu vermitteln.

100% Weiterempfehlung

Nach einer Erkältung hatte sich bei mir eine hartnäckige Heiserkeit eingestellt. Sehr kurzfristig habe ich nach telefonischer Anfrage einen Termin bekommen. Dass hier eine Wahlarztpraxis vorliegt, ist gut kommuniziert, auch die Homepage hilft einen ersten Eindruck zu verschaffen Doz.Hammer hat eine Kehlkopfuntersuchung durchgeführt und mir kompetent und ausführlich das Ergebnis der Untersuchung erklärt. Sogar ein Video meiner Stimmlippen konnte ich sehen und auch als Laie die Diagnose gut nachvollziehen. Im Anschluss wurden mir Therapiemöglichkeiten erklärt und eine Logopädin empfohlen.
Doz.Hammer hat mir in hervorragender Art und Weise weitergeholfen, ich fühle mich 100%ig in guten Händen bei ihm. Bei Problemen mit der Stimme würde ich jedem einen Besuch bei ihm ans Herz legen.