[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Priv.-Doz. Dr. Georg Philipp Hammer

Hervorragender HNO - auf Augenhöhe auch mit seinen jüngsten Patienten!

5,0
Mein Kind und ich waren auf Empfehlung bei Dr. Hammer für eine Zweitmeinung. Rasche Klärung, Diagnose und Tipps für den weiteren Alltag. Absolut wertschätzende Kommunikation, wir haben uns sofort gehört und verstanden gefühlt. Großartig war, dass Dr. Hammer sich als erstes meinem Kind zugewandt hat und stets mit ihm und nicht über ihn gesprochen hat. Absolut zu empfehlen! Weniger anzeigen

Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit

5,0
Dr Hammer ist einer der besten und freundlichsten Ärzte, bei denen ich bisher war. Er nimmt sich Zeit, hört zu und berücksichtigt wirklich alles. Die Atmosphäre in der Ordination ist sehr angenehm, die Mitarbeiterin ist ausgesprochen freundlich. Ich kann Dr Hammer und sein Team wirklich nur empfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.