Eine zufriedene Patientin!

Dr.Kurt Freudenschuss ein sehr kompetenter ,einfühlsamer Azt!
Er versteht es seinen Pat.jegliche Angst zu nehmen.
Ganz wichtig auch,dass er nach Operationen an Ort u Stelle bleibt,bis seine Pat.nach Hause können.
Ich kann nur das Allerbeste sagen!

Top!

Auf Empfehlung von Bekannten ließen wir unseren Sohn von ihm untersuchen.
Schon beim Erstgespräch waren wir von seiner menschlichen, kompetenten und freundlichen Art begeistert (vor allem auch unser Sohn).
Die Untersuchungen, Diagnosestellung und die Vorbesprechung zur Operation waren genau und ausführlich. Fragen durften gestellt werden und werden auch so beantwortet, dass sie ein Laie versteht.
Die Operation wurde in Hochrum durchgeführt und war derart gelassen und stressfrei, dass sich alle Ängste und Bedenken als unbegründet herausgestellt haben.
Zu den Nachuntersuchungen geht unser Sohn jetzt freiwillig :-)!

Dr. Freudenschuss kümmert sich wirklich um seine Patienten und man merkt, dass sein Beruf seine Berufung ist. Einen derart fachlich kompetenten, genauen, menschlichen, freundlichen und sympathischen Arzt in einer Person zu treffen, ist wirklich außergewöhnlich.

Sehr zufrieden! Bin froh, so einen Arzt gefunden zu haben.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten einen kompetenten und sympathischen HNO-ARZT zu finden, wurde ich auf Dr. Freudenschuss aufmerksam und meine Erwartungen wurden übertroffen.

Ich wurde sehr gründlich über meine Beschwerden bei der Nase aufgeklärt.
Auch die Operation lief perfekt - bin jetzt absolut beschwerdefrei!
Bin froh jetzt einen sympathischen Arzt mit solch einem ärztlichen Fachwissen gefunden zu haben.

Vielen Dank
CL

Wir haben uns von der Vorbehandlung bis zur Nachbehandlung immer sicher und aufgehoben gefühlt.
Die OP unseres Sohnes Liam ist reibungslos abgelaufen. Sehr menschlich und bemüht.
Vielen Dank!
Familie Micheli

Herzlichen Dank Dr.Freudenschuss

Dr.Freudenschuss konnte mich mit seinem Fachwissen davon überzeugen ,dass für mich eine Operation unumgänglich sein würde.Nach jahrelangen Problemen mit Atmung,Tränen und immer wiederkehrender Bronchitis wurde ich nun im März operiert.Meine Angst war wirklich unbegründet .Dr.Freudenschuss ist ein wunderbarer Arzt der durch seine kompetente doch sehr einfühlsame Art einen größeren Eingriff sehr schonend für den Patienten ,nach genauen Erklärungen mit viel Ruhe macht.Man vertraut ihm.Ich wurde in der Klinik in Hochrum operiert welche ich nur weiterempfehlen kann.Man fühlt sich sehr umsorgt und hat den Standart eines sehr guten Hotels.Ich glaube auch das trägt zur schnellen Genesung bei.Meine Lebensqualität hat sich schon jetzt 14 tage nach der OP deutlich verbessert

Außergewöhnliche Arztpersönlichkeit!

Ich musste aufgrund meiner Nasen-Beschwerden 2018 einen HNO-Arzt aufsuchen und habe mich aufgrund positiver Empfehlungen aus meinem beruflichen Bekanntenkreis an die Praxis von Dr. Freudenschuss gewandt. Tatsächlich begegnete ich in seiner Person einen Arzt, der gleichermaßen einfühlend/empathisch und fachlich höchst kompetent auf mich wirkte. Seine ausführliche und verständliche Beratung machte mir Mut und ich ließ mich von ihm an der Privatklinik Hochrum (Nordtirol) operieren. Der gesamte Behandlungsverlauf und meine anschließende Genese verliefen wie von ihm prognostiziert und ich bin jetzt wieder völlig beschwerdefrei beim Atmen. Die Behandlungszeit und unsere Begegnung habe ich menschlich als Bereicherung empfunden. Zudem wurde mir aus medizinischen Fachkreisen sein exzellenter Ruf als Mikrochirurg bestätigt. Daher: Ehrlicher Respekt und echte Sympathie von meiner Seite!