[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Kurt Freudenschuss

Freundlich uns sehr kompetent

5,0
Es war die beste Entscheidung zu dieser OP. Kann ich nur weiterempfehlen und nochmal vielen Dank!

100% empfehlenswert!

5,0
Dr. Freudenschuss hat mir im Jänner 2023 meine Nase operiert - in Zusammenarbeit mit einem plastischen Chirurgen. Mein Ersttermin bei Dr. Freudenschuss war im Oktober 2022.

Es ging darum, dass ich eine stark verkrümmte Nase hatte (familiäre Vorbelastung und Fußballunfall als Teenager) und deshalb nachts oft nicht gut atmen konnte, was sich sehr negativ auf meinen Schlaf auswirkte.

Dr. Freudenschuss hat mich von Beginn an top beraten! Er hat sich Zeit genommen und ich konnte seinen Erklärungen als Nicht-Mediziner stets gut folgen. Ganz generell habe ich mich bei ihm wohl & sicher gefühlt, also in guten Händen. Insbesondere seine Genauigkeit in allem gab mir das Gefühl, dass ich die bestmögliche Behandlung bekomme.

Auch die OP an sich war top. Nun - 3 Monate später - kann ich weitaus besser atmen. So zu schlafen, wie ich es jetzt tue, wäre vorher ohne Nasenspray nicht möglich gewesen.

Verbesserungsvorschlag: Die Ordination und/oder Dr. Freudenschuss telefonisch erreichbarer machen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.