Dr. med. univ. Kurt Freudenschuss - HNO-Arzt Rum 6063

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Kurt Freudenschuss

Toller Arzt mit super Ergebnis

Ich hatte eine Korrektur der Nasenscheidewand verbunden mit einer Nasenkorrektur. Dr. Freudenschuss war stets sehr kompitent und hat mich vor der OP und nach der OP bestens betreut. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Korrektur der Nasenscvheidewand

Im Dez.2020 wurde bei mir von Hr Dr.Freudenschuss eine Korrektur der Nasenscheidewand durchgeführt. Schon nach dem ersten Beratungsgespräch war klar, das ist der Arzt meines Vertrauens. Seine fachliche Kompetenz und seine menschliche Seite haben mich überzeugt diesen Eingriff von ihm im Sanatorium Hoch Rum durchführen zu lassen.
Bei den Vorgesprächen ermöglichte er Termine am Abend um nicht der Arbeit fernbleiben zu müssen. Das fand ich super !!
Anfang Dez.war es dann soweit. Die OP verlief gut und ich konnte ohne große Schmerzen nach 2 Tagen heim.Seit her fällt mir das Atmen viel leichter. Auch das leichte Schnarchen ist weg 😊 Dies dankt ihm besonders mein Partner.Auch die Einnahme von Schmerzmitteln war nicht einmal eine Woche notwendig . War er nicht erreichbar, hat er sich innerhalb kürzester Zeit gemeldet. Sollte ich wieder einmal einen HNO benötigen, werde ich mich sicher sofort an ihn wenden.
Vielen Dank an Hr.Dr.Freudenschuss und an das Sanatorium Hoch Rum