[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Kurt Freudenschuss

Hammer arzt

5,0
Wahnsinn einfach der hammer alles bestens sowohl vor als auch nach der 10000% weiterempfehlung. Danke

Einfach Spitze!!!

5,0
Nach jahrelangem Leiden einer fast chronischen Nasennebenhöhlenentzündung, Polypen und einer schiefen Nasenscheidewand ist es jetzt nach der OP wie ein neues Leben zu haben.
Einfach ein toller Arzt mit super Fachwissen und
beste Betreuung vor und nach der OP.
Hatte bereits nach dem ersten Gespräch keine Zweifel mehr die OP zu machen.
Wie versprochen hatte ich auch keine Schmerzen und bekam schon deutlich mehr Luft bereits nach der ersten Nacht, ich konnte es selbst nach der OP fast nicht glauben.
Hätte ich Dr. Freudenschuss schon einige Jahre früher gefunden hätte ich meinem Körper viele Packungen Antibiotika ersparen können.
Nochmals vielen vielen Dank für Ihr Wissen und Können😀👍 Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.